LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Souli
Moderator
Moderator
Beiträge: 2149
Registriert: 11.10.2002, 10:00

LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von Souli » 27.01.2010, 17:13

Lok-Fanbeauftragter Uwe Nollau im Interview:

Artikel lesen !

rolfsen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 25
Registriert: 15.05.2006, 16:41

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von rolfsen » 27.01.2010, 17:48

Danke für den Hinweis Souli!

Echt peinlich was dieser sogenannte Fanbeauftragte des FCL hier von sich gibt.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass keine Besserungen in Probstheida zu erkennen sind!

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von Invisible » 27.01.2010, 18:14

Der passt nach Probstheida wie der Arsch auf den Eimer...

interpreter
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 18:18

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von interpreter » 27.01.2010, 18:22

ähm, bloss weil 11freunde ältere Beiträge recycelt und noch rotzfrech das Datum "07.01.2010" drüberpinselt, ändert es nichts daran das das Interview aus Heft #75 02 / 2008 ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von Invisible » 27.01.2010, 18:24

interpreter hat geschrieben:ähm, bloss weil 11freunde ältere Beiträge recycelt und noch rotzfrech das Datum "07.01.2010" drüberpinselt, ändert es nichts daran das das Interview aus Heft #75 02 / 2008 ist. :mrgreen:
Der gute Mann lebt aber bestimmt auch heute noch in seiner eigenen Welt... :mrgreen:

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von keepera » 27.01.2010, 18:40

Nun stellt euch mal vor ihr wärt in der Position des Fanbeauftragten. Damit ihr erst mal einen Zugang zu den "Problem"-Fans habt, könnt ihr euch denen gegenüber nicht wie ein Elefant im Porzellanladen (aus deren Sicht) benehmen. Dann würde die Arbeit komplett fehl gehen. Ich denke, dass ist ein sehr schwerer Spagat wenn man so einen Job ausübt. Von daher denke ich, dass er die richtigen Worte gefunden hat um seine Arbeit effektiv fortführen zu können.

Benutzeravatar
Dammsitz
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 28
Registriert: 28.07.2009, 13:20
Wohnort: SSV Stötteritz e.V.

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von Dammsitz » 28.01.2010, 01:59

Ich weiß gar nicht wie sich gewisse Leute hier so über den Fanbeauftragten aufregen.So sieht es zur Zeit auch im Leipziger Fußball aus und die Berichterstattung z.B. des MDR ist wirklich zum Großteil nicht auf das sportliche ausgelegt sondern nur darauf bedacht das wieder Randalle im Stadion stattfinden und da wird gleich die Kamera drauf gehalten.Nicht das wir uns hier alle falsch verstehen ich tolleriere das ganze nicht was da teilweise passiert.Aber das können auch nur Leute hier behaupten die nie ins Stadion gehen und von daher sollte man sich vorher überlegen was man hier sagt und sich lieber selber ein Bild davon machen wie es im Leipziger Fußball aussieht.

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: LOK + FCS »Die Stadt ist geteilt«

Beitrag von Invisible » 28.01.2010, 09:05

Dammsitz hat geschrieben:...daher sollte man sich vorher überlegen was man hier sagt und sich lieber selber ein Bild davon machen wie es im Leipziger Fußball aussieht.
Das gilt ja dann wohl auch für Dich, oder? :roll:

Antworten