Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Nr.4 » 15.03.2013, 22:16

Victoria - Dölzig ebenfalls abgesagt...bin mal gespannt, wann es endlich mal wieder ein spiel gibt...

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 15.03.2013, 22:23

Nr.4 hat geschrieben:Victoria - Dölzig ebenfalls abgesagt...bin mal gespannt, wann es endlich mal wieder ein spiel gibt...
Und ebenfalls Victoria AH. - Lindenau AH. abgesagt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 15.03.2013, 22:24

Für die Spiele am 17.3. Lindenau I - Miltitz und Lindenau III - West II, ist für morgen die PK bestellt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Schalker1984
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3783
Registriert: 18.02.2007, 18:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schalker1984 » 16.03.2013, 01:04

Absagen durch PK bei den Vereinen:

SG LVB - alle Spiele
SV Lok NO - alle Spiele
Wenn jeder vor seiner eigenen Tür fegt, wird es auch überall sauber sein !!

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !!

Ironie, ist der Humor, der Intelligenten !!

Die Dummen haben das Pulver zwar nicht erfunden, aber sie schießen damit !!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 16.03.2013, 08:39

Angesichts der bereits zu Wochenbeginn und Wochenmitte herrschenden Witterung erschließt es sich mir wirklich auch nicht, weshalb es keine zentrale Absage im Herrenbereich gab. Die Ergebnisse können wir ja den zahlreichen Beiträgen entnehmen. Wirklich überraschend kommen die ganzen Absagen nicht! Naja, was soll`s. :(

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 16.03.2013, 09:30

Und wie sieht es bei west 03 aus, spiele sind ja dort schon letzte woche ausgefallen und die woche war ja nicht besser
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1369
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Kool » 16.03.2013, 10:17

Bienitz II - TuB II und Bienitz - Schkeuditz II durch PK abgesagt
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3332
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 16.03.2013, 11:23

LSV Brauwasser `06 - SG Räpitz II: Absage erfolgte soeben durch PK

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.03.2013, 11:33

Bundestrainer hat geschrieben:Angesichts der bereits zu Wochenbeginn und Wochenmitte herrschenden Witterung erschließt es sich mir wirklich auch nicht, weshalb es keine zentrale Absage im Herrenbereich gab. Die Ergebnisse können wir ja den zahlreichen Beiträgen entnehmen. Wirklich überraschend kommen die ganzen Absagen nicht! Naja, was soll`s. :(
Nu gucke doch ma, mei Bundesjogi! :wink: In den letzten Wochen sind so viele Spiele witterungsbedingt abgesagt worden, da ist der Verband froh, wenn eventuell überhaupt ein paar jetzt durchgezogen werden könnten. Also verzichtet man auf eine zentrale Absage. Nimmt dafür in Kauf, dass zwar die meisten Spiele dennoch dezentral abgesagt werden müssen, hofft aber darauf, dass hier und da vielleicht doch das eine oder andere stattfinden kann.

Das wäre zumindest meine Logik.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Matchiste » 16.03.2013, 11:41

Wieviele Spiele finden denn am WE überhaupt statt??
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2364
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.03.2013, 11:49

Matchiste hat geschrieben:Wieviele Spiele finden denn am WE überhaupt statt??
Da solltest Du vielleicht lieber Sonntag abend fragen, wieviele stattgefunden haben. Denn unter diesen Umständen wird wohl niemand eine verlässliche Antwort geben können.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Lok-Schiri » 16.03.2013, 12:17

Matchiste hat geschrieben:Wieviele Spiele finden denn am WE überhaupt statt??
Zumindest in der 1.KK finden dieses WE statt:

Staffel 1:
West 03 Leipzig - LSV Südwest II

Staffel 2:
LSV Störmthal II - Eintracht Leipzig Süd


(Stand 16.03. 11:25 Uhr)
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1901
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Invisible » 16.03.2013, 12:28

Ich melde mich hier selten zu Wort und gebe meinen Senf dazu, aber für mich steht im Laufe der Jahre fest: was Zentrale Spielabsagen und die Frage JA/NEIN betrifft, hat Sportfreund Loeber absolut kein goldenes Händchen.

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 16.03.2013, 12:31

Hab gehört das bei Störmthal die PK heut noch kommen soll !!!

Roche-SVL
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2007, 16:25

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Roche-SVL » 16.03.2013, 12:36

Richtig gehört Martin ;)

um 12 kommt in Störmthal die PK und Stand gestern Abend deutet vieles auf eine Absage hin. Mehr dann in Kürze

UPDATE: PK sagte soeben beide für morgen angesetzte Spiele ab:

LSV II - Eintr. Süd und LSV I - Mölkau.

Dafür spielt der LSV I morgen um 14 Uhr in der Kunstrasenhalle Abtnaundorf gegen SSV Stötteritz.
11 gute Spieler sind noch lange keine gute Mannschaft ;-)

Antworten