Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 18.03.2013, 18:45

Invisible hat geschrieben:Wie kann eigentlich die PK am Samstag das Spiel für Sonntag KSC II - Lindenau II absagen und am Sonntag findet dann das Spiel KSC III - Großdalzig statt? :shock:
es wurde in dalzig gespielt, da herrscht nunmal ne andere klimazone... :P :P :P
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 18.03.2013, 18:59

http://www.fsv-automation-1981.de/fotoa ... e-leipzig/

zeigt der schierie auch später beim wiederherstellen des platzes so viel einsatz?!? :shock: :shock: :shock:
für mich irgendwie unverständlich und nicht nachvollziehbar zugleich :!: :!:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Invisible » 18.03.2013, 19:03

Schönwetterspieler hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:Wie kann eigentlich die PK am Samstag das Spiel für Sonntag KSC II - Lindenau II absagen und am Sonntag findet dann das Spiel KSC III - Großdalzig statt? :shock:
es wurde in dalzig gespielt, da herrscht nunmal ne andere klimazone... :P :P :P
Danke für die Info.

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bulette » 18.03.2013, 20:50

Schönwetterspieler hat geschrieben:http://www.fsv-automation-1981.de/fotoa ... e-leipzig/

zeigt der schierie auch später beim wiederherstellen des platzes so viel einsatz?!? :shock: :shock: :shock:
für mich irgendwie unverständlich und nicht nachvollziehbar zugleich :!: :!:
Das ist dem Herrn S. aus S. aber egal, der hat seine Entschädigung erhalten.
Auf dem eigenen Rasen in S. (man hat ja auch nur einen Platz) hätte man das Spiel auch nie angepfiffen.
Aber der Verband hätte zentral absagen müssen (die vielleicht 10 stattgefundenen Spiele nutzen dem Zeitplan eigentlich gar nichts), dann braucht man auch nicht den Schiris eine Entscheidung auferlegen, mit der sie scheinbar überfordert sind.
Aus dem Spielbericht geht ja hervor, dass ein reguläres Spiel nicht möglich war, also hätte man auch gleich kickern oder würfeln können, dann hätte Turbine einen Verletzten weniger und der Platz wäre geschont worden.
Na mal sehen, ob man nächstes Wochenende was gelernt hat, ich glaub´s ja nicht.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Der_Sucher » 18.03.2013, 23:12

Schönwetterspieler hat geschrieben:http://www.fsv-automation-1981.de/fotoa ... e-leipzig/

zeigt der schierie auch später beim wiederherstellen des platzes so viel einsatz?!? :shock: :shock: :shock:
für mich irgendwie unverständlich und nicht nachvollziehbar zugleich :!: :!:

Spannender Weise hatte Brehmer AH am Sa sein Heimspiel ausgetragen !
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 19.03.2013, 00:04

Der_Sucher hat geschrieben:
Schönwetterspieler hat geschrieben:http://www.fsv-automation-1981.de/fotoa ... e-leipzig/

zeigt der schierie auch später beim wiederherstellen des platzes so viel einsatz?!? :shock: :shock: :shock:
für mich irgendwie unverständlich und nicht nachvollziehbar zugleich :!: :!:

Spannender Weise hatte Brehmer AH am Sa sein Heimspiel ausgetragen !
hab auch schonmal gesehn das nur die erste mannschaft in einem verein spielt,oder das wetter von einem auf den anderen tag nicht das selbe ist...aber egal hat mich nur gewundert 8)
Zuletzt geändert von Schönwetterspieler am 19.03.2013, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
treibe sport oder bleib gesund

Julchen2012
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 06.08.2012, 14:15

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Julchen2012 » 19.03.2013, 10:54

Sowas muss man nicht verstehen :) . Mir stellt sich die frage, wann die ganzen Spiele mal nachgeholt werden ? :shock:

Neutraler Beobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 172
Registriert: 01.03.2006, 11:37

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Neutraler Beobachter » 19.03.2013, 11:07

Was kannst Du nicht verstehen?Den Schnee oder die Spielabsagen

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 19.03.2013, 11:54

Julchen2012 hat geschrieben:Sowas muss man nicht verstehen :) . Mir stellt sich die frage, wann die ganzen Spiele mal nachgeholt werden ? :shock:
wenn 20° im schatten sind und die blümchen blühen. natürlich nach dem man sie gegossen hat...

mal im ernst. man hätte schon eher spielen können, aber nein, ein zentralabsage musste es ja sein...

ich höre schon das stöhnen, wieder unter der woche und keine leute und familie und keine zeit und und und...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Fantaski » 19.03.2013, 11:55

Warum gibt es nicht schon Heute eine zentrale Spielabsage?
Ist doch alles 100% klar bei dem Wetterbericht für die kommenden Tage.
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bulette » 19.03.2013, 12:26

Fantaski hat geschrieben:Warum gibt es nicht schon Heute eine zentrale Spielabsage?
Ist doch alles 100% klar bei dem Wetterbericht für die kommenden Tage.
Weil sich die Familien ja dann was vornehmen könnten,
und weil es ja keine Wettervorhersage gibt,
weil enno spielen will,
weil man sich nicht durchringen kann, einfach mal zu sagen, dass bis Ende Juni/Anfang Juli gespielt werden könnte,
weil man ABM für Platzkommissionen schaffen will oder
weil vielleicht doch ein Spiel ausgetragen werden würde?

Ein Gutes hat das Wetter aber wahrscheinlich: Man wird sich überlegen, ob man nochmals 16er Staffeln ansetzen wird. Das geht ja nunmal mächtig in die Hose.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von enno » 19.03.2013, 12:28

Bulette hat geschrieben:
Fantaski hat geschrieben:Warum gibt es nicht schon Heute eine zentrale Spielabsage?
Ist doch alles 100% klar bei dem Wetterbericht für die kommenden Tage.
Weil sich die Familien ja dann was vornehmen könnten,
und weil es ja keine Wettervorhersage gibt,
weil enno spielen will,weil man sich nicht durchringen kann, einfach mal zu sagen, dass bis Ende Juni/Anfang Juli gespielt werden könnte,
weil man ABM für Platzkommissionen schaffen will oder
weil vielleicht doch ein Spiel ausgetragen werden würde?

Ein Gutes hat das Wetter aber wahrscheinlich: Man wird sich überlegen, ob man nochmals 16er Staffeln ansetzen wird. Das geht ja nunmal mächtig in die Hose.
KORREKT! ich scheiße mir wenigstens nicht in die hose
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

fan64
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 73
Registriert: 12.11.2008, 17:47

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von fan64 » 19.03.2013, 12:43

Unser Enno will doch einfach nur spielen. Ich kann das durchaus sehr gut verstehen :wink: und trotzdem:
Zentrale Absage schon heute ist das einzig Mögliche (eventuelle Kunstrasen "Schlitterpartien" mal ausgenommen!!!). Geschieht dies nicht, hat Bulette ja einige eventuelle Gründe genannt. Mal im Ernst, wer Pachtzuschüsse von der Stadt bekommt, wer auf seinen Plätzen neben den eigenen Vereinsmitgliedern noch von fleißigen Händen aus dem Jobcenter unterstützt wird, der sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Für das Wetter kann keiner etwas, aber im Moment hat das Fußballspielen unter diesen Bedingungen absolut keinen Sinn.

Bienitz-Kicker'04
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 50
Registriert: 17.01.2013, 13:49

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bienitz-Kicker'04 » 19.03.2013, 13:35

Also ganz ehrlich das Wetter, das schneit, ähm schreit, doch förmlich nach einer kompletten Spieltagsabsage. Es nervt auch ziemlich Woche für Woche die Spieleinladungen raus zuschicken und dann 1-2 Tage später die Absage an alle zu senden. Eine mal nicht so kurzfristige Absage, wäre auch mal gut. Ja und es wird verdammt eng, mit den Terminen, wenn ich mir den April anschaue, da müssen unsere Kiddies bis jetzt 6x ran, dann wird das spannend. Aber 2 Mittwochtermine 8) haben wir ja noch frei im April, da geht also noch etwas. Vielleicht sollte man auch mal überdenken, ob man unbedingt die kompletten Ferien Spielfrei (z.B Oktober) machen muss, ja, Urlaub, klar, aber wer fährt jede Ferien weg? Und wenn doch mal drei, vier Spieler fehlen, kann mann ja sein eigenes Spiel in Abstimmung mit dem Gegner verlegen lassen. Bei den Hallenturnieren in den Weihnachtsferien funktioniert es doch auch, das man eine Mannschaft zusammen bekommt und spielt, oder eben das Turnier nicht annimmt.

Aber das was wir diese Saison seit Dezember erleben, ist nicht mehr feierlich.

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Schönwetterspieler » 19.03.2013, 18:26

Julchen2012 hat geschrieben:Sowas muss man nicht verstehen :) . Mir stellt sich die frage, wann die ganzen Spiele mal nachgeholt werden ? :shock:
ich versteh nicht das gespielt wurde obwohl der platz vom hausherren nicht vorbereitet und zudem gesperrt war. zugleich konnte man rauslesen,daß beide mannschaften es verwunderte diesemn platz überhaupt zu betreten...hab heut mit jemand telefoniert, dort sind bis jetzt kaum spiele ausgefallen und trotzdem ist man den weg gegangen einen kompletten spieltag nach dem letzten spieltag dran zu hängen...(nur mal als gedankengang)...ich kann schon wieder viele bildlich vor ihrem elektronischen gerät sehen wie sie gerade die hände über den kopf schlagen und sich denken "oh gott da hab ich urlaub" :P....wer einfach was labern will weil ihm sonst nix dazu einfällt, kann mich gern auf alle rechtschreibfehler hinweisen,dafür gibts nen beitragspluspunkt... :D :D
treibe sport oder bleib gesund

Antworten