Seite 1 von 1

Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 14:27
von LF-ler
Die SVL 1899 Leipzig sorgt wiedereinmal für Schlagzeilen.

Solche Themen sollten eigentlich Vereinsintern geklärt werden, und nicht öffentlich - siehe Sachsen-Sonntag - breitgetreten werden.

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 16:13
von trickser
tja so wie ich den herrn staude kenne wird er darauf bestanden haben,das da etwas klargestellt wird :? :lol: :wink:

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 16:18
von teamchef
LF-ler hat geschrieben:Die SVL 1899 Leipzig sorgt wiedereinmal für Schlagzeilen.

Solche Themen sollten eigentlich Vereinsintern geklärt werden, und nicht öffentlich - siehe Sachsen-Sonntag - breitgetreten werden.
Oder in einem öffentlichen Forum...
Wer interessiert sich hier schon für die Finanzen der Spvgg? Solang alle Mannschaften Bälle und was anzuziehen haben passt es doch... naja, der Schiri sollte auch noch bezahlt werden... zumindest manchmal :D

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 17:17
von Superkicker
@LF-ler

und hattest du jetzt spaß mal wieder ein anti-spvgg-thema aufzumachen?
ja okay, es stand in der zeitung und? waren doch nur positive nachrichten und beim zweiten mal kamen eben die vorgänger zu wort. sowas nennt man demokratie, aber dir wär anarchie wahrscheinlich lieber.

wir sind schuldenfrei und ein paar punkte hinter dem zweiten, was wollen wir mehr?
solche hetz-typen wie dich brauchen wir hier nicht.

danke und ende.

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 17:41
von Der_Sucher
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :roll:

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 20:30
von Bundestrainer
Superkicker hat geschrieben:...wir sind schuldenfrei ...
:arrow: FAST :!: :idea:
Herr O. hat unheimlich viel für diesen Verein getan, aber auch von den Kontakten und Beziehungen eines Steffen S. gelebt! Und auch Frau Sch. hat ihren Anteil an der (sicherlich) guten finaziellen Situation. Als ich zum ersten Mal mit der SpVgg in Kontakt kam hatten sie dort nicht einmal das Geld für Wasser und Gas! Das wurde unter S. und O. ganz schnell anders, im Verein wurde, so wie ich das einschätzen kann, sehr gut gewirtschaftet und rangeklotzt. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich schreibe.
Hauptsache, der neue Schatzmeister rechnet noch einmal ganz genau nach, dann kommt er auch zum gleichen Ergebnis wie ich...! :idea:
Des Weiteren sollte man auch nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht. Und nicht ständig Nebenschauplätze auf Kosten Anderer eröffnen!
Viel Glück beim Unternehmen AUFSTIEG in die Demmeringstraße 104!

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 21:01
von hansluftikus
Bundestrainer hat geschrieben: Des Weiteren sollte man auch nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht.
Das würde ich sofort unterschreiben, wenn die Quose für die BLÖD schreiben würde, aber so wie ich ihn kenne, hat er seine journalistische Freiheit nicht ausgelebt, sondern ordentlich recherchiert.

Re: Spielvereinigung sorgt wieder für Schlagzeilen

Verfasst: 20.10.2008, 21:06
von Superkicker
hat er, ingolf, hat er.
aus demokratischen und rechtlichen gründen hat er ja beide seiten zu wort kommen lassen und das war/ist auch fair so. nur hattest du vom 2ten mal nix, zwecks foto und namensnennung, das hat hier keiner bemerkt.....
bin stolz auf dich :D

ich versteh bloß nicht, dass hier wieder ein thema aufgemacht wurde, aber wenn man sich die beiträge des TE anschaut......

so und jetzt gut hier.