Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 851
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von absman » 14.12.2012, 13:40

FC Eintracht Holzhausen II vs. Leipziger FC 07 II abgesagt :evil:

butch
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 108
Registriert: 11.10.2010, 10:03

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von butch » 14.12.2012, 14:10

Laut fussball.de Olympia-Chemie II abgesagt.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 14.12.2012, 14:33

Ich zähle ja noch immer auf die Vernunft, wonach es doch noch eine Zentralabsage geben würde...! :idea:

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1375
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Kool » 14.12.2012, 15:04

Laut Fussball.de alle Spiele der 2.KK Staffel 1 abgesagt
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bulette » 14.12.2012, 15:21

Man, warum kann sich denn mal wieder keiner durchringen, zentral abzusagen?
Heute taut es, nachts wird´s wieder möglicherweise etwas anfrieren, morgen wieder tauen, da kann keiner spielen. Hofft man, auf Krampf 1-2 Spiele unter nicht regulären Bedingungen durchzuziehen oder fürchtet man sich vor den Leuten, die gerne bei den Bedingungen spielen wollen. Ich verstehe es nicht!

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 851
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von absman » 14.12.2012, 16:27

Vuslat vs. Mölkau II
KSC III vs. Turbine II
Post vs. Großdalzig
Lindenthal II vs. Schönau II

alle laut dfbnet abgesagt --> sieht aus wie Zentralabsage, ohne dass es irgendwo festgeschrieben ist :shock:

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 14.12.2012, 17:26

Post - Großdalzig ist schon seit knapp 10 Tagen verschoben.

Dafür Abgesagt..

Post AH - Fortuna AH (zum vierten mal oder so). Nicht vom Verein, nicht vom Verpächter und keine PK !!! Dennoch (und das ist richig) ABGESAGT!!!


Ich vermute das die Nachholer einfach abgeagt werden vom Staffelleiter da es ja nun schon viele Spiele betrifft.

Benutzeravatar
Dixen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 386
Registriert: 20.10.2008, 22:35

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Dixen » 14.12.2012, 18:05

butch hat geschrieben:Laut fussball.de Olympia-Chemie II abgesagt.

Anscheinend hat Olympia dieses WE keine Leute zur Verfügung bzw keine Lust auf Schlittschuh laufen?

:evil: :evil:
Es kann nur ein Ziel geben, besser sein als der Rest!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 14.12.2012, 19:40

Alle Spiele für das kommende Wochenende auch im Herren/senioren und Frauenbereich abgesagt!!!!! Dies ist soeben amtlich mitgeteilt wurden bei der SR-Weiterbildung vom Vorstand!!!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 14.12.2012, 19:40

Alle Spiele für das kommende Wochenende auch im Herren/senioren und Frauenbereich abgesagt!!!!! Dies ist soeben amtlich mitgeteilt wurden bei der SR-Weiterbildung vom Vorstand!!!

SGO-Power
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 87
Registriert: 04.08.2007, 16:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGO-Power » 14.12.2012, 22:40

Dixen hat geschrieben:
butch hat geschrieben:Laut fussball.de Olympia-Chemie II abgesagt.

Anscheinend hat Olympia dieses WE keine Leute zur Verfügung bzw keine Lust auf Schlittschuh laufen?

:evil: :evil:

Dixen mach dir mal darüber keinen Kopf, die Mannschaft wäre bei uns die gleiche wie letztes Wochenende nur der Platz ist nicht der selbe...!!!

oder biste einfach noch stinkig...? :wink: :lol: :mrgreen:
das Ding einfach nach vorne pöhlen...

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fairplay5 » 16.12.2012, 21:08

Seniorfuß hat geschrieben:Das sehe ich genau so, gestern wurden die Spiele wegen dem bischen Schnee abgesagt und morgen kacheln sie in den Alpen die Pisten runter oder ein Hallenturnier folgt auf das nächste. Viele Sportfreunde 400-500 km weiter westlich spielen das ganze Jahr auf Hartplätzen, die armen. Naja, da ningelt wenigstens keiner rum, dass die Spieler sich nicht hinstellen und den Platz in Ordnung bringen. Vielleicht hat auch der eine oder andere Tabellenobenstehende Angst gehabt ein Spiel zu verlieren durch einen Glückstreffer der vermeintlich unterlegenen Mannschaft.
Ich freu mich auf die Nachholespiele im Januar und Februar. Da wird es wieder einige Verschiebungen geben, z.B. der Nachholerspieltag 16./17.2.2013 ist das letzte Ferienwochenende.
:)
Man muss ja nicht unbedingt im Januar/Februar spielen. Die Sommerferien beginnen erst Mitte Juli und da die Saison ja offiziell schon Mitte Juni beendet ist, hätte man ja genug Zeit in einer angenhemen Zeit zu spielen.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2938
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 10.01.2013, 20:39

Das geplante FR. Spiel am Sa. 12.1. SV Lindenau 1848 I - SC Eintracht Schkeuditz I, fällt dem schlechtem Wetter zum Opfer, als Ausfall.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Seniorfuß
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 16.07.2011, 12:03

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Seniorfuß » 24.01.2013, 22:17

Ob denn am kommenden Wochenende die Nachholespiele stattfinden? :wink:

Benutzeravatar
Big N
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2010, 17:31
Wohnort: LSC 1901

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Big N » 25.01.2013, 13:32

Spielabsage Nachholer Stadtklasse durch Platzkommision:

SA 26.01.13 14.00 Uhr LSC 1901 - Kickers Markkleeberg II


Schönes WE
Euer CO

Antworten