Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 05.12.2013, 13:17

Heute zur Pokalauslosung und anschliesender Jugendsitzung, wird auch über die Spiele am WE. gesprochen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Kool » 05.12.2013, 14:17

Also mir fliegt gleich das Blech weg !

Neuansetzung Nachholespiel der Alten Herren AC Taucha - SG Leipzig Bienitz 15.12.2013 12.00 Uhr !
Mit Spaß und Spiel hat das nichts mehr zutun. Hallo meine Herren Ansetzer müssen meine Alten Papa´s zum 3. Advent mittags nach Taucha reisen, wo der gesamte Jan./Febr. frei ist !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von siriusblack » 05.12.2013, 14:20

Sicherheit? Ich würde dir zustimmen wenn heute Freitag wäre, aber bis Samstag/Sonntag morgen flaut das Lüftchen doch ab, sagen zumindest die Wetterfrösche...
Wäre doch lächerlich, wenn man heute absagt und Sonntag ist nix da kein Wind und kein Schnee. Das wäre aber typisch, war ja teilweise auch letztes Jahr so...

Fairplay5
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 254
Registriert: 26.09.2011, 08:49

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fairplay5 » 05.12.2013, 16:13

...frag mal beim sonst so zurückhaltenden mdr wetter nach. Für Mitteldeutschland geht das "Lüftchen" bis weit in den Samstag rein und ist wohl augenscheinlich noch stärker als erwartet.

Stoffi
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2011, 16:42

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Stoffi » 05.12.2013, 16:27

zurückhaltendes MDR-Wetter :-) lol

Medien sind auf Sentsationen aus, da steht der MDR nun wahrlich nicht nach.

Aber zur Entscheidungsfindung hilft es Leute zu fragen die sich auskennen und das wird der Verband sicherlich tun. Gerade in Leipzig ist dies doch ein leichtes, hat man doch den einzigen Warnbefugten Wetterdienst vor der Haustür.


Locker bleiben ... Fussball ist draussen und nicht in Arenas ;-)

Birdman

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Birdman » 05.12.2013, 16:31

Man überlegt sogar, den Weihnachtsmarkt in Leipzig morgen Mittag wieder zu öffnen - bestimmt nicht, weil bis Sonntag Orkan angesagt ist. Eine generelle Spielabsage halte ich für vollkommen deplatziert!

Torfabrik
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 64
Registriert: 02.08.2009, 19:15

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Torfabrik » 05.12.2013, 21:44

Alles andere als zentrale Absage wäre ulk.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 05.12.2013, 23:45

Fairplay5 hat geschrieben:...vielleicht aus Gründen der Sicherheit (wenn schon überall Weihnachtsmärkte schließen).
der sturm soll "nur" 1 1/2 tage dauern... am samstag sollte also alles vorbei sein. man sollte so viele spiele wie nötig durchziehen, da die frostbeulenzeit erst noch kommt. wenn ihr jetzt schon jammert, wie soll das im winter erst werden??? so lange der platz es im ansatz zu lässt, spielen. natürlich sollte der wind die windstärke 1 nicht überschreiten :wink:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von steven34 » 06.12.2013, 01:42

Kool hat geschrieben:Also mir fliegt gleich das Blech weg !

Neuansetzung Nachholespiel der Alten Herren AC Taucha - SG Leipzig Bienitz 15.12.2013 12.00 Uhr !
Mit Spaß und Spiel hat das nichts mehr zutun. Hallo meine Herren Ansetzer müssen meine Alten Papa´s zum 3. Advent mittags nach Taucha reisen, wo der gesamte Jan./Febr. frei ist !
Hey, was regst Dich auf......wir müssen an dem WE zum KSC :mrgreen: :mrgreen:
das hat aber nun mal nix mit diesem WE zu tun. Ne Woche später ist doch der Sturm weg
Zuletzt geändert von steven34 am 06.12.2013, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von steven34 » 06.12.2013, 01:46

enno hat geschrieben:
Fairplay5 hat geschrieben:...vielleicht aus Gründen der Sicherheit (wenn schon überall Weihnachtsmärkte schließen).
der sturm soll "nur" 1 1/2 tage dauern... am samstag sollte also alles vorbei sein. man sollte so viele spiele wie nötig durchziehen, da die frostbeulenzeit erst noch kommt. wenn ihr jetzt schon jammert, wie soll das im winter erst werden??? so lange der platz es im ansatz zu lässt, spielen. natürlich sollte der wind die windstärke 1 nicht überschreiten :wink:
:mrgreen: :mrgreen: TOP Antwort. Da geh ich mit. Nachwuchs ausgenommen

siriusblack
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 190
Registriert: 05.12.2008, 10:32

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von siriusblack » 06.12.2013, 08:49

Was man hier teilweise liest ist einfach nur total dämlich. Zentrale Spielabsage bla bla bla... Schaut aus dem Fenster,stand jetzt kann man draussen sogar Tischtennis spielen ( ich weiß, ich übertreibe etwas ). Wenn ihr in der Woche Zeit habt aufs Dorf zu kurven ist mir das relativ egal, andere haben die Zeit nicht und so lange gespielt werden kann sollte das vor dem Winter auch Geschehen ( auch im Jugendbereich ). Mir ist es egal, ich hab Heimspiel ;-)

Benutzeravatar
kessi00
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 48
Registriert: 22.01.2008, 15:14
Wohnort: Stötteritz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von kessi00 » 06.12.2013, 12:04

Wie sieht es den bei Eutritzsch aus mit dem platz ich würde gerne das WE ohne Fußball planen *LACH*

FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von FC Salami » 06.12.2013, 12:20

ob das Chemiespiel stattfindet,wenn jetzt LOK abgesagt wurde?

Benutzeravatar
ation
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 132
Registriert: 24.06.2009, 21:41
Wohnort: SG MoGoNo Leipzig 2nd Hand

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von ation » 06.12.2013, 15:01

FC Salami hat geschrieben:ob das Chemiespiel stattfindet,wenn jetzt LOK abgesagt wurde?
Nein, das Spiel findet nicht statt.

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Osti » 06.12.2013, 15:49

Das Spiel der 1. Herren des SV Ost gegen den Leipziger SV Südwest ist in die Sportschule Abtnaundorf verlegt wurden.
Spieldaten:
Termin: 07.12.2013 14:00 Uhr
Heimmannschaft: SV Leipzig Ost
Gastmannschaft: Leipziger SV Südwest
Neuer Spielort: Sportschule - Kunstrasenplatz
Abtnaundorfer Str. 47, 04347 Leipzig

Über die restlichen Heimspiele bei Ost entscheidet die PK.

Antworten