Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Bienitz-Kicker'04
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2013, 13:49

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bienitz-Kicker'04 » 20.03.2013, 17:02

Da es gerade wieder anfängt zu schneien, wäre es an der Zeit, sich mal zum Wochenendspieltag zu äußern. Würde unsere Eltern gerne mal eins, zwei Tage früher informieren.

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 20.03.2013, 17:11

Spielabsagen Wochenende 23./24.03.2013
Jugendausschuss sagt Punktspiele für das Wochenende 23./24.03.2013 ab!

Aufgrund der Wettervorhersagen und den jetzigen Bodenverhältnissen hat sich der Jugendausschuss des FVSL dazu entschlossen, alle Spiele im Bereich des Verbandes abzusagen. Die Nachholetermine werden in der morgigen Sitzung (Donnerstag, 21.03.2013) des Jugendausschusses diskutiert.

Ebenso sagt der Volkssportausschuss seinen für den Zeitraum vom 22.-25.03.2013 angesetzten Punktspielbetrieb ab. Über die Nachholetermine werden die Vereine zeitnah informiert.
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fairplay5 » 20.03.2013, 17:19

...das ist ja mal richtig frühzeitig, aber wie ich denke die richtige Entscheidung! Ich denke selbst der Nachholespieltag im Nachwuchs am 26.03.13 steht wegen des bis dahin andauernden Winterwetters mehr als auf wackligen Beinen!!!

pappe
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 738
Registriert: 09.08.2007, 16:11

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pappe » 21.03.2013, 11:06

Wann wird denn eigentlich entschieden ob im Herrenbereich gespielt wird?
Ob Mailand oder Madrid hauptsache Italien!
mal verlieren wir, mal gewinnen die anderen!

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 21.03.2013, 11:30

Alles andere als ein Absage wäre zum Kopf schütteln !!!

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fantaski » 21.03.2013, 11:32

Wie gesagt, die Absage hätte schon längst kommen müssen.
Das sich Zeit gelassen wird verstehe ich nicht.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

JimmyOlsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 18
Registriert: 15.01.2007, 22:07

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von JimmyOlsen » 21.03.2013, 12:06

Die werde sicher wieder nicht absagen und die PK entscheiden lassen, dass wäre aber mehr als peinlich... TUS soll in Borna aufm Kustrasen spielen, dieses Spiel wurde wohl vom Verband genehmingt, warum auch immer... Bei den Verhältnissen ist kein Spiel auf normalen Geläuf möglich, dass hat n Blinder mit Krückstock auch Montag schon gesehen...
Renn stets so weit der Ball fliegen kann und fliegt der Ball zu weit bist du zu langsam ;)

Rose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1122908827

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rose » 21.03.2013, 12:09

vielleicht habe ich ja defizite im umgang mit dem internet, aber bei mir zeigt wetter.com im moment gerade dauerfrost (auch tagsüber) für die kommenden tage an...halte es daher per heute nicht für ausgeschlossen, dass bei uns am WE gespielt werden könnte...dann aber natürlich auf schnee, denn den wird keiner wegräumen, um auch noch dem letzten warme füße zu bescheren... :lol:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von workscouncil » 21.03.2013, 12:19

Jede Woche das gleiche Spiel, es geht dem Wochenende entgegen und wir warten und warten auf eine Absage, welche in meinen Augen das sinnvollste wäre. Böser Winter, da hat der FVSL nichts dagegen aber vielleicht gibt es da was von Ratiopharm :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fantaski » 21.03.2013, 12:29

Eine Entscheidung wird es morgen geben...um Geld und Zeit zu sparen hoffen wir auf eine GA.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Altlindenauer » 21.03.2013, 13:04

Rose hat geschrieben:vielleicht habe ich ja defizite im umgang mit dem internet, aber bei mir zeigt wetter.com im moment gerade dauerfrost (auch tagsüber) für die kommenden tage an...halte es daher per heute nicht für ausgeschlossen, dass bei uns am WE gespielt werden könnte...dann aber natürlich auf schnee, denn den wird keiner wegräumen, um auch noch dem letzten warme füße zu bescheren... :lol:
Defizite im Umgang mit dem Internet evtl. nicht, aber tagsüber wird der Schnee trotz allem partiell tauen, dann Nachts wieder gefrieren usw. usw.
Natürlich kann man(n) bei diesen Bedingungen ein "Fußball-Spiel" austragen, aber man wird dadurch wohl nicht nur nachhaltig den Platz schädigen, sondern evtl. auch das ein oder andere Körperteil der Aktiven. :wink:

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fan64 » 21.03.2013, 13:20

Ich verstehe nicht, warum man noch auf Freitag warten will und vor allem auf was??!!
Wer mal seine Mittagspause nutzt und ein wenig frische Luft genießt, der wird merken, das der Schnee im Moment am Tauen ist und so wird es an den kommenden Tagen um diese Uhrzeit auch sein. Es hilft wenig, wenn nachts alles gefroren ist. :wink:
Alles andere hatte ich bereits am Dienstag hier geschrieben....

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von centrus » 21.03.2013, 13:39

fan64 hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum man noch auf Freitag warten will und vor allem auf was??!!
Lasst das bloß nicht den Enno lesen, der macht euch schon noch "Winterfest"!
Ein wenig Eis und Schnee auf den Plätzen kann ja wohl niemanden schaden.
FRÜHER hat der Enno....

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fan64 » 21.03.2013, 13:55

@Centrus
Lass doch mal den Enno, der meint es doch echt nur gut. :wink: Vielleicht könnte er ja irgendwo mit Rose ein kleines "1 gegen 1" in den Schnee zaubern und so die Fußballlust ein wenig stillen.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Der_Sucher » 21.03.2013, 13:59

21.03.2013

Spielbetrieb für das Wochenende 23./24.03.2013

Liebe Sportfreunde,

die Pflichtspiele im Herren- und Seniorenbereich unter der Regie des FVSL e.V. für das kommende Wochenende 23./24.03.2013 werden nicht zentral über den Vorsitzenden des Spielausschusses abgesetzt. Die zuständigen Staffelleiter klären am heutigen Donnerstag mit den Heimvereinen, ob eine Spieldurchführung auf Grund der Platzbedingungen möglich ist oder nicht. Die Entscheidung der Staffelleiter ist bis Freitag, 22.03.2013, 09.00 Uhr gefallen und unter http://www.fussball.de/amateurfussball- ... 6550/index oder dem DFBnet-Postfach des Vereins einsehbar.

Sollte der entsprechende Staffelleiter die Partie nicht absetzen, so kann ab Freitag, 22.03.2013 von den Vereinen die Platzkommission gerufen werden.

Die Punktspiele im Ü40-Altseniorenbereich sind bereits komplett abgesetzt worden, ebenso werden die Pokalspiele im Frauenbereich des FVSL e.V. für das Wochenende 23./24.03.2013 komplett abgesagt. Die Punktspiele im Nachwuchsbereich und Volkssportbereich für das kommende Wochenende waren bereits am gestrigen Mittwoch abgesagt worden.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Antworten