Bekanntmachung Spielabsagen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Osti
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 328
Registriert: 18.11.2009, 10:10
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858 e.V.
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Osti » 31.05.2013, 20:53

absman hat geschrieben:Der Spielausschuss des FVSL e.V. gibt bekannt, dass alle Spiele die durch
die Platzkommissionen oder durch die Schiedsrichter am Wochenende
01./02.06.2013 abgesetzt werden, in der Zeit vom 04. - 06.06.2013 neu
angesetzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Spielausschuss FVSL e.V.
Da fehlt noch folgender Zusatz :

Es handelt sich hierbei nur um den Herren-, Senioren- und Altseniorenspielbetrieb.

Mit freundlichen Grüßen

Geschäftsstelle FVSL e.V.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Zweitakter » 31.05.2013, 22:18

Kann mir mal jemand ernsthaft und plausibel erklären warum man nicht einfach mal gottverdammt die Saison verlängert????!?!?

Ich kann jetzt nur für meine Mannschaft, Ost II, reden, aber wir haben jetzt am Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Spiel. Sry, aber irgendwann wirds einfach nur albern. Wir spielen hier zum Spaß und eigentlich "nur" um die goldene Ananas. Da MUSS sowas doch möglich sein!
Zudem wirds wie angesprochen nicht gerade einfacher nach 4-5 Wochenspielen schon wieder wegen Fußball von Arbeit frei zu bekommen...
DIE BSG IST WIEDER DA!

TSV MKB
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2013, 21:09

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von TSV MKB » 01.06.2013, 02:31

Kann mir mal jemand ernsthaft und plausibel erklären warum man nicht einfach mal gottverdammt die Saison verlängert????!?!?

Ich kann jetzt nur für meine Mannschaft, Ost II, reden, aber wir haben jetzt am Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Spiel. Sry, aber irgendwann wirds einfach nur albern. Wir spielen hier zum Spaß und eigentlich "nur" um die goldene Ananas. Da MUSS sowas doch möglich sein!
Zudem wirds wie angesprochen nicht gerade einfacher nach 4-5 Wochenspielen schon wieder wegen Fußball von Arbeit frei zu bekommen...
Seh ich genauso. Wir haben am Mittwoch bei Störmthal gespielt, obwohl von deren Seiten Bedenken bzgl. des Platzes geäußert wurde. Am Ende waren die Bedingungen in Ordnung, aber ein Regenschauer während des Spiels wäre fatal für den Platz gewesen. Das Spiel der Ersten musste, aber am nächsten Tag abgesagt werden. Störmthal II musste spielen, weil sie bis Ende der Saison keine Nachholtermine mehr frei haben.
Irgendwann muss man auch die Kosten für die Verlängerung der Saison (Spielermangel durch gebuchten Urlaub, Relegation, Urlaub für die Verantworlichen des FVSL) mit den Kosten für kaputte Plätze und fairen Wettbewerbsbedingungen (viele Mannschaften sind klasse, weil sie auch Spieler haben, die nur am Wochenende zur Verfügung stehen) aufwiegen.
Wenn wir englische Wochen haben wöllten. würden wir alle ein Auslandssemester in England machen. Hier wollen wir auf unserer bescheidenen Ebene einfach nur Spaß am Fussball haben und auch unsere besten Leute spielen lassen und nicht durch ungewohnte Belastung in der Reha wissen. Vlt. sollten sich ein paar Vereine dafür aussprechen, dass das auch beim FVSL wahrgenommen wird.
Sport frei für die Vereine mit Kunstrasen

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von leipzignord » 01.06.2013, 08:45

Nordwest – BW Leipzig abg.
KSC – Mölkau ausf.

Quelle: ergebnisdienst fussball

Läuft es in der Stadtliga wohl auf zwei Kunstrasenspiele bei Rotation und Makranstädt II hinaus. Aber vllt wird ja in Schkeuditz angepfiffen. :lol:
La Stadtliga

harald
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 56
Registriert: 17.03.2006, 19:38

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von harald » 01.06.2013, 10:27

RSL III gg. Olympia II
RSL II gg. Störmthal II

beide Spiele durch PK abgesagt !

Benutzeravatar
Maximum
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2060
Registriert: 01.08.2004, 10:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Maximum » 01.06.2013, 11:14

Spielausfall :!: :!: :!:

SV Leipzig-Thekla - SG Olympia 1896 Leipzig

(Nachholetermin Dienstag, 04.06.2013 um 18 Uhr)

Benutzeravatar
pillepalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 405
Registriert: 09.09.2006, 18:34
Wohnort: TuS Leutzsch

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von pillepalle » 01.06.2013, 13:03

Zweitakter hat geschrieben:Kann mir mal jemand ernsthaft und plausibel erklären warum man nicht einfach mal gottverdammt die Saison verlängert????!?!?

Ich kann jetzt nur für meine Mannschaft, Ost II, reden, aber wir haben jetzt am Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Spiel. Sry, aber irgendwann wirds einfach nur albern. Wir spielen hier zum Spaß und eigentlich "nur" um die goldene Ananas. Da MUSS sowas doch möglich sein!
Zudem wirds wie angesprochen nicht gerade einfacher nach 4-5 Wochenspielen schon wieder wegen Fußball von Arbeit frei zu bekommen...
Wieso sollte es denn nicht gehen.
Im Volkssportbereich wurde bereits ein kompletter spieltag nach den letzten spieltag verlegt.
Kommen durch die Ausfälle der letzten 2wochen sicher noch einige hinzu.

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von De*Cat » 01.06.2013, 13:11

absage für 02.06.13 NwII gegen Dölzig abgesagt und verlegt auf 06.06.13 18.30uhr

Benutzeravatar
SGR
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1356
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SG Leipzig-Bienitz
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von SGR » 01.06.2013, 13:22

Absage!

SG Leipzig-Bienitz - SV West 03

SG Leipzig-Bienitz II - KSC Leipzig II

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von leipzignord » 01.06.2013, 14:27

pillepalle hat geschrieben:
Zweitakter hat geschrieben:Kann mir mal jemand ernsthaft und plausibel erklären warum man nicht einfach mal gottverdammt die Saison verlängert????!?!?

Ich kann jetzt nur für meine Mannschaft, Ost II, reden, aber wir haben jetzt am Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Spiel. Sry, aber irgendwann wirds einfach nur albern. Wir spielen hier zum Spaß und eigentlich "nur" um die goldene Ananas. Da MUSS sowas doch möglich sein!
Zudem wirds wie angesprochen nicht gerade einfacher nach 4-5 Wochenspielen schon wieder wegen Fußball von Arbeit frei zu bekommen...
Wieso sollte es denn nicht gehen.
Im Volkssportbereich wurde bereits ein kompletter spieltag nach den letzten spieltag verlegt.
Kommen durch die Ausfälle der letzten 2wochen sicher noch einige hinzu.
:arrow: Naja aus den bisherigen Ansetzungen kann man nicht gerade eine Saisonverlängerung ablesen.


In Schkeuditz wird angepfiffen??? Habt ihr doch das Dach vom Walter-Lutze-Stadion geschlossen. :wink:
La Stadtliga

Hans Peter Wenn
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 211
Registriert: 21.08.2010, 22:43
Wohnort: Fortuna Merkwitz

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Hans Peter Wenn » 01.06.2013, 18:49

Wie siehts in Holzhausen aus :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Eintracht Holzhausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 82
Registriert: 29.03.2013, 14:12

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Eintracht Holzhausen » 02.06.2013, 12:23

Besucht uns auch unter http://www.eintracht-holzhausen.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Bundestrainer » 02.06.2013, 12:42

Tapfer II - LFC II: Vor Ort abgesagt durch den SR. Man hofft noch, dass das Stadtklassespiel anschließend durchgeführt werden kann.

leipzignord
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 291
Registriert: 09.11.2012, 23:19
Wohnort: Leipziger Norden

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von leipzignord » 02.06.2013, 12:53

Stadtklasse:
Kickers II - Kitzen ausf.

Stadtliga:
Roter Stern - Engelsdorf abg.

Quelle: ergebnisdienst fussball

Wie ist das jetzt bei Roter Stern mit dem Nachholtermin? Denn die sollen ja am Dienstag schon bei MoGoNo antreten.
La Stadtliga

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Bekanntmachung Spielabsagen

Beitrag von Zweitakter » 02.06.2013, 15:41

Das beste wäre gewesen: Komplettabsage und den Spieltag geschlossen nach dem letzten Spieltag stattfinden lassen!
DIE BSG IST WIEDER DA!

Antworten