Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

SCI-FI
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 268
Registriert: 01.12.2004, 11:00
Wohnort: SG Olympia Leipzig / Eintracht Leipzig-Süd

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SCI-FI » 21.01.2011, 16:23

Leider kann ich mich zur aktuellen Situation auch nicht äußern; andere statements zur Situation beim LSC habe ich auch nicht gehört ... ich selbst bin aber ein gutes Bsp. für den Mangel, da schon seit einigen Tagen in Brüssel und erst nächste Woche zurück ...

Mfg

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von juri » 22.01.2011, 14:55

Betreff: Lok Nord Ost gegen LSC

Ich bin auch mal gespannt, wie in diesem Fall entschieden wird. Meiner Meinung nach, muss dann die 1.Mannschaft mit Spielern der 2. oder wenn vorhanden 3.Mannschaft aufgefüllt werden. Also sollte man eine 1.Mannschaft immer voll bekommen.

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fUlL1Ng3r » 23.01.2011, 01:02

Anders: wie wuerdet ihr euch fuehlen, wenn euch gesagt wird, dass ihr das We spielen sollt, obwohl alle anderen spiele abgesagt wurden? und schon lange vorher ersichtlich war, dass der komplette spieltag abgesagt wird!
nur weil ein verein anscheinend zu viel geld hat und sich nen nen bespielbaren platz mieten kann, sollte man den gegner dafuer nicht noch bestrafen!
macht euch doch nen schoenen nachmittag mit nem lockeren trainingsspiel ;)

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 23.01.2011, 01:11

fUlL1Ng3r hat geschrieben:Anders: wie wuerdet ihr euch fuehlen, wenn euch gesagt wird, dass ihr das We spielen sollt, obwohl alle anderen spiele abgesagt wurden? und schon lange vorher ersichtlich war, dass der komplette spieltag abgesagt wird!
nur weil ein verein anscheinend zu viel geld hat und sich nen nen bespielbaren platz mieten kann, sollte man den gegner dafuer nicht noch bestrafen!
macht euch doch nen schoenen nachmittag mit nem lockeren trainingsspiel ;)
was ist das denn für ein unsinn!

Benutzeravatar
fUlL1Ng3r
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 327
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: SG Taucha 99 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fUlL1Ng3r » 23.01.2011, 01:39

is doch eh egal ... es wurde schon an anderer stelle mal diskutiert, wie das mit den spielen an spieltagen ist, die "komplett" abgesagt wurden!
ich bin der meinung, "komplette absage, sollte auch wirklich eine komplette absage sein!", dann kommt es auch zu keinen diskussionen.

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von juri » 23.01.2011, 15:11

Wie sieht es denn eigentlich auf den Plätzen von Fortuna derzeit aus? Kann nächstes Wochenende gespielt werden oder ist es eher unrealistisch? Da könnte man den Samstag vielleicht anders planen. :wink:

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Dixen » 23.01.2011, 22:03

juri hat geschrieben:Wie sieht es denn eigentlich auf den Plätzen von Fortuna derzeit aus? Kann nächstes Wochenende gespielt werden oder ist es eher unrealistisch? Da könnte man den Samstag vielleicht anders planen. :wink:

Ehm laut Fussball.de ist Lok Nordost der Gastgeber! Weil das Spiel in der Hinrunde ja damals getauscht wurde....steht aber da Lok Nordost - Fortuna II.

Vielleicht spielt ihr ja diesmal in Abnaundorf.
juri hat geschrieben:Betreff: Lok Nord Ost gegen LSC
Spiel wurde soeben ABGESAGT, weil der LSC nicht genug Leute hat....
könnte sich mal jemand dazu äußern.

meiner Meinung nach verhält sich das bei angesetzten Pflichtspielen so, dass die Mannschaft, die nicht antreten kann, verliert. In diesem Fall es allerdings vorzieht abzusagen....
Erschwerend hinzu kommt natürlich, dass kaum Plätze in der Region bespielbar sind und man unter diesen Umständen doppelt dankbar für einen Termin auf einem der wenigen nutzbaren Kunstrasenplätze sein sollte!
das ist jetzt selbstverständlich kein Vorwurf an den LSC, denn mit Spielermangel kennt sich wohl fast jede Mannschaft aus der Kreisklasse aus.
Ich würde das Spiel auch zugunsten von LNO werten! Der Termin stand locker seit 3-4 Wochen und dann fällt dem LSC einem Tag vorm Spiel ein wir bekommen nicht genug Leute zusammen???? Also Entschuldigung aber unser Trainer weiß schon am Dienstag nachm Training ob wir am WE voll werden oder nicht!! Naja nich meine Entscheidung.
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Canetti
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 08.10.2010, 16:04
Wohnort: LSC 1901

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Canetti » 24.01.2011, 12:59

Klar stand der Termin schon länger fest, aber das wir auf Kunstrasen spielen sollen, haben wir Spieler erst am Donnerstag erfahren. (keine Ahnung seit wann das schon so geplant war mit der Variante Kunstrasen)

Wir sind einfach von einer zu erwartbaren zentralen Absage ausgegangen, was ja dann auch so eingetroffen ist oder hat irgendwer in unser Liga oder in den anderen Ligen gespielt?

Bei uns waren einfach zu viele Spieler verhindert vor allem zwecks Arbeit. Das kann jeder anderen Truppe auch mal so gehen.


Wir sind alle keine Profis, sondern betreiben diesen Sport als Hobby in unserer Freizeit. Da wird man jawohl ein wenig mehr Flexibiliät erwarten dürfen?!

Kann mir auch nicht vorstellen, das es im Interesse von LNO liegt das Spiel auf diese Weise zu gewinnen rein vom sportlichen Ehrgeiz betrachtet.

Ach und ich möchte auch noch auf die sehr sinnvolle Anstoßzeit von 12 Uhr hinweisen (an einem Samstag!) :roll:

Edith hat recherchiert und stellt fest: Es hat tatsächlich ein Spiel in Staffel 1 statt gefunden - Wahnsinn!
"Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." (Dieter Eilts)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von elo-bande » 24.01.2011, 14:59

billige ausrede vom lsc
was wäre denn gewesen wenn es keine zentrale absage gegeben hätte?
immerhin gibt es paar plätze auf denen man hätte spielen können
jede andere truppe wäre froh gewesen über 1 spiel weniger,immerhin weiß man nicht was der winter so bringt
lok nordost tut mir nur leid da diese auf grund der parthe noch einige ausfälle erwarten können
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
holzbein
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2006, 16:06
Wohnort: SV Lok Nordost e.V. II

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von holzbein » 24.01.2011, 18:50

Das bei uns noch einige Spiele ausfallen is nach der Platzbegehung gewiss. Also selbst Platz 1 meldet Hochwasser und auf der zwei Schwimmen die Enten wieder um die Wette. Traurig aber wahr. :(
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

FortunaStümper
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 247
Registriert: 12.10.2009, 17:56
Wohnort: SV Fortuna Leipzig 02

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FortunaStümper » 24.01.2011, 19:19

Wie sieht es denn eigentlich auf den Plätzen von Fortuna derzeit aus? Kann nächstes Wochenende gespielt werden oder ist es eher unrealistisch? Da könnte man den Samstag vielleicht anders planen. :wink:
Also wie Dixen schon geschrieben hat, findet das Spiel diesma eigentlich bei euch statt ;)
Naja aber ich glaub auch nich dran das man bei uns spielen kann, unserer Trainingsplatz ist mittlerweile ne einzige Schlanngrube, glaube kaum das man unsere 2 oder sogar das Stadion so zurichten wollen würde. ;)
1. Kreisklasse wir kommen um zu siegen XD

skeptikus
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 06.09.2006, 18:44

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von skeptikus » 25.01.2011, 00:48

kann die spielvereinigung schon was zum zustand bzw der bespielbarkeit der plätze am samstag sagen...

danköööö... :)

Benutzeravatar
juri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2009, 18:01

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von juri » 27.01.2011, 10:17

nur zur Info:
das Spiel Lok Nord Ost gegen Fortuna findet statt, in Abtnaundorf...
wenn sie mehr Lust und Laune haben als der Lsc;-)

bis dahin noch ne schöne Woche....

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MarCeem » 27.01.2011, 11:05

Wie schaut´s bei Turbine aus???

Am Samstag, den 29.01.2011 sollte da die Pokalbegegnung zwischen Turbine Leipzig und Kickers Markkleeberg II stattfinden...

Beste Grüße! :lol:

Ryb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2010, 23:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Ryb » 27.01.2011, 18:01

Hallo, wie sehen denn die Plätze bei Olympia fürs Wochenende aus??

Danke

Antworten