RBL,,Fanradio''

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
FC Salami
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 21.06.2009, 20:50

RBL,,Fanradio''

Beitrag von FC Salami » 14.03.2010, 14:52

wer hat auch so gelacht über die2schreihälse vom RB Fanradio,bei der livespielübertragung vom Budissaspiel?

David1980
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 38
Registriert: 04.05.2007, 18:36
Wohnort: TuS Leutzsch III

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von David1980 » 14.03.2010, 19:28

scheinbar keiner, merkste was?

Tread kann geschlossen werden!
Eh sinnlos! :roll:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von Milliwall » 14.03.2010, 23:17

Das Fanradio muss aber viele gefesselt haben, wenn man nur auf 40 Fans (25 Zugfahrer) beim alles entscheidenden Spitzenspiel kommt - der FCS wäre mit 1500 Fans bei gleicher Konstellation dort gewesen, Lok mit 1000. Irgendwie habe ich die leise Vermutung, dass in Leipzig die DDR in klein weiterlebt. Fehlentscheidungen der politisch Verantwortlichen werden zum Verhängnis der wahren Fußballfans bzw. der Bürger. Mit RB Leipzig hat eine weitere Blamage in unserem Sport Platz gefunden. Sportlich sind sie top, aber es half nicht einmal die ausführliche BILD-Berichterstattung über das Trainingslager, dass Fans den Weg mit der Dose gehen. An einem Spieltag, als fast alle Fußballer/innen spielfrei hatten, fanden keine 800 Hanseln sich zum Spiel beim LFC ein.

Es macht einfach keinen Sinn sich über RB Leipzig aufzuregen. Ich weiß ja nicht, was das ist, irgendwie phantomhaft wie die Militante Gruppe Leipzig, dessen Chef wohl Kapo der Ultras Red Bull sein muss, wenn man den linkspolitischen Rödel liest, den beide Gruppen verfasst haben.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
geheimniss80
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2009, 16:54
Wohnort: LSC 1901 / RB Leipzig

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von geheimniss80 » 15.03.2010, 12:57

ich hab gelacht, weil ich einer der beiden schreihälse war...
RB Leipzig Fanradio auf www.rb-fans.de
Schiedsrichter, dein Freund und Helfer.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von teamchef » 15.03.2010, 14:05

Wen es nicht interessiert, der muss es sich ja nicht anhören.
Und wer keinen Bundesliga-Fußball sehen will in den nächsten Jahren kann ja auch weiter zu Lok und Chemie gehen.
Ist ja nicht so, dass wir genötigt werden, uns mit RB zu befassen.
Ach, und was die ganze Sache nun mit linker Politik zu tun hat, das weiß ich beim besten Willen nicht.
In diesem Sinne: Leben - und leben lassen!
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
geheimniss80
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 11.12.2009, 16:54
Wohnort: LSC 1901 / RB Leipzig

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von geheimniss80 » 15.03.2010, 15:37

teamchef hat geschrieben:Wen es nicht interessiert, der muss es sich ja nicht anhören.
Und wer keinen Bundesliga-Fußball sehen will in den nächsten Jahren kann ja auch weiter zu Lok und Chemie gehen.
Ist ja nicht so, dass wir genötigt werden, uns mit RB zu befassen.
Ach, und was die ganze Sache nun mit linker Politik zu tun hat, das weiß ich beim besten Willen nicht.
In diesem Sinne: Leben - und leben lassen!
guter beitrag... und noch hinzuzufügen: einfach besser machen ;-)
RB Leipzig Fanradio auf www.rb-fans.de
Schiedsrichter, dein Freund und Helfer.

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von Milliwall » 15.03.2010, 18:25

Politik siehe hier:
http://www.conne-island.de/nf/168/22.html

Ich finde es schon spannend wie Linke ihr dahin vegetierendes antimodernes Leben (beim Fußball bekannt als großangelegte Geruchschoreografien) in Zukunft mit dem Besuch der Red Bull-Spiele in Einklang bringen wollen. So kommen sie wenigstens in den Genuss in einem Stadion zu sitzen, das nur wegen der Fußball-WM in Deutschland in Leipzig steht. Wo wurde es verboten, Deutschland-Spiele während der WM zu übertragen? Conne Island?

Distinktion muss man leben, nicht nur permanent formulieren.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: RBL,,Fanradio''

Beitrag von Kalle » 15.03.2010, 18:54

@ Milliwall

Bei deinen Beiträgen muss ich mich immer echt konzentrieren und meine Frau darf nicht dazwischen quatschen :wink: :|
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Antworten