Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von keepera » 16.06.2009, 13:16

@Miltitzer
Du bist genauso sensationsgeil wie die MoPo, deren qualitativer Journalismus zu einigen Usern passt :roll:

Im Übrigen sind natürlich alle an einer Aufklärung interessiert. Das sich Herr Heine dafür nicht interessieren würde ist natürlich völliger Schmarrn und an den Haaren herbeigezogen.

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 16.06.2009, 13:17

So etwas muß geklärt werden :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Matchiste » 16.06.2009, 13:22

Ich glaub schon das der Verein daran interessiert ist dies zu klären! Nur gehts halt nich von 5 vor 12 bis um 12 dies zu klären! Denke sie werden schon das richtige tun...
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von KP » 16.06.2009, 13:28

@Miltitzer: Sowas wird *garantiert*, im Interesse und zum Schutz aller Beteiligten geklärt werden. Allerdings nicht durch einen fackelschwingenden Lynchmob im Forum, sondern sachlich und rechtsstaatlich einwandfrei durch die zuständigen Behörden/Organe.

Du (und der Rest hier) solltet dem Verein und den Beteiligten die Zeit und die "Luft zum Atmen" geben, die Vorwürfe aufzuklären und entsprechende Konsequenzen zu ergreifen.

Blindgläubiges Nachplappern und für bare Münze nehmen was MoPo/Sat.1 und ähnliche "Qualitätsjournalisten" von sich geben, mag der kochenden Volksseele "helfen", hilfreich ist es allerdings für niemanden.

Meine privaten 2cent,
-kp
Bild

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.06.2009, 13:34

Ich bin allerdings eher stark im Zweifel, ob wir hier im Forum die Möglichkeit haben, dies in aller Absolutheit zu klären.

Deshalb möchte ich auch ganz explizit alle User auffordern, bei ihren eventuellen Äußerungen zu diesem Thema mit dem entsprechenden Augenmaß vorzugehen.

Ich bin bei Meldungen von Medien bestimmter Tagesspressen ziemlich vorsichtig. Viel zu häufig haben wir schon erleben müssen, dass einem Aufmacher auf Seite 1 heute eine (kleingedruckte) Entschuldigung und Richtigstellung 5 Tage später folgte. Und einer vorschnellen Vorverurteilung möchte(n) ich(wir) keinesfalls Vortrieb leisten.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

xXhDXx
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 173
Registriert: 27.11.2007, 11:00
Wohnort: LSVB!

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von xXhDXx » 16.06.2009, 14:22

Warum schickt man den da nicht die hochgeistige "Todesstrafe für Kinderschänder" Gang vorbei, vllt können die das klären. :roll:

Ohne das ich das schön reden will aber ich kann mir kaum vorstellen das Herr HEine sich der Sache nicht annehmen will. Er hat wahrscheinlich gerade genug zu tun nen Trainer zu finden für die Erste.

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Coach69 » 16.06.2009, 14:38

*Nachdenk*

"Jens R. und schiedsrichter von nordwest...wurde in den ermittlungen mit der straftat "michelle" überprüft...müßte also bei mir im südosten wohnen...eventuell in der oststraße ?"

der selbe der mich verklagen wollte ...weil ich in meinem spielbericht festgestellt habe das er unter alkoholeinfluß gepfiffen hat...weswegen ich hier geteert und gefedert wurde?

AHA...na schau mal einer an !!!
auch wenn jetzt die fraktion "das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun" hier aufschreit....es gibt menschen die sieht man an und weiß was man von ihnen zu halten hat !!
mein freund falle wird wissen was ich meine... 8)

und so einer will rechtliche schritte gegen mich einleiten ??...ich glaub ich lach blasen

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Invisible » 16.06.2009, 14:59

Coach69 hat geschrieben:...es gibt menschen die sieht man an und weiß was man von ihnen zu halten hat !!
In diesem Fall sehe ich das genauso. Das mit dem Alkoholeinfluss war auch nicht das einzige Mal.
Vorverurteilung hin oder her: meine Meinung stand vorher und wird durch den Zeitungsartikel, sagen wir mal, zumindest nicht widerlegt.

PS: Wer noch kein Gesicht zuordnen kann, sollte mal auf der NW-Homepage nachsehen.

aqua
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 375
Registriert: 05.08.2006, 02:56

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von aqua » 16.06.2009, 15:19


Benutzeravatar
TSV B.E.II JM
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 181
Registriert: 14.09.2008, 20:36
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von TSV B.E.II JM » 16.06.2009, 15:20

ich finde auf der homepage keine infos mehr!!!!wird der verein bestimmt rausgenommen haben.
NUR DER TSV!!!!!!!!!!!!

http://www.tsvbe.de

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von KP » 16.06.2009, 15:22

Invisible hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:...es gibt menschen die sieht man an und weiß was man von ihnen zu halten hat !!
In diesem Fall sehe ich das genauso. Das mit dem Alkoholeinfluss war auch nicht das einzige Mal.
Findet Ihr nicht, daß eine solche Argumentation arg billig daherkommt?
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Invisible » 16.06.2009, 15:49

KP hat geschrieben:
Invisible hat geschrieben:
Coach69 hat geschrieben:...es gibt menschen die sieht man an und weiß was man von ihnen zu halten hat !!
In diesem Fall sehe ich das genauso. Das mit dem Alkoholeinfluss war auch nicht das einzige Mal.
Findet Ihr nicht, daß eine solche Argumentation arg billig daherkommt?
@KP: Das ist keine Argumentation, sondern eine subjektive Meinungsäußerung von Andy und mir persönlich. Damit muss man auch nicht hinter dem Berg halten, oder?

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Postman » 16.06.2009, 15:58

Ich fände es schade, wenn es wirklich stimmen sollte. Das sowas nicht schon vorher bekannt ist.

Die Person Jens R. kenne ich seit mehreren Jahren durch die SR-Tätigkeiten ( ob es bei unseren Spielen als SR oder SRA war bzw. mit mir zusammen im Kollektiv ) und bin völlig Sprachlos und kann es mir kaum vorstellen.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Invisible » 16.06.2009, 16:00

TSV B.E.II JM hat geschrieben:ich finde auf der homepage keine infos mehr!!!!wird der verein bestimmt rausgenommen haben.
Ja, der Verein hat das rausgenommen. Ist ja nachvollziehbar und auch richtig.

Ich hoffe mal, dass die Sache schnell geklärt wird und NW keinen Image-Schaden davon trägt. Wie gesagt, soetwas (insofern es wahr ist) könnte jedem Verein passieren. Deswegen wäre es schlichtweg falsch, jetzt den Zeigefinger zu heben.

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von 1848Lindenau » 16.06.2009, 16:03

Aus genau solchen Gründen gab es letzte Woche im Bundesrat den Beschluss, dass auch Straftaten nach §§ 174 ff. StGB, die lediglich mit einer Geldstrafe von unter 90 Tagessätzen bestraft wurden, Einzug im Führungszeugnis im Bundeszentralregister finden sollen....
Kinderschutz durch erweitertes Führungszeugnis

Der Bundesrat hat heute zu einem Regierungsentwurf Stellung genommen, der die Einführung eines "erweiterten" Führungszeugnisses für Beschäftigte im jugendnahen Bereich vorsieht. Es gilt für Personen, die Minderjährige beruflich oder ehrenamtlich beaufsichtigen, betreuen, erziehen, ausbilden oder Gelegenheit zur Kontaktaufnahme haben - beispielsweise als Bademeister, Vereinsbetreuer oder Hausmeister einer Schule. Arbeitgeber sollen so besser erkennen können, ob Bewerber für eine Tätigkeit in sensiblen Bereichen ungeeignet sind. Das geplante Zeugnis weist sämtliche kinder- und jugendschutzrelevanten Verurteilungen aus, auch wenn Strafhöhe oder Schuld gering sind. Das derzeitige Führungszeugnis enthält nur Verurteilungen wegen bestimmter schwerer Sexualtaten.

Der Bundesrat begrüßt grundsätzlich die Intention des Entwurfs, Kinder stärker vor Übergriffen zu schützen. Allerdings regt er in seiner Stellungnahme einige Änderungen an, um sowohl den Kinder- als auch den Datenschutz zu verbessern. [...]

Entwurf eines Fünften Gesetzes zur Änderung des Bundeszentralregistergesetzes

Drucksache 68/09 (Beschluss)

Quelle: http://www.presseecho.de/fortsetzung%20 ... 359257.htm
Wenn man bedenkt, dass man mit dieser Person schon öfters im Gespann unterwegs war, wird einem schon anders!
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Antworten