Schneemangel?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Schneemangel?

Beitrag von Milliwall » 31.12.2011, 15:50

Birdman hat geschrieben:Ich bin Mitglied bei Lok Leipzig, gehe trotzdem zu jedem Heimspiel von RB, aber sehr selten zur Loksche. Irgendwie schäme ich mich dafür nicht ...


heute hab ich guten Sport genau vor der Haustür.
Ist das dein Ernst: Viertklassigen Fußball, verbunden mit dem dauerhaften Anrennen auf ein Tor, als guten Fußball zu bezeichnen? Es hat nicht einmal für eine B-Elf von Augsburg gereicht.
Trotzdem guten Rutsch allen Ultras, Schiedsrichter_innen und Fußballfans.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Birdman

Re: Schneemangel?

Beitrag von Birdman » 31.12.2011, 17:49

Fünfmal besser als das üble Gekicke in Probstheida oder in Leutzsch. Oder bei Kickers. Was mich allerdings nicht davon abhält, auch ab und an zu denen zu gehen ... ;)

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Schneemangel?

Beitrag von El_Pibe » 01.01.2012, 18:37

Es hat aber gegen eine A-Elf von Volkswagen gereicht!!!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Schneemangel?

Beitrag von enno » 01.01.2012, 22:49

Birdman hat geschrieben:Fünfmal besser als das üble Gekicke in Probstheida oder in Leutzsch. Oder bei Kickers. Was mich allerdings nicht davon abhält, auch ab und an zu denen zu gehen ... ;)
und da bist du noch mitglied bei lok??? wenigstens hat dein geld noch ehre!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Birdman

Re: Schneemangel?

Beitrag von Birdman » 01.01.2012, 23:45

Ich war erst Anhänger von RB, bevor ich zu Lok gewechselt bin. Und ich bin nicht dahingegangen, weil ich mich profilieren sondern weil ich mich engagieren will - und zwar im Jugendbereich. Damit jetzt auch genug!

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Schneemangel?

Beitrag von Chemical Brother » 02.01.2012, 18:30

Birdman hat geschrieben:Ich war erst Anhänger von RB, bevor ich zu Lok gewechselt bin. Und ich bin nicht dahingegangen, weil ich mich profilieren sondern weil ich mich engagieren will - und zwar im Jugendbereich. Damit jetzt auch genug!
Und wo bist du vor RB hingegangen?
Sorry, aber das ist lächerlich und bestätigt nur mal wieder meine Ansicht über einen Großteil der RB - Gänger.
Ehrlose Rosinenpicker, Wendehälse und "Fähnlein in den Wind - Dreher"

Steigt RB nicht auf, lache ich mich schlapp. Und bin sicher nicht der Einzigste!

Birdman

Re: Schneemangel?

Beitrag von Birdman » 02.01.2012, 18:54

Zum VfB und später zu Lok. Das letzte Mal war ich aber vor glaube fünf Jahren, weil mir einiges nicht mehr gepasst hat. Dinge, die mir heute auch weiterhin nicht passen und ich deshalb nur selten hingehe. Aber ein echter Fan war ich auch nie. Wenn ich zu einem Leipziger Verein gegangen bin, dann eben nach Probstheida. Nicht mehr und nicht weniger!

Dafür besuche ich nahezu jedes Heimspiel meines Heimatvereins und das seit 1996, egal in welcher Liga, bei welchem Wetter und ob sie gut oder schlecht gespielt haben. Wo bitte bin ich denn ein Wendehals? Und ich gehe immer noch sehr regelmäßig hin, obwohl ich mit RB sympatisiere und nun bei Lok Leipzig tätig bin.

So, und jetzt ist gut damit. Das waren genügend Erklärungen. Du bist mir einfach zu doof und erweckst den Eindruck, dass du einen sehr schmalen Horizont hast und diese Menschen meide ich!

Sorry ...

El_Pibe
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 60
Registriert: 29.06.2009, 20:12

Re: Schneemangel?

Beitrag von El_Pibe » 02.01.2012, 22:55

Vielleicht sind manche vor RB weder zu Lok noch zu Chemie gegangen, weil Ihnen dieses Affentheater gewaltig auf den Keks ging. "Eure" Vereine sind nicht der Nabel der Welt und letztendlich ist es für viele Menschen einfach nur ein Spiel und keine Religion. Ehrlose Rosenpicker --> selten sowas dämliches gelesen! Und nein, ich bin kein glühender RB - Anhänger.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schneemangel?

Beitrag von Bundestrainer » 02.01.2012, 23:50

Chemical Brother hat geschrieben:Ehrlose Rosinenpicker, Wendehälse und "Fähnlein in den Wind - Dreher" ...
Du fällst wiederholt durch sehr anmaßende und provozierende Beiträge auf. Okay, damit erreichst Du zumindest schon einmal, dass Dir die eine oder andere Antwort auf Deinen Beitrag gegeben wird. Freut mich für Dich, sofern Du nun die gewünschte Beachtung hier im Forum gefunden hast, die Du vielleicht wolltest!? Schon blöd, wenn man zu viel Langeweile hat. :wink:
Ansonsten sollte es Dir eigentlich so ziemlich egal sein, wer - wann - zu welchem Verein geht. Und auch, zu welchem Verein er beispielsweise vor der RBL-Zeit gegangen ist. Den Großteil der User stört es doch auch überhaupt nicht, dass Du lieber zur BSG nach Leutzsch gehst. Wegen mir kannst Du auch Grün-Weiß Omsk gegen Blau-Gelb Moskau gucken (musst jetzt nicht nach diesen Vereinen suchen, die habe ich gerade frei erfunden). Das ist doch völlig okay, wenn es Deinen Vorstellungen von Fußball und/oder Fankultur entspricht. Aber es ist doch unglaublich, dass sich der "normale Fußballfan" nun schon dafür rechtfertigen muss, weil er z.B. RBL sehen will. Geht`s noch? Niemand wird gezwungen, aber es sollten alle dürfen...! Falls Du überhaupt verstehst, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte!? Schwere Kost zur späten Stunde. :roll:
Also, nicht so viele "chemische Substanzen" einnehmen, lieber mal etwas mit klarem Kopf schreiben! :mrgreen: (zur Info: Der letzte Satz war ironisch gemeint!)

Benutzeravatar
absman
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 850
Registriert: 01.09.2003, 10:00

Re: Schneemangel?

Beitrag von absman » 03.01.2012, 13:51

Bundestrainer hat geschrieben:
Chemical Brother hat geschrieben:Ehrlose Rosinenpicker, Wendehälse und "Fähnlein in den Wind - Dreher" ...
Wegen mir kannst Du auch Grün-Weiß Omsk gegen Blau-Gelb Moskau gucken (musst jetzt nicht nach diesen Vereinen suchen, die habe ich gerade frei erfunden). ...
Also, nicht so viele "chemische Substanzen" einnehmen, lieber mal etwas mit klarem Kopf schreiben! :mrgreen: (zur Info: Der letzte Satz war ironisch gemeint!)
Jawoll Danny, so und nicht anders erkenne ich dich und bei aller Ironie, etwas Wahres ist tatsächlich dran :!:
Ich hab also gleich im neuen Jahr herzhaft gelacht und dafür schonmal herzlichsten Dank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schneemangel?

Beitrag von Bundestrainer » 03.01.2012, 16:03

Danke Abs, immer wieder gern! :wink:
Manchmal ist es wirklich klüger, einfach mal nichts zu schreiben. Aber ab und zu kann man einfach nicht mehr anders...!

Benutzeravatar
SFB
Moderator
Moderator
Beiträge: 557
Registriert: 12.06.2008, 16:45

Re: Schneemangel?

Beitrag von SFB » 03.01.2012, 22:57

Wenn man mal nach 2 - 3 Jahren Abstand vom Leipziger Fussball wieder hier rein liest, dann verstehe ich so manchen Beitrag von Gelegenheitsusern aus früherer Zeit umso besser. Es hat sich nichts verändert, wird es wahrscheinlich auch nie. Diese fast "radiklalen" Einstellungen kann man kaum nachvollziehen. Man könnte auch Kindergarten dazu sagen... :lol:

Da muss man sich nicht wundern, dass die neutralen Fussballfans auch neutrale nicht radikale Vereine besuchen. Gut so... :twisted:

Ach und Danny... Du bist ja noch immer auch der Suche nach "dem Guten"... gibs auf, das wirst Du nicht finden, auch nicht wenn Du geistlose Beiträge ironisch kommentierst. :lol: Der Empfänger Deiner Botschaften wird Deine Ironie in den meisten Fällen ja nicht mal verarbeiten können.

Zum Verarbeiten braucht man Speicher, der in manchen Rechnern eben einfach nicht nachgerüstet werden kann. :mrgreen: :idea:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Schneemangel?

Beitrag von Bundestrainer » 04.01.2012, 13:32

@ SFB: Du hast ja Recht, aber auch im gehobeneren Alter ist man - mit biologisch bedingten Einschränkungen - doch immer noch lernfähig. Und ein wenig Ironie schadet nur dem, der sie nicht versteht. :mrgreen: Fakt ist, Du hast sie erkannt UND verstanden, abs u.a. auch. Und ein paar Prozent Verlust muss man immer mit einplanen, von daher sollte es doch passen...! :mrgreen:
Um beim Thema zu bleiben: Liegt wenigstens bei Euch etwas Schnee? :D

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Schneemangel?

Beitrag von Experte » 12.05.2013, 19:49

:D :D :D :D

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Schneemangel?

Beitrag von keepera » 12.05.2013, 23:27

Gibt es in Günthersdorf nichts mehr zu tun, dass du hier so viel Zeit im Forum verbringst?

Antworten