"Gesunde" Härte - auch beim Frauenfußball

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

"Gesunde" Härte - auch beim Frauenfußball

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 10.11.2009, 19:32

Keiner soll sagen, beim Frauenfußball gäbe es keine gesunde Härte:

Bericht - RPonline

Video - youtube
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
1848Lindenau
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 266
Registriert: 18.05.2007, 21:26

Re: "Gesunde" Härte - auch beim Frauenfußball

Beitrag von 1848Lindenau » 10.11.2009, 20:16

Da beschweren sich die Kameraden hier über die "unterirdischen" SR-Leistungen in der 1. KK. Wenn ich das sehe, ist das doch wohl ein ganz anderes Kaliber!
Da mihi factum, dabo tibi ius!

Benutzeravatar
izquierda
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 14
Registriert: 30.09.2009, 22:53
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: "Gesunde" Härte - auch beim Frauenfußball

Beitrag von izquierda » 10.11.2009, 23:30

oh mann, die ärmste, die wird völlig überrumpelt sein von der resonanz, die die videos ihrer gewaltorgie, bei youtube erfahren. naja, ich würd wetten, daß sie fortan keinen fußball mehr spielt, aber bestimmt auch irgend ne tv-show in den staaten angeboten bekommt.
white trash - baby!!!...

was ich noch sagen wollte: laßt euch bloß nicht von sowas inspirieren - immer schön versuchen am ball zu bleiben!


Antworten