frankierter Rückumschlag

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
besserwisser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2010, 18:14

frankierter Rückumschlag

Beitrag von besserwisser » 20.08.2010, 20:06

Noch eine Anfrage zum nicht mehr auffindbaren Teil IV (also Verbandsteil des FVSL) der Spielordnung des SFV:
Wo ist denn jetzt geregelt, dass der platzbauende Verein dem Schiedsrichter einen frankierten und adressierten Umschlag zur Verfügung stellen muss?

Liebe Schiedsrichter,also nicht wundern, wenn ihr morgen keine vorbereiteten Umschläge mehr bekommt. Die Vereine müssen schließlich alle sparen …

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von enno » 20.08.2010, 22:44

du musst es ja besser wissen...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von Der_Sucher » 21.08.2010, 09:06

besserwisser und genau deshalb dauert die einführung des elektronischen meldebogens bei uns auch nicht mehr lange.da es immer sogenannte"besserwisser" gibt die den kümmel aus dem käse kauen möchten und lautstark aufschreien-Kostenersparnis.DA KANNST DU JETZT DIE 55 CENT SCHÖN EINSPAREN. :lol:
ach so, dass habe ich vergessen,du musst ja dann dem SR einen computerzugang inkl.computer auf dem sportplatz zugänglich machen :mrgreen:
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

besserwisser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2010, 18:14

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von besserwisser » 21.08.2010, 10:06

Mensch Sucher:

Mir geht es doch nicht ums Geld, schon eher um den Kümmel im Käse. Ich möchte doch nur darauf aufmerksam machen, dass seit dem Verbandstag im Juni die Regelungen des Teil IV der Spielordnung fehlen. Durchführungsbestimmungen sollten vom Vorstand bis zum 6.8.2010 erlassen werden. Keine Ahnung ob das passiert ist, veröffentlicht sind sie jedenfalls nicht.
Der frankierte Umschlag ist doch nicht das einzige Problem. Es fehlen doch alle Regelungen aus dem ehemaligen Teil IV: z.B. Volkssport, Wartefrist Senioren Stadtlige, Spielzeit Frauen, Altersbegrenzung Senioren

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von Der_Sucher » 21.08.2010, 10:19

da du,so entnehme ich, beim verbandstag dabei gewesen bist müsstest du wissen das es keinen 4.teil mehr gibt.es ist die komplette spielordnung des sfv übernommen wurden.änderungen dieser geht nur in den bereichen wo extra der hinweis steht das durch den kfv eigene ausführungen vorgenommen werden dürfen.
findet mann diesen hinweis nicht gilt rein weg die des sfv,mit allen konsequenzen.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

besserwisser
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.2010, 18:14

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von besserwisser » 21.08.2010, 10:41

Genau Sucher:

Das hieße dann: Senioren spielen ab 35 Jahren, ausgewechselte Spieler im Volkssport und bei den Senioren dürfen nicht wieder ins Spiel zurückkehren, die Spielzeit bei den Frauen beträgt 45 Minuten ... Das kann wohl kaum gewollt sein.

Ich könnte die Liste noch um einiges ergänzen, z. Bsp. frankierter Umschlag, bin mir aber sicher, dass Du den alten Teil IV noch hast und deshalb selber nachschauen und mit der Spielordnung vergleichen kannst.

Hast Du eine Idee, wie das Sportgericht entscheiden soll, wenn es keine Vorschriften gibt?

Benutzeravatar
Leuchtturm
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 9
Registriert: 15.06.2007, 18:03
Wohnort: LSV-SW
Kontaktdaten:

Re: frankierter Rückumschlag

Beitrag von Leuchtturm » 24.08.2010, 15:40

Es gibt viel zu tun. Packt es an. :mrgreen:
Übrigens möchte ich dann zur Zeit auch nicht im Sportgericht sitzen müssen.

Antworten