Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Coach69 » 16.06.2009, 22:28

@ klaus....es betraf den beitrag von lutz um 16:47...klingt für mich wie eine bagatellisierung und schuldzuweisung zum aktionsjournalismus...da ihr beide in die selbe trompete getrötet habt hieß es lutz UND klaus

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 16.06.2009, 23:00

Ich stehe nach wie vor absolut ablehnend dieser Art von Enthüllungsjournalismus gegenüber. Dabei tun sich vor allem die Medien des B-Konzerns besonders negativ hervor.

Recherchiere mal nach dem Namen des Täters von Winnenden. Und dann nach einer Geschichte in diesem Zusammenhang aufgrund Namensgleichheit. :?:

Ein Medium hatte noch während des Attentates den Namen des Täters ermittelt. Daraus "recherchierte" man schnell in diversen Quellen und landete Treffer. Die darauffolgende Pressemitteilung über die Identität (samt Wohn- und Arbeitsort) des vermeintlichen Täters wurde ohne eigene Recherchen von sämtlichen anderen Medien ungeprüft übernommen. Und nun wurde dieser von allen Seiten regelrecht bombardiert, auch an seinem Arbeitsplatz. Der Recherchefehler war aber so stümperhaft, dass jeder sagen würde, das darf eigentlich gar nicht passieren. Winnenden liegt im Süden Deutschlands (ich glaube, es war BaWü), der vermeintliche Täter wurde aber in Norddeutschland (Hamburg oder Schlesw.-Holstein) recherchiert.

Und all dies nur, weil man als Erster die Meldung bringen wollte. Und kein Anderer hielt es für notwendig, den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Und den Schaden hatte nur der Betroffene.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

elaeke
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2009, 02:04

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von elaeke » 17.06.2009, 00:36

Hier mal noch paar Fakten!

http://www.krimz.de/sexrckfall.html

The_Nilpferd
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 16:04

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von The_Nilpferd » 17.06.2009, 06:55

guten morgen...weiß jemand ob diese person vergangenen sonntag ein spiel im 1. kkl bereich gepfiffen hat???grüße :shock:

Benutzeravatar
kaktus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 279
Registriert: 30.03.2006, 15:49
Wohnort: Störmthal Amateure

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von kaktus » 17.06.2009, 09:27

der knackpunkt liegt für mich in dieser quelle vom mdr:

"Auch habe der Mann bei der ABM-Vergabe seine Gefängnisstrafe eingeräumt, den Grund für die Haft jedoch verschwiegen."

daraufhin hätte dieser mann nie diese abm stelle antreten dürfen. ich hoffe das derjenige der ihn eingesetzt hat, sich dafür verantworten muss. das sind einfache grobe fehler, die als leitendes organ nicht passieren dürfen!

ansonsten einfach jetzt die ruhe bewahren und sehen wie die mühlen mahlen...

ich hoffe die mädchenmannschaft des sv nw bekommt jetzt einen echten fachmann!
Gegen weisse Socken auf Fussballplätzen!!!

Fussball - Leidenschaft die Leiden schafft

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von keepera » 17.06.2009, 09:49

@kaktus
Der SV Nordwest hat keine Mädchenmannschaft für die Saison 09/10 gemeldet. Dies stand jedoch schon vor zwei Wochen fest.

Benutzeravatar
Batista
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 438
Registriert: 22.01.2006, 01:03
Wohnort: #Die Dritte#
Kontaktdaten:

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Batista » 17.06.2009, 13:24

Was hier groß rumdiskutiert wird. Der Mann gehört eingesperrt und nicht wieder freigelassen, dann wäre der gar nicht zu so einem trainerposten gekommen.
SV Lindenau III ~ Einer für Alle und Alle für die Dritte !

alles über die Dritte gebloggt auf...
http://www.domiunleashed.blogspot.de/

Miltitzer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 422
Registriert: 27.01.2008, 15:06

Re: Kinderschänder als Mädchen-Trainer !

Beitrag von Miltitzer » 17.06.2009, 14:19

@ The_Nilpferd

[-mod Lange und detaillierte Antwort entfernt. Der Hinweis, daß die Rechte *aller* Beteiligten zu achten sind, kam bereits. Ein "Ja, hat er" muss hier genügen].

Antworten