Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Big N
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 57
Registriert: 06.02.2010, 17:31
Wohnort: LSC 1901

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Big N » 22.03.2013, 14:09

Stadtklasse:

24.03.13 LSC I gegen SV Tapfer 06 - Spiel ist abgesetzt!

Schönes WE!
Euer Co

PS.: Wir trainieren...

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fan64 » 22.03.2013, 15:43

Ich finde es gut, das der Verband flexible Regelungen für das kommende WE getroffen hat, die auch vollkommen unkompliziert umsetzbar waren. Wir werden am Sonntag sehen, welche Spiele auf einem Rasenplatz stattgefunden haben. Die Kunstrasenspiele in Leipzig und Umgebung mal ausgenommen, dürfte die Zahl mehr als überschaubar sein. Ich kann die Vereine dann nur beglückwünschen, das sie eine so gute Lage in Leipzig haben, um Spiele selbst bei solchen Wetterlagen durchzuführen!

TSV MKB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2013, 21:09

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von TSV MKB » 22.03.2013, 16:52

Für den Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße) wurde die Platzkomission (Sa. 10Uhr) gerufen. Eine eventuelle kurzfristige Absage würde die beiden Spiele betreffen:

TSV 1886 Markkleeberg II SV Fortuna Leipzig 02 II 12:00
TSV 1886 Markkleeberg AH VfB Zwenkau AH 14:00

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fantaski » 22.03.2013, 17:12

Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße)

wurde folgende Partie heute abgesagt:

Kickers 94 Markkleeberg vs. Lok Engelsdorf (Senioren)

Das Spiel sollte Sonntag 15.00 Uhr stattfinden.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Postman » 22.03.2013, 17:34

Das Spiel KSC III - Postspielverein Leipzig soll wo am Sonntag in Großdalzig gespielt werden. Die 2.Herren vom KSC ist abgesagt zu Hause aber die 3.Herren darf in Großdalzig ran. Bis jetzt gibt es noch keine genaue Ansetzung. Es soll wo auch kein Schnee mehr vorhanden sein auf dem Großdalziger geläuf. Wenn dem so ist bin ich zufrieden :D

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1369
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Kool » 22.03.2013, 17:47

Big N hat geschrieben:Stadtklasse:

24.03.13 LSC I gegen SV Tapfer 06 - Spiel ist abgesetzt!

Schönes WE!
Euer Co

PS.: Wir trainieren...
DU selber auch ? Wäre ja eine Reise wert
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 520
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von KameradLE » 22.03.2013, 18:04

LSV Südwest - LSC am Sonntag 10.30 Uhr (A-Jugend) wurde wegen Unbespielbarkeit des Rasens abgesagt.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benutzeravatar
gerd müller
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 580
Registriert: 09.09.2006, 18:17
Wohnort: Leipzig - Gelsenkirchen

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von gerd müller » 22.03.2013, 18:30

Alle Heimspiele von TuS Leutzsch fallen dieses Wochenende aus !
Die Freunde nennen sich aufrichtig ,die Feinde sind es .

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Clan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2010, 19:03

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Clan » 22.03.2013, 19:55

TSV MKB hat geschrieben:Für den Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße) wurde die Platzkomission (Sa. 10Uhr) gerufen. Eine eventuelle kurzfristige Absage würde die beiden Spiele betreffen:

TSV 1886 Markkleeberg II SV Fortuna Leipzig 02 II 12:00
TSV 1886 Markkleeberg AH VfB Zwenkau AH 14:00


Hallo,
wäre das Spiel der 1 vom Tsv auch betroffen?

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 851
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von absman » 23.03.2013, 10:55

Senioren 2.KK:

LFC 07 II vs. Lipsia Eutritzsch ... abgesagt durch PK

Herren 3.KK/St 2:

Liebertwolkwitz II vs. Holzhausen II --> abgesagt

TSV MKB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2013, 21:09

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von TSV MKB » 23.03.2013, 11:23

TSV MKB hat geschrieben:
Für den Kunstrasen in Markkleeberg (Mehringstraße) wurde die Platzkomission (Sa. 10Uhr) gerufen. Eine eventuelle kurzfristige Absage würde die beiden Spiele betreffen:

TSV 1886 Markkleeberg II SV Fortuna Leipzig 02 II 12:00
TSV 1886 Markkleeberg AH VfB Zwenkau AH 14:00




Hallo,
wäre das Spiel der 1 vom Tsv auch betroffen?
Die Spiele wurden abgesagt. Das betrifft auch TSV ggn ELS am Sonntag.

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1357
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 25.03.2013, 22:30

Das für morgen angesetzte Spiel der D-Jugend: SV Tapfer 06 - SG Leipzig-Bienitz wurde vor 30 Minuten abgesagt.

Da sich die Platzverhältnisse seit dem WE nicht sonderlich geändert haben, finde ich schon etwas frech bis zum Montagabend mit der Absage zu warten.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 25.03.2013, 22:56

SGR hat geschrieben:Das für morgen angesetzte Spiel der D-Jugend: SV Tapfer 06 - SG Leipzig-Bienitz wurde vor 30 Minuten abgesagt.

Da sich die Platzverhältnisse seit dem WE nicht sonderlich geändert haben, finde ich schon etwas frech bis zum Montagabend mit der Absage zu warten.
Für die Spiele im NW. in der Woche vom 26.- 28.3. kann der Heimverein am Tag vor dem Spiel bis 12.00 Uhr beim STL. absagen, sollte es nicht gehen. Damit entstehen den Vereinen keine Kosten und es mus auch kein SR. anreisen. Ich finde das eine gute Lösung, ob es sich nocheinmal wiederholt ?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1357
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 25.03.2013, 23:02

Diese Lösung ist Top! Da kann man am Nachmittag in Ruhe allen bescheid geben und muss nicht 21:00 Uhr anfangen alle Kinder / Eltern anzuklingeln. Schade, da einfach unnötig nach dem vom Verband eine gute Lösung dazu gefunden wurde.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2921
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 25.03.2013, 23:09

SGR hat geschrieben:Diese Lösung ist Top! Da kann man am Nachmittag in Ruhe allen bescheid geben und muss nicht 21:00 Uhr anfangen alle Kinder / Eltern anzuklingeln. Schade, da einfach unnötig nach dem vom Verband eine gute Lösung dazu gefunden wurde.
Ein Problem kann sein, das der STL. erst abends dazu kommt es im DfBnet abzusetzen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Antworten