Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Kalle » 21.08.2009, 11:55

@ Chemiker

Kannst du dich bitte mal ein wenig zurücknehmen mit deinen kindlichen Kommentaren!? Ich kann diesen Scheiß echt nicht mehr lesen. Wenn du dumm wie Stulle wärst, wäre es mir ja noch egal, aber ich denke da steckt einfach nur Provokation dahinter und das nervt nicht nur mich. Du heizt die Sache immer wieder neu an und das völlig grundlos. Hör auf damit und such dir mal ein Hobby. Wie wäre es denn mal mit Fußball? Ich meine so aktiv mitspielen weißte...dann bist du vielleicht ein wenig ausgeglichener. Lass es einfach mal ein bißchen ruhiger angehen ok? Ich wäre dir echt dankbar...
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von enno » 21.08.2009, 23:32

der chemiker253 wird es nie begreifen. er nervt ja nicht erst seid heute. wenn er normalen mist schreiben würde, hätte ich ja nichts dagegen! aber er treibt einem immer tiefer in den hass gegen rb!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von KP » 21.08.2009, 23:45

OMG enno, bist Du wirklich so "labil", daß ein Forentroll Dich in einen "Hass" auf einen (anderen) Verein treibt? Ich bitte Dich.

Wißt Ihr, was Forentrolle am Leben erhält? Die (angepissten) Antworten auf die Trollpostings. Spielt einfach nicht mit ihm und gut is. Und: Eine technische Lösung ihn "auszublenden" existiert. Nutzt sie und schont Eure Nerven.
Bild

Wadenbeißer
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2009, 22:56

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Wadenbeißer » 21.08.2009, 23:56

Warum jetzt RB Leipzig-Markranstädt und nicht mehr RB Leipzig?

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von OhneAhnung » 22.08.2009, 01:02

Weil sowohl Rasenball Leipzig als auch der SSV Markranstädt von gleicher Wirkungsstätte fungieren und alle Mannschaften von der Zweiten bis zu den Senioren (gemäß Vertrag) in 2 Jahren zum SSV zurück gegliedert werden. Der Name RB Leipzig / Markranstädt betrifft also nur die Mannschaften unterhalb der 1. Mannschaft.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von enno » 22.08.2009, 01:08

KP hat geschrieben:OMG enno, bist Du wirklich so "labil", daß ein Forentroll Dich in einen "Hass" auf einen (anderen) Verein treibt? Ich bitte Dich.

Wißt Ihr, was Forentrolle am Leben erhält? Die (angepissten) Antworten auf die Trollpostings. Spielt einfach nicht mit ihm und gut is. Und: Eine technische Lösung ihn "auszublenden" existiert. Nutzt sie und schont Eure Nerven.
nein, so labil bin ich nicht. aber er nervt einfach tierisch.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

chemiker253
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 249
Registriert: 09.07.2008, 15:33

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von chemiker253 » 22.08.2009, 08:50

Hallo Moderatoren,

ich bitte Euch, meinen Account zu sperren !!! Leider ist es hier nicht willkommen, eine Pro-Meinung zu RBL zu haben. Der Hass einiger ist riesengroß, was man auch in Jena sah. Ich will auch nicht, daß er noch weiter geschürt wird.
Ihr sollt endlich Eure Ruhe vor mir haben !!!
Noch ein Wort zum Miltitzer !!! Du hast mich weder entdeckt, noch erkannt und kennst mich auch nicht. Du weißt nicht einmal, ob ich wirklich in Leipzig wohne. Ich kann genauso gut ein Berliner oder Delitzscher sein !!!
Also, lass deine komischen Nachrichten an mich !!!
Vor einen Monat noch fandest Du noch meine Meinung zu RB gut und wolltest mit mir ein Bier trinken gehen !!!
Ich trete zurück zum Wohle von RBL !!!

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 22.08.2009, 09:34

Da Du nichts "Verbotenes" getan hast, sehe ich persönlich, ehrlich gesagt, keinen Grund, Dich zu sperren. Ich könnte mir vorstellen, dass es die anderen Mods ähnlich sehen. Es steht Dir natürlich völlig frei, Deinen Account hier nicht mehr zu benutzen.

Vielleicht wäre es insgesamt einfach besser gewesen, etwas weniger "Penetranz" an den Tag zu legen und auch die Anzahl der eigenen Beiträge etwas besser zu dosieren. Auch hätte es der allgemeinen Anerkennung Deines "Fußballsachverstandes" sicherlich gut zu Gesicht gestanden, wenn Du Deine Kenntnisse nicht nur auf RB beschränkt hättest, sondern auch sachlich bei anderen Themen und Spielklassen mitgemischt hättest. Aber das ist eine sehr persönliche Einschätzung.

P.S. an alle. Ich bitte dringlichst, PN nicht zu Beleidigungen, Bedrohungen oder ähnlichem zu missbrauchen. Diese sollten hauptsächlich einem persönlichen Informationsaustausch dienen, der nicht unbedingt für die Öffentlichkeit gedacht ist. Da zählen zwar Einladungen zum Baden dazu :mrgreen: , aber Einladungen zur Gesichtskorrektur o.ä. sind nicht in diesem Sinne. Ich bitte, dies zu beachten.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Dantel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 51
Registriert: 27.07.2009, 11:54

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Dantel » 22.08.2009, 09:41

OhneAhnung hat geschrieben:Weil sowohl Rasenball Leipzig als auch der SSV Markranstädt von gleicher Wirkungsstätte fungieren und alle Mannschaften von der Zweiten bis zu den Senioren (gemäß Vertrag) in 2 Jahren zum SSV zurück gegliedert werden. Der Name RB Leipzig / Markranstädt betrifft also nur die Mannschaften unterhalb der 1. Mannschaft.
Ich finde es immer wieder spannend, wie viele so den Vertrag zwischen Nussbaum und Red Bull kennen. Ich kenne ihn jedenfalls nicht und ich habe ernste Zweifel, dass eine so vollständige Rückkehr der Markranstädter Mannschaften erfolgen wird/kann. RBM braucht auch eine U23 und zwar möglichst bald möglichst hochklassig. Verträge, Regeln und Gesetze sind bekanntermaßen für Red Bull sehr dehnbare Begriffe. Da werden schätz ich mal noch einige ihre ganz persönliche Überraschung erleben.

@chemiker253: Die gleiche Masche wie im Sachsen-Forum. Die gleichen Texte, die gleiche Rhetorik, die gleiche Polemik. Kopfschüttel. Niemand muss Dich sperren, Du musst einfach nur aufhören (Müll) zu schreiben. Aber dann bist Du ja nicht das heldenhafte Opfer, oder? Außerdem steigst Du im Fall der Sperre sowieso nur auf eine neue Identität um und treibst den Mist weiter.

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 155
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Deutschland » 23.08.2009, 09:27

Dantel hat geschrieben:Ich finde es immer wieder spannend, wie viele so den Vertrag zwischen Nussbaum und Red Bull kennen. Ich kenne ihn jedenfalls nicht und ich habe ernste Zweifel, dass eine so vollständige Rückkehr der Markranstädter Mannschaften erfolgen wird/kann. RBM braucht auch eine U23 und zwar möglichst bald möglichst hochklassig. Verträge, Regeln und Gesetze sind bekanntermaßen für Red Bull sehr dehnbare Begriffe. Da werden schätz ich mal noch einige ihre ganz persönliche Überraschung erleben.
Ich kenn den Vertag auch nicht. Würd mich aber interessieren was da genau drin steht. Wenn RB Regionalliga spielt brauchen die eine 2.Mannschaft, aber die muss nicht hochklassig spielen. Wäre nur vorteilhaft für RB, aber ist kein muss. Und die 2.Mannschaft muss erst ab einer gewissen Liga eine U23 sein.

Wie ist das aber mit den Spielrecht. Kann man das nur für bestimmte Mannschaften abgeben? Und warum sind dann die Senioren mit ausgegliedert worden? Wenn jetzt ein Verein seine 2.Mannschaft in der 1.KK nicht mehr voll bekommt kann man dann das Spielrecht verkaufen?

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von MartinT » 13.09.2009, 17:14

RB Leipzig - Budissa Bautzen 0:1 (0:0)

Bautzen heißt die Mannschaft, welche RB Leipzig die erste Niederlage zuführte und dies völlig zurecht. Denn was RB in Heimspiel bot, war einfach viel zu wenig. Es wurde zum Großteil sehr einfallslos gespielt, wenig Kampf gezeigt und somit verliert man so ein Spiel.

Bautzen mit einer kompakten Mannschaftsleistung, lies wenig Chancen zu und konnte in der Schlussviertelstunde nach einer Ecke einköpfen und erzielte den Treffer des Tages.
Bild

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von enno » 13.09.2009, 17:34

MartinT hat geschrieben:RB Leipzig - Budissa Bautzen 0:1 (0:0)

Bautzen heißt die Mannschaft, welche RB Leipzig die erste Niederlage zuführte und dies völlig zurecht. Denn was RB in Heimspiel bot, war einfach viel zu wenig. Es wurde zum Großteil sehr einfallslos gespielt, wenig Kampf gezeigt und somit verliert man so ein Spiel.

Bautzen mit einer kompakten Mannschaftsleistung, lies wenig Chancen zu und konnte in der Schlussviertelstunde nach einer Ecke einköpfen und erzielte den Treffer des Tages.
DANK AN BUDISSA BAUTZEN!!! GENAU SO UND NICHT ANDERS!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Defens
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 116
Registriert: 15.12.2008, 20:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Defens » 13.09.2009, 18:48

Deutschland hat geschrieben:
Dantel hat geschrieben:
Wie ist das aber mit den Spielrecht. Kann man das nur für bestimmte Mannschaften abgeben? Und warum sind dann die Senioren mit ausgegliedert worden? Wenn jetzt ein Verein seine 2.Mannschaft in der 1.KK nicht mehr voll bekommt kann man dann das Spielrecht verkaufen?
Also normalerweise kann man nicht mehr (seit Gütersloh2000) einzelne Mannschaften aus- und eingliedern! Bei RB ist die gesamte Herrenabteilung von Markrans zu RB gewechselt- deshalb auch alle 3 aktiven Markranser Herrenteams sowie die Alten Herren!
Genauso ist es Quatsch zu denken und zu erzählen (wie Sadlo!) man kann einzelne Mannschaften von RB irgendwann wieder zu Markrans Transferieren! Das geht wieder nur mit ganzen Herrenabteilungen-dann hätte aber RB keine Mannschaft mehr!

Und zum Schluss nochmal Dank an eine kleine sächsische Stadt an der Grenze zu Polen-die ganze Oberliga macht sich vor Angst vor der angeblichen Übermannschaft RB in die Hosen und Ihr zeigt allen wie es geht! Nachahmung empfohlen-die kochen auch nur mit Wasser!
2017: Achtung ! Wegen Umzug neue Adresse für das Freie Chemiefanforum:
http://www.chemiefanforum.de

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von Bundestrainer » 13.09.2009, 18:52

Defens hat geschrieben:...Genauso ist es Quatsch zu denken und zu erzählen (wie Sadlo!) man kann einzelne Mannschaften von RB irgendwann wieder zu Markrans Transferieren! ...
Wetten, dass ...!?

SSV K. Coach
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 560
Registriert: 12.04.2006, 23:05

Re: Infos rund um den neugegründeten RB Leipzig-Markranstädt

Beitrag von SSV K. Coach » 13.09.2009, 19:00

die vertragsbedingungen wurden doch schon vor einen halben jahr ans licht gebracht ... wer die verpasst hat, der hat eben pech gehabt ... defens, wenn de da e bissle geschlafen hast ... kannste hier eben auch net mitreden.

Antworten