Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Läufer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 47
Registriert: 28.08.2010, 20:57

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Läufer » 04.02.2011, 12:15

gibt es schon prognosen für den platz bei blau weiß leipzig?
vielen dank im vorraus!

Benutzeravatar
Killer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 151
Registriert: 12.12.2005, 14:40

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Killer » 04.02.2011, 12:49

Hallo

Wie sieht es bei Olympia aus??
Ab jetzt greifen wir im Alten Herren Bereich an
"Wenn wir hier nicht gewinnen können,
treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"

Benutzeravatar
tmol.
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1051
Registriert: 24.11.2005, 17:27

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von tmol. » 04.02.2011, 14:05

Stadtliga:

LSV Südwest - TSV Wahren -> abgesagt

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KP » 04.02.2011, 14:05

BlauWeiß III - BSG Chemie: Spart Euch die Anreise.
Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 04.02.2011, 14:19

Gattuso hat geschrieben:Wie sieht es bei MoGoNo aus?
Also war gestern zufällig in der Nähe und habe auf beide verfügbare Plätze geschaut: Pfützen und halb versunkene Schuhe waren das Fazit.

Sind zwar noch 2 Tage, aber ich befürchte dort wird nichts gehen.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von olli kahn » 04.02.2011, 14:23

Also wenn man das alles so hört und dann noch den Wetterbericht für die nächsten Tage sieht, ist eine zentrale Absage wohl das einzigst Vernünftige!! Weiß jemand vielleicht schon etwas?

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MarCeem » 04.02.2011, 14:35

olli kahn hat geschrieben:Also wenn man das alles so hört und dann noch den Wetterbericht für die nächsten Tage sieht, ist eine zentrale Absage wohl das einzigst Vernünftige!! Weiß jemand vielleicht schon etwas?
Nicht falsch verstehen jetzt, aber wen bringen die ständigen Zentralen Spielabsagen denn weiter??? Wo gespielt werden kann, sollte meiner Meinung nach auch gespielt werden...

Und um Manchen zuvorzukommen, dass Spiele abgesagt werden müssen bei - 10° c oder Plätzen voller Wasser etc. - ist mir auch klar... :wink:

Jedes Wochenende das Geningel von Manchen - schon bisschen belastend. :lol:

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von olli kahn » 04.02.2011, 14:51

Möge ja richtig sein, aber glaube nicht das irgendwo so richtig gespielt werden kann. Und dann geht es natürlich nicht anders. ansonsten wird sich wieder beschwert wenn sich schwere Verletzungen zugezogen werden. Also man kanns so oder so sehen. Ist halt ne schwierige Situation. Mal sehen was passiert.

P.S.: Bei anderen Spielen voriges Wochenende wollte der Schiri erst anpfeifen und als der Gegner meinte, nö wir wollen aber nicht auf dem Boden und Platz spielen, dann hat sich der Schiri es sich auch schnell nochmal überlegt. Soviel zum Thema wer spielen kann soll spielen :mrgreen: :wink:

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 04.02.2011, 16:35

LVB-Lausick abgesagt

Benutzeravatar
Reinsche
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 647
Registriert: 02.06.2007, 20:15
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Reinsche » 04.02.2011, 17:05

SV Panitzsch/Borsdorf I - Roter Stern II abgesagt
SV Pa/Bo Senioren I - SV Grün-Weiß Miltitz Senioren abgesagt

Schönes Wochenende :)
* 26.01.1982 - 29.01.1983 *
- 36 Spiele ungeschlagen

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 04.02.2011, 17:06

Sowohl in Panitzsch, als auch in Borsdorf wurden alle Partien durch PK abgesagt'
Bild

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 04.02.2011, 17:08

Reinsche hat geschrieben:SV Panitzsch/Borsdorf I - Roter Stern II abgesagt
SV Pa/Bo Senioren I - SV Grün-Weiß Miltitz Senioren abgesagt

Schönes Wochenende :)
Rene mach dich zum Training ich warte schon in der Halle auf dich!
Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 04.02.2011, 17:24

MarCeem hat geschrieben: Nicht falsch verstehen jetzt, aber wen bringen die ständigen Zentralen Spielabsagen denn weiter??? Wo gespielt werden kann, sollte meiner Meinung nach auch gespielt werden...

Und um Manchen zuvorzukommen, dass Spiele abgesagt werden müssen bei - 10° c oder Plätzen voller Wasser etc. - ist mir auch klar... :wink:

Jedes Wochenende das Geningel von Manchen - schon bisschen belastend. :lol:
Sehe ich auch so. Grundsätzlich könnte sicher auf einigen Plätzen gespielt werden, gerade am Sonntag. Das Wetter soll ja morgen stabil bleiben ohne großen Regen und mit viel Wind. Also mal abwarten.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Ryb
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2010, 23:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Ryb » 04.02.2011, 17:34

wie sieht es denn bei der elo für sonntag aus???

Ahnungsloser
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 24
Registriert: 17.05.2008, 20:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Ahnungsloser » 04.02.2011, 17:54

Alle Spiele bei MoGoNo für dieses WE sind gerade durch die PK abgesagt. Schönes WE

Antworten