Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
l.e.4711
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 52
Registriert: 23.05.2009, 17:32
Wohnort: Orlando Pirates

Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von l.e.4711 » 19.06.2010, 20:48

Wird Herr Netzer in der letzten Sendung das ,,DU,, anbieten?

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von CaseyRyback » 19.06.2010, 23:49

Die duzen sich privat schon seit Jahren.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von enno » 21.06.2010, 10:41

netzer war doch auch trauzeuge bei delling.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Kalle » 21.06.2010, 11:04

Ob die sich wirklich duzen? ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=iYE2dZHqYo4
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

eckiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 16.06.2010, 08:24

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von eckiger » 24.06.2010, 10:27

Das dämliche Getue von denen nervt nur noch.
Sind privat gut befreundet und dann so ein Müll im Fernsehn.
Gestern die Einleitung war ja wieder sehr "witzig".
Sicher auch ein Grund für das "ende".

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Matchiste » 24.06.2010, 12:07

Naja Netzer hat schon genug Sachverstand, nur kann er sich nicht atrikulieren...das is das was mich so nervt.
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
Coach69
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1747
Registriert: 05.08.2006, 23:08

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Coach69 » 24.06.2010, 15:07

das gestelzte gerede von den beiden geht mir seit jahren auf den keks...von herrn netzer immer die gleichen floskeln und inhaltlose einschätzungen !!
auch wenn er ein weltklasse mittelfeldspieler war, der einen 50 meterpaß in den fuß spielen konnte.... seine konstruierten sätze sind einfach nur "fehlpässe" !!
herrn dellings unbeholfene versuche einen auf spaßvogel zu machen, sind dagegen einfach nur peinlich !!

dazu noch glatte fehlurteile der experten !!....mesut özil dort gestern herauszuheben als der überragende spieler ist ein hohn !! er hat ein superwichtiges tor gemacht und ist sicherlich auch viel gelaufen.....hatte aber eine unmenge von fehlpässen und verlorene zweikämpfe !!
für mich waren neuer, friedrich und schweinsteiger die einzigen mit guter form!!

ich höre lieber mehmet scholl oder jürgen klopp zu...weil die flüssig reden, wie ihnen der schnabel gewachsen ist und sachen auch unverblümt ansprechen bzw. auch fußballerische sachen erklären können !!!

livekommentatoren während eines spiels kann man sich eh schon lange nicht mehr antun...egal ob nun bela rethy oder spoka simon :cry:
ich mach den ton also eher wegen des kommentars aus und nicht wegen des vuvuzelageräuschs :mrgreen:

Benutzeravatar
Fohlenfanatiker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2009, 16:09

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Fohlenfanatiker » 24.06.2010, 16:19

Auch der Skisprungexperte Tom Bartels mit seinem schwachsinnigen Gesülze geht einem maximal auf die Ketten. Im Live - Reporter - Metier fehlt im Augenblick jegliche Klasse, da wünscht man(n) sich Typen wie Fritz von Thurn und Taxis oder ähnliche Kaliber zurück;-))
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Matchiste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 622
Registriert: 25.09.2006, 12:14
Wohnort: SV Lindenau AH

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Matchiste » 24.06.2010, 17:05

Heinz Florian Oertel und Gottfried Weise...die alten Ost-Urgesteine als Fussball-Kommentatoren. Die warn klasse... die würd ich gern wieder hören wollen
Bierathletics LE Downtown (645842) bei http://www.hattrick.org

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von dan04420 » 24.06.2010, 17:38

livekommentatoren während eines spiels kann man sich eh schon lange nicht mehr antun...egal ob nun bela rethy oder spoka simon
Irgendwie vermiss ich den Werner Hansch. Macht der noch was oder ist bei dem Schluß?

Hier mal ein cooles Video vom Spiel Stuttgart - ManU mit Hansch als Kommentator

http://www.youtube.com/watch?v=WOW5l_UjG1I
Bild

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von zigi » 24.06.2010, 18:33

das stimmt,den werner mocht ich auch sehr gern :) gern auch mal so n paar "kleinere" kommentatoren vom dsf (jetzt sport 1), aber das gequatsche aufm zdf mit bela rethy geht mir mal so richtig aufn scrotum :!: :!: der weiß selber nicht was der manchmal für müll labert :?

so zurück zum delling und netzer- die sind auch nicht mehr das wahre, alles einfach nur gestellt :|
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Delling-Netzer nach 12 Jahren Schluss

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.06.2010, 18:55

Das sehe ich ähnlich.

Die ersten fünf Mal mag es zwar noch ganz witzig sein. Aber spätestens beim sechsten Mal ist es dermaßen abgelutscht, dass jeder weitere Gag nur noch ein mitleidiges Lächeln hervorruft.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Antworten