Spielmanipulationen in den Kreisligen

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von keepera » 24.06.2010, 08:16

Spielmanipulationen in den Kreisligen.

-> http://www.mdr.de/sport/andere_sportarten/7435238.html

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.06.2010, 09:11

Falls dies sich wirklich als wahr herausstellen sollte, natürlich ein ganz bitteres Ding.

Nicht, weil es eine so großes außerordentliche Sache wäre. (Leider) gehört dies auch in den unteren Ligen zum Alltag. Wenn aber wieder Steffen Karl dabei maßgeblich involviert wäre, ein Unding. Mensch, wird der denn nie schlau? Hat er das wirklich nötig, nach seiner, trotz allem, ziemlich großen Fußballerkarriere? Ehrgeiz "Ja". Aber bitte auf dem Platz.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Hessi » 24.06.2010, 10:03

Die Strafe ist für einen Wiederholungstäter meines Erachtens zu gering!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Fantaski
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 399
Registriert: 20.10.2003, 10:00
Wohnort: Großdeuben, Kickers 94 (AH)
Kontaktdaten:

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Fantaski » 24.06.2010, 10:15

Zitat:
"Der SV Viktoria Einsiedel hatte bereits vor drei Jahren in den Schlagzeilen gestanden. Damals hatten die Einsiedler ein Punktspiel in der Seniorenliga nach Absprache mit dem Gegner ausfallen lassen und dennoch einen mit Ergebnis und Torschützen ausgefüllten Spielberichtsbogen an den Staffelleiter geschickt."

Das kennt man doch irgendwo her. :mrgreen:
Endlich Bundesliga der "Senioren" spielen...

Benutzeravatar
Lovetiger
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 21.03.2008, 14:09
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig III
Kontaktdaten:

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Lovetiger » 24.06.2010, 10:17

Und hier wird sich aufgeregt wenn man mal verdacht schöpft in der 1.Kk :D

dabei ist das schon fast alltag........150€ und 2 Kästen Bier.......da verliert man schnell mal 5:0 oder so :mrgreen: ....

na hoffentlich bringt das einige zum nachdenken,auch wenn die Strafe nicht wirklich hoch ist,aber in den unteren Ligen wär das schon ne Sache......

Schönen Tag allen noch.....Lg
Wenn einer fragt,ich wars nicht!!!

Bild

Benutzeravatar
#20
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 601
Registriert: 23.07.2009, 13:04

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von #20 » 24.06.2010, 18:08

also das ist ja auch selten doof, das ist das 2 mal für Karl und für den Verein, man muss doch mal drauß lernen... und was soll das bringen? nur um eine Liga höher zu spielen, das ist amateurfussball bzw. Freizeitsport (in unserem Fall in Leipzig :shock: ) und wird auch so bleiben und wegen einer Liga wirst du nich zum Profi...

seit so schlau und macht es nich nach, es ist freizeitsport und wird nix dran ändern...
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!" - Gerd Rubenbauer (der FIFA-Beauftragte zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Fry » 24.06.2010, 18:30

Das schönste an der Sache ist doch, dass sie schließlich das entscheidende Spiel mit 0:4 verkackt haben. Hätten sie das Geld und das Bier lieber behalten :wink:

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 24.06.2010, 18:47

Naja. Das Bier"problem" stellt sich sicherlich nicht wirklich. Da dürften sie wohl die wenigsten Sorgen haben, auch mit Nachschub nicht. Bei dem Sponsor ...
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von zigi » 24.06.2010, 19:36

Fry hat geschrieben:Das schönste an der Sache ist doch, dass sie schließlich das entscheidende Spiel mit 0:4 verkackt haben. Hätten sie das Geld und das Bier lieber behalten :wink:
vergiss das geld, den meisten gings bestimmt ums bier :mrgreen:
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Fry
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 521
Registriert: 01.09.2005, 10:00
Wohnort: Brauwasser

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von Fry » 24.06.2010, 20:00

zigi hat geschrieben:vergiss das geld, den meisten gings bestimmt ums bier :mrgreen:
Aber mit dem Geld kann man sich noch viel mehr Bier kaufen. :wink:

Benutzeravatar
workscouncil
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 592
Registriert: 01.10.2007, 16:45
Wohnort: SV 1863 Dölzig/TSG Blau Weiß Großlehna

Re: Spielmanipulationen in den Kreisligen

Beitrag von workscouncil » 24.06.2010, 20:10

Jetzt haben sie mal jemanden erwischt, aber ich denke das dies Thematik gerade zum Saisonende eine nicht unübliche Praxis ist. Zumindest bei manchen Ergebnissen, aber da täusche ich mich ja bestimmt immer :mrgreen:
Sebastian Fürst beim Fussball:
" eigentlich ist ein 4:2 auch bloß ein 2:0"

Antworten