Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 05.02.2011, 21:56

Hamburger SV - St. Pauli ABGESAGT ;)
Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von elo-bande » 06.02.2011, 20:08

na wenigstens haben dieses we 2 rasenpunktspiele stattgefunden :D
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3897
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von trickser » 06.02.2011, 20:39

ja ein glück das es keine zentrale absage gab und die vereine ihr geld in den rachen der PKs stecken konnte :x

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von butch » 06.02.2011, 22:36

und dazu kommt noch, dass sich die eine mannschaft ( brehmer ) ihren ersten platz komplett zur sau gemacht hat ...

wieviel kostet denn eigentlich der spaß, wenn die pk anrücken muss ?

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von aqua » 06.02.2011, 23:34

tja trickser darum gibts ne PK :roll: die wollen doch auch leben und der Verband ...ja da können die auch die berühmten 3 Affen hinsetzen - merken würde es keiner :!:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von 00gottschalk » 06.02.2011, 23:46

Bei uns kostet die PK 1x 10€
Ist denke ich ein guter Preis.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 07.02.2011, 12:29

Ich verstehe den trickser: Es war vor dem letzten Wochenende absehbar, dass nur sehr wenige Spiele stattfinden würden, da die meisten Plätze noch immer nicht bespielbar waren. Eine zentrale Absage wäre sinnvoll gewesen, es gab sie aber leider nicht. Also waren die betroffenen Vereine "gezwungen", die PK anzufordern und zu bezahlen. Das ist ärgerlich, wird aber keinen Verein in die Insolvenz führen.
Auf der anderen Seite müssen wir nur mal ein paar Jahre zurückdenken: Immer wieder wurde (von fast allen) die Wiedereinführung einer Platzkommission gefordert, damit nicht sämtliche Spieler, Betreuer und das gesamte SR-Team umsonst anreisen mussten. Ich denke, die PK hat sich in der Praxis bewährt und man sollte nun keine neue Grundsatzdiskussion darüber beginnen.

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von elo-bande » 07.02.2011, 17:16

eben !!!
elo und mölkau waren froh endlich wieder mal spielen zu dürfen :D
und unserer platz ist immernoch in einem ordentlichem zustand
somal bis mitte märz noch so einiges ausfallen wird
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
MarCeem
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 10.09.2008, 15:36
Wohnort: Kickers 94 Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MarCeem » 08.02.2011, 16:03

Wie schaut´s denn für den Nachholer SpVgg. Leipzig 1899 - Kickers 94 Markkleeberg II am 13.02.2011 aus???
Ist der Platz in einem bespielbaren Zustand??? :wink:

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von MartinT » 08.02.2011, 16:09

Heute ist Dienstag und bis Sonntag ist noch lange hin ... denke mal da kann noch keiner so richtig eine Aussage treffen.

In Panitzsch ist der Platz beschädigt wurden, siehe www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!
Bild

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Hessi » 08.02.2011, 16:39

Der Platz bei Brehmer sieht auf jeden Fall aus als ob paar Wildschweine drauf waren!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Netzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 578
Registriert: 01.03.2005, 11:00
Wohnort: Spielvereinigung 1899.e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Netzer » 08.02.2011, 16:58

MarCeem hat geschrieben:Wie schaut´s denn für den Nachholer SpVgg. Leipzig 1899 - Kickers 94 Markkleeberg II am 13.02.2011 aus???
Ist der Platz in einem bespielbaren Zustand??? :wink:
keine Chance, momentan sind unsere Plätze nicht bespielbar...

Evomania
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1297
Registriert: 01.10.2005, 10:00
Wohnort: Senftenberger FC 08
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Evomania » 08.02.2011, 17:07

MartinT hat geschrieben:Heute ist Dienstag und bis Sonntag ist noch lange hin ... denke mal da kann noch keiner so richtig eine Aussage treffen.

In Panitzsch ist der Platz beschädigt wurden, siehe http://www.sv-panitzsch-borsdorf.de !!!
Da werden Spiele abgesagt damit der Rasen nicht zerstört wird und dann komen solche Typen und fahren Ralley.... Müssten gleich zu 5 Jahren Rasenpflege bei PaBo verdonnert werden

Wetterbericht sagt Donnerstag u. Freitag regen... mal schauen ob es zutrifft, wenn ja dann denke ich dass bei vielen es wieder ausfallen wird...
Ich denke, also bin ich, denk ich!

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von tsubasa » 08.02.2011, 18:57

bei der spvgg. keine spiele auf dem hartplatz möglich???

meinereiner
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.08.2005, 10:00
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von meinereiner » 08.02.2011, 20:59

Hessi hat geschrieben:Der Platz bei Brehmer sieht auf jeden Fall aus als ob paar Wildschweine drauf waren!
Brehmer wollte doch unbedingt spielen, was für mich übrigens nach wie vor nicht nachvollziehbar ist...und dann auch noch auf der 1...Selbst Schuld würde ich sagen ;)
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland" - G.W.Bush

Bild

http://meinereiner1978.mybrute.com

Antworten