Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von dan04420 » 22.02.2013, 12:02

Guten Morgen, Eckfahne :D
Bild

Rose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1122908827

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rose » 22.02.2013, 12:08

sinnlos...nachdem dann sicher auch nicht gespielt wird, wenn das ganze zeug weggetaut ist, kann man ostern, pfingsten und männertag gleich fest einplanen...schönen dank auch...

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von leipzignord » 22.02.2013, 12:16

Bitte :wink:

Vllt geht es ja dann doch schon nächstes Wochenende los. :)
La Stadtliga

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Coach69 » 22.02.2013, 13:26

ich möchte mir mal luft machen !! :evil:

seit vielen wochen ist hier woche für woche das gleiche prozedere...ab etwa dienstag wird gefragt ob denn die spiele am wochenende stattfinden oder nicht und ob denn nicht eine zentralabsage für alle das beste wäre und die plätze und die verletzungsgefahr und es ist sowieso alles irregulär!! :roll:

kaum ist die zentralabsage erfolgt kommt partei b und zieht hier vom leder wie sinnlos das alles ist und man hätte doch spielen können und überhaupt die nachholer und man kann sich an himmelfahrt nicht den kopf wegsaufen und was wir denn alle für muschis sind !! :roll:

könnten wir uns die restlichen wochen in diesem thread darauf beschränken ernsthafte spielabsagen hier bekanntzugeben oder ggf. eben absagen vom verband egal für welche ebene !!
ich wäre euch sehr verbunden ....DANKE

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Osti » 22.02.2013, 13:38

@Coach69
danke,
aber ich glaube nicht das es was nützen wird.

Rose
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 01.05.2005, 10:00
Wohnort: 1122908827

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Rose » 22.02.2013, 13:56

ich gebe meinem vorredner recht...es wird nichts nützen und wer es nicht lesen lässt es bleiben....es lebe das forum ;-)

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von zigi » 22.02.2013, 14:59

Das schlimme ist aber eben nur, dass manche personen, teils unnötigerweise, kundtun, wieso man denn bei solchen wetterlagen manche spiele stattfinden lassen kann.

Aber genau die gleichen personen sagen in der darauf folgenden woche, dass man doch spielen kann und alles nicht so schlimm wäre! Wir sind ja so sagenhaft harte kerle..hintenrum ningeln se dann wahrscheinlich auch noch. Absage ist absage! ich weiß gar nicht wieso man dazu kommt jedesmal nur rumzuningeln. das bringt null, außer ein paar lacher bei anderen lesern. Nicht zu guter letzt haben auch die plätze hohe priorität.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Meguaner » 22.02.2013, 15:15

Birdman hat geschrieben:Termin für das Pokalhalbfinale, stimmt's?
Stimmt und die HF. im NW Pokal finden dadurch am 1.5. statt. Somit konnte man den kompletten ausgefallenen vom 23./24.2. wie erwähnt am 4./5.5. ansetzen.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fan64 » 22.02.2013, 15:48

Super: Die Verantwortlichen des FVSL haben die einzig richtige Entscheidung getroffen und erneut Weitblick gezeigt!
@Coach69
Diese Plattform nennt sich Forum, deshalb sollten hier schon Meinungsäußerungen zu lesen sein, denn davon lebt ein Forum. :wink:

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von 00gottschalk » 22.02.2013, 16:01

Dann frage ich mich warum wir unseren B-Jug Nachholer nun Ostern rein bekommen haben :roll:
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Coach69 » 22.02.2013, 17:35

der Thread heißt aber....

"BEKANNTMACHUNG SPIELABSAGEN" (Texte lesen und verstehen)

....und nicht labern übers wetter und mögliche ausfälle und deren auswirkungen auf die soziale umgebung bzw. geistig gequirltes Sprühgehackte zum mitnehmen !!! :roll:
ihr könnt gerne generell im forum schreiben was ihr wollt, auch über sinn und unsinn von wetter und spielausfällen streiten....dieser thread jedoch sollte für schnell erfassbare und relevante infos frei bleiben....nochmals DANKE

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 22.02.2013, 18:25

richtig, schmunzler sind immer wichtig. dafür trage ich gerne bei 8)

dennoch ist es käse und hoch lebe der verband. manche könnten spielen, aber nein, wir machen lieber noch mehr nachholspiele.
die entscheidungen sind für kopflos und ohne weitsicht. ich kann mich noch erinnern, als vor 4 jahren 6 oder 7 nachholspiele anstanden und es einfach zu unmöglichen terminen kam und das im bezirk. ich freue mich schon auf nachholspiele unter woche, wo die hälfte der spieler arbeiten ist und man probleme bekommen könnte eine truppe zusammen zu bekommen. aber naja, hoch lebe der verband.

ps: jetzt muss ich mich auch fragen, wofür es rote bälle gibt....

pps: bin mal gespannt wie viele testspiele am we stattfinden. und das bei einer zentralabsage :roll: :shock:
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 23.02.2013, 11:18

Ich sehe das alles ganz tiefenentspannt. :P

Die meisten sollten sich mal ein wenig lockern. Es wird wohl kaum eine Entscheidung zu Spielabsagen geben, ob nun zentrale Absage am Donnerstag oder Freitag, Einbestellung der Platzkommission oder Absage durch den einzelnen SR, die bei allen Vereinen und Spielern der Vereine auf Gegenliebe stoßen würde und auch den jeweiligen Umständen absolut gerecht werden würde. Jeder Platz ist nunmal anders und verträgt Wasser, Schnee oder Eis besser oder schlechter. An dem einen Ende der Stadt hat es stärker geregnet, geschneit oder getaut als an dem anderen. Demzufolge wird es auch nie eine Entscheidung des Verbandes geben, die den Umständen aller Plätze und Vereine in jeden Fall gerecht wird.

Das sollten sich zumindest die Hardcore-Kritiker etwas vor Augen führen. Diskussionen an sich finde ich nicht verkehrt. Man kann darüber reden/diskutieren, ob die jeweiligen Verhältnisse vor Ort sich anders dargestellt haben. Warum denn nicht? Das ist ein Forum und dazu ist es da. Nur die Angriffe gegen den Verband finde ich an dieser Stelle wenig zielführend, da es, wie gesagt, bei diesen Dingen in den allerwenigsten Fällen ein absolutes "richtig" oder "falsch" gibt. Kann man machen. Muss man aber nicht. :mrgreen: (für die Jüngeren unter uns: Rüdiger Hoffmann)

Die leuchtroten Bälle gibt es dafür, dass diejenigen, die den Ball im Training ganz weit über den Zaun schießen, ihn im Dunkeln auch wiederfinden. :wink:
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Kool » 23.02.2013, 11:23

@ weißer Ronaldo

Gefällt Mir
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
traffix
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 276
Registriert: 25.10.2010, 11:16
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von traffix » 23.02.2013, 15:12

Wenn ich mir das Wetter heute anschaue war die Entscheidung des Verbandes vernünftig. 8)

Antworten