Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von CaseyRyback » 17.06.2010, 20:36

@ weißer Ronaldo: Nicht immer gleich aufregen und alles persönlich nehmen. Reagierst ja empfindlicher als Friedman :)
Auch wenn die Täter Beamte waren oder der Bildungselite entsprangen. Absolut asozial. Sich am Eigentum von anderen zu vergreifen. Wer selbst keinen Spaß hat, verdirbt es eben den anderen.

Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von l.e.4711 » 17.06.2010, 20:45

Übrigends, mein Sohn(14J.) geht morgen ins noch Zentralstadion zum Public Viewing. Da haben die Punktejäger eine echte Chance.
Schande.

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von proph3t » 17.06.2010, 22:56

ich erinner mich noch gut an den Autokorso durch die Eisenbahnstrasse nach dem Spiel gegen die Türkei....diesmal gehts durch Connewitz....mal schauen wieviel da ihre Punkte aufbessern wollen....
Bild

Benutzeravatar
KP
Moderator
Moderator
Beiträge: 1125
Registriert: 01.08.2002, 10:00

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von KP » 17.06.2010, 23:09

Ihr streitet Euch so herzallerliebst. Das die "Quelle" die PI-News sind fällt keinem auf? Ich mein, da könnt Ihr gleich von altermedia abschreiben oder (für das gegensätzliche Klientel) von Indymedia.

Wenn Eva Hermann bei den Nachrichten des Kopp-Verlags verkündet, das der die kommunistische Weltverschwörung den Euro eingeführt hat und die DM das Allheilmitel wäre, würdet Ihr das glauben?

PI-News ist ohne Sekundärquellen zur tatsächlichen Einordnung der dort publizierten "Inhalte" nicht die Pixel wert, auf denen es veröffentlicht wird.

Lesen -> Denken -> Quelle einordnen -> Meinung bilden -> Posten. Hilft ungemein.

Ich find das ganze Dekoriere persönlich zwar eher peinlich denn "nationalistisch", die (in dem Fall linken) Beißreflexe alles Schwarzrotgoldene zu verdammen sind aber ähnlich untergut. Wegen mir soll jeder mit 5 Bapperln rumfahren, mir is das Wurscht. Nur mit ner Vuvuzela im Innenhof sollte man aufpassen...

Aber ehrlich, PI-News als Quelle. SRSLY? Und natürlich war die Antifa Pinneberg dran schuld das Dir in Althen jemand das Fähnchen gerupft hat.

Kriegt Euch mal wieder ein.
Bild

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von proph3t » 17.06.2010, 23:21

KP hat geschrieben:
Aber ehrlich, PI-News als Quelle. SRSLY? Und natürlich war die Antifa Pinneberg dran schuld das Dir in Althen jemand das Fähnchen gerupft hat.

Kriegt Euch mal wieder ein.
http://hannovergegennazis.blogsport.de/ ... usgerufen/
http://forum.eintracht.com/index.php?topic=5738.0
https://deutschelobby.wordpress.com/2010/06/16/
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 240.0.html

So ich hoffe das waren genug andere Quellen die wohl die Aussagekraft der Info untermauern....wenn es dir nicht reicht hätte ich noch mehr im Angebot.

Und erstens wohne ich nicht in Althen und selbst wenn...was hat das mit der Sache zu tun???
Zweitens geht es hier um Einschnitte meiner Meinungsfreiheit sowie um Sachbeschädigung und Diebstahl....

Aber wenn du über solche Sachen hinwegschauen möchtest dann du das auch bitte bei diesen Thread....

schöne grüße aus LEIPZIG ;-)

EDIT: der Blogeintrag hinter dem erste Link wurde zwischenzeitlich entfernt...hat bis heute mittag noch funktioniert....
Bild

Nathan
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2010, 19:45

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von Nathan » 17.06.2010, 23:51

also ich habs diese woche acuh zuerst auf:

http://hannovergegennazis.blogsport.de/ ... usgerufen/

gesehen, aber die haben das offensichtlich entfernt.

@kp -> ich glaub es gab schon genug vorfälle, als das man diese der fantasie eines anti-linken (ich denke ihr wisst was ich damit sagen will) zuordnen kann.

aber okay scheinbar bin ich schon zum nerd geworden wenn ich um die zeit noch mein senf hier dazugebe^^
also morgen heißt es wieder schland o schland...
in diesem sinne

euer nathan

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von zigi » 18.06.2010, 00:10

althen hat geschrieben:ich erinner mich noch gut an den Autokorso durch die Eisenbahnstrasse nach dem Spiel gegen die Türkei....diesmal gehts durch Connewitz....mal schauen wieviel da ihre Punkte aufbessern wollen....
woher kenn ich das? :mrgreen: :mrgreen:

es ist eine frechheit, dass man zu so etwas überhaupt aufrufen darf, die müssten an die 1000 sozialstunden leisten diese idioten.alles nur,weil sie mit ihrem leben nicht klarkommen :!: da bekomm ich ne hasslatte,wenn ich sowas schon lese
schon 2006 wurde mir ne fahne am auto einfach abgebrochen!

interessant wäre wie der ruhm für die besten punktejäger aussieht..dürfen die dann einmal in ein stadion, wo sie stadionverbot oder ähnliches haben oder was?
einfach nur gestört die opfer!
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

comcity
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2010, 01:37

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von comcity » 18.06.2010, 01:43

So, jetzt hab ich lange genug gelesen, was hier geschrieben wird!

Als erstes: dan04420, du bist wohl der größte von allen, ich bin gespannt wie du dich verstecken würdest, wenn einer an ner fahne rummacht... lächerlich!

Als nächstes: sicher ist es nicht richtig, sich am "eigentum" (wenn man gratisfahnen so nennen kann) zu vergreifen, es ist aber auch einfach lächerlich, wie sich der allgemein pöbel mit einer staatsflagge schmückt, die momentant einfach anderes zu tun hat, als fußball zu spielen.

ich verurteile niemand, der ein dfb-trikot trägt. es ist nur eine fußballmannschaft.
ich bin einfach gegen diese nationale naivität, dass dich jeder mit diesen provokanten fahnen schmückt. dann brauch sich auch keiner wundern, wenn diese am nächsten morgen gegen prämien der antifa / o.ä. eingetauscht wird.

wie siehts aus wenn sich der pöbel mal mit politik oder wirtschaft befasst, statt blind eine meinung kund zu tun? ansonsten hängt euch nen DFB-WIMPEL raus, und keiner sagt was...

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von Bundestrainer » 18.06.2010, 06:28

@ comcity: Toller Beitrag! :roll:
Besonders Deine Meinung zum Eigentum (die Fahne hat euch schließlich nichts gekostet, also ist sie auch kein "richtiges" Eigentum) zeigt mir, dass es u.U. besser ist, wenn man um diese Zeit lieber keine Forumsbeiträge mehr verfasst. Vielleicht war bei Dir aber auch der Sterni-Pegel nur ein wenig zu hoch oder hat das Glückskeks gerade seine Wirkung entfaltet?

proph3t
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 262
Registriert: 01.05.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von proph3t » 18.06.2010, 08:42

comcity hat geschrieben:So, jetzt hab ich lange genug gelesen, was hier geschrieben wird!
.... es ist aber auch einfach lächerlich, wie sich der allgemein pöbel mit einer staatsflagge schmückt, die momentant einfach anderes zu tun hat, als fußball zu spielen.....
Dann werd ich jeden der offen Antifa Symbole trägt ab jetzt mächtig einen auf den Zünder geben weil Sie ja wohl besseres zu tun haben als Jagd zu machen auf sportbegeisterte und auf ihre Nationalmannschaft stolzen Fussballfans...
für jede blutende Antifa-Nase gibts 100 Punkte, so der Vorschlag im Eintracht Forum :twisted:
Bild

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von dan04420 » 18.06.2010, 08:52

Als erstes: dan04420, du bist wohl der größte von allen, ich bin gespannt wie du dich verstecken würdest, wenn einer an ner fahne rummacht... lächerlich!
Hehe, selten so gelacht. An meine Fahne kommst Du garnicht ran :mrgreen:
Und falls du doch gut klettern kannst, geb ich mal kurz Gas. Die nächsten Sätze sprichst Du dann im Liegen, jede Wette :mrgreen:
Bild

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Linke rufen zu Straftaten gegen WM-Fans auf

Beitrag von keepera » 18.06.2010, 08:55

Der Seitenbetreiber unterliegt der Absicht ein Fußballforum zu unterhalten. In Zukunft werden auch alle weiteren extrem abschweifenden Themen geschlossen.

Gesperrt