Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Pflichtspiele lieber Samstag oder Sonntag

Samstag
13
52%
Sonntag
12
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von Lovetiger » 10.12.2009, 10:58

Superkicker hat geschrieben:für mich ist diese umfrage völliger quatsch, selbst die aussage samstag wäre besser!

schon mal daran gedacht dass manche vereine nur einen platz haben (z.b. lausen/thekla)? schon mal daran gedacht das viele im einzelhandel arbeiten (z.b. ein paar in miltitz). das sind unter anderem zwei punkte die zu beachten sind und eben die spieltage festlegen.
desweiteren haben einige vereine eine 1.herren, eine 2. herren, manchmal auch noch ne 3. herren, teilweise dazu noch 2 altherren-mannschaften, dazu noch die klein- und großfeldjugendmannschaften. da kann man nicht nur samstag spielen....

der verein legt fest wer wann zu spielen hat und demnach sind dann auch die pokalspiele so angesetzt.

möglicherweise ist das zu hoch für grün-weiße-gehirnchen.....

Du bist einfach genial :mrgreen:

müsstest ihr am samstag nicht spielen,wärst du herzlich willkommen bei meiner BuLi Party :wink:
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

forza bsg
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 49
Registriert: 28.07.2008, 15:11

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von forza bsg » 10.12.2009, 14:04

Oh ja ... Ist wirklich richtig GENIAL, wenn man die Intelligenz von den Vereinsfarben abhängig macht. Dazu kommt, dass mir der Beitrag dein eigenes Denkvermögen darstellt und du mir bewiesen hast, wie unglaublich clever du bist Superkicker :roll: :wink:

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Plichtspiele lieber Samstag oder Sonntag?

Beitrag von zigi » 10.12.2009, 20:16

auch wenn das mit den vereinsfarben selbstverständlich nich stimmt, muss ich dir sagen, dass der superkicker alles richtig und verständlich geschildert hat...vielleicht war das ja auch n bissl als gag oder stichelei gedacht.schonmal die idee gehabt :wink:

naja dein blickpunkt hab ich am anfang sowieso nicht verstanden :)
auch diese umfrage, die du natürlich nicht eingeleitet hast, find ich absolut überflüssig :!:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Antworten