Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 08.12.2012, 10:48

Weitere Absagen durch PK:

Herren SL: Rotation Leipzig - RS Leipzig
Herren 1.KK./Staffel 2: Turbine - LVB II

mal sehen welche Spiele noch folgen...
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 08.12.2012, 10:50

Du hast doch nur Angst, dass Du doch raus in die Kälte musst...! :mrgreen: :D

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 08.12.2012, 10:53

Bundestrainer hat geschrieben:Du hast doch nur Angst, dass Du doch raus in die Kälte musst...! :mrgreen: :D

Wird wohl so kommen, wir sehen uns nachher, denke ich, zieh dich warm an..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 08.12.2012, 10:59

Lok-Schiri hat geschrieben:... wir sehen uns nachher, denke ich, zieh dich warm an..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Davon kannste ausgehen. Mindestens drei Lagen unter`s Hemd...! Bis dann. :wink:

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 08.12.2012, 11:19

Absage für heute:

1.KK / Staffel 2: LSV Störmthal II - Leipziger FC
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Killer Miller
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2009, 20:34

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Killer Miller » 08.12.2012, 11:24

Hallo sagt mal hat West 03 neuerdings eine Rasenheizung von der ich nichts weiß oder sieht der Platz doch so gut aus
Blau-Weiß-rot bist in den Tod

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Superkicker » 08.12.2012, 12:48

Bei der SpVgg fällt auch alles aus!
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2922
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 08.12.2012, 12:51

Killer Miller hat geschrieben:Hallo sagt mal hat West 03 neuerdings eine Rasenheizung von der ich nichts weiß oder sieht der Platz doch so gut aus
Bei West sind die Linien seit gestern geschoben, PK wurde noch nicht geholt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Tuttinho
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 13.11.2010, 21:12
Wohnort: Traktor Großlehna

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Tuttinho » 08.12.2012, 13:59

Ich war gerade in Räpitz und finde es eine mutige Entscheidung das Spiel morgen anpfeifen zu wollen. Wenn die gekalkten Außenlinien über Nacht noch ein wenig weiter nach oben wachsen können wir sie gleich als Banden benutzen. Dann friert der Ball bei einem Einwurf wenigstens nicht an den Händen fest.

Gruß Tutte

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Roche-SVL » 08.12.2012, 14:06

Spielabsagen auch in Störmthal durch PK:

LSV II - LFC und LSV I - Schkeuditz
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Benutzeravatar
Industrie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2008, 21:36
Wohnort: Fortuna Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Industrie » 08.12.2012, 15:08

kurz gefragt ,wie sieht es den in Böhlitz morgen aus geht da was?

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 520
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KameradLE » 08.12.2012, 15:10

Thekla - Lausen

abgesagt durch SR-Gespann. :(
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
trickser
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3891
Registriert: 03.03.2006, 19:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von trickser » 08.12.2012, 15:16

Da haben die Lausner mal ne schöne Stadtrundfahrt nach Thekla gemacht :(

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 520
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KameradLE » 08.12.2012, 15:25

trickser hat geschrieben:Da haben die Lausner mal ne schöne Stadtrundfahrt nach Thekla gemacht :(
Glaub ich Dir. Eine Zentralabsage wäre wohl besser gewesen (man weiß es nicht), aber auf 2-3 Plätzten kann ja gespielt werden, da brauchen wir wohl keine.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 08.12.2012, 16:20

KameradLE hat geschrieben:Thekla - Lausen

abgesagt durch SR-Gespann. :(
Auf dem Großteil des Platzes hätte man das Spiel durchführen können, jedoch waren beide Torräume großflächig vereist und "hügelig". Beide Trainer waren der Meinung, dass die Hinweise und Bedenken des SR-Teams begründet und sinnvoll waren. Deshalb wurde das Spiel, in Abstimmung mit beiden Teams, nicht angepfiffen.
Und außerdem hatte der Lok-Schiri nicht genug warme Sachen mit. Der hätte sicher sehr gefroren. Es sei denn, man hätte ihm ab und an ein Heißgetränk auf`s Spielfeld gereicht...! :P :mrgreen:
KameradLE hat geschrieben: ... Eine Zentralabsage wäre wohl besser gewesen (man weiß es nicht), ...
Sehe ich auch so. Keine Ahnung, wie viele Spiele an diesem WE letztlich stattfinden. Aber es dürfte sich wohl so um die 10 - 15% bewegen. Dann hätte man die Spiele auch komplett neu ansetzen können, das war so durchaus vorauszusehen. Aber es ist auch so, dass eben jede Entscheidung Woche für Woche wieder kritisiert wird. Letzte Woche war eine Zentralabsage absolut richtig, dennoch meckerten Einige. Diese Woche gab es keine, da meckern die Anderen (wie ich :wink: ). Meguaner hat das einige Posts vorher schon richtig vorausgesagt und angekündigt. Er ist eben ein alter Fußballfuchs! :mrgreen: :lol:

Antworten