Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Roter_Bulle
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2011, 01:02

Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Roter_Bulle » 18.01.2012, 22:09

zum Rückrundenstart am 25.Februar. Als ehemaliger Fan des FC Sachsen bekam ich eine Werbe-SMS. Scheinen ja richtig mobil zu machen. Trotzdem gehe ich nicht hin.
Leipzig ist rot-weiß! Mein Herz auch.

Benutzeravatar
Übersteiger
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 61
Registriert: 29.03.2010, 00:12
Wohnort: Roter Stern Leipzig

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Übersteiger » 18.01.2012, 22:22

Okay. Vielen Dank, dass Du das mit uns allen geteilt hast.

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Meguaner » 18.01.2012, 22:48

Na, bei diesem Zugkräftigem Gegner von Kickers Markkleeberg, werde ich auch dabei sein.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

Benutzeravatar
BSG Fan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2008, 12:04
Wohnort: BSG

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von BSG Fan » 18.01.2012, 22:52

Roter_Bulle hat geschrieben:zum Rückrundenstart am 25.Februar. Als ehemaliger Fan des FC Sachsen bekam ich eine Werbe-SMS. Scheinen ja richtig mobil zu machen. Trotzdem gehe ich nicht hin.
http://www.witzdestages.net/

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Chemical Brother » 08.02.2012, 15:38

Roter_Bulle hat geschrieben:zum Rückrundenstart am 25.Februar. Als ehemaliger Fan des FC Sachsen bekam ich eine Werbe-SMS. Scheinen ja richtig mobil zu machen. Trotzdem gehe ich nicht hin.
18.000 entspricht in etwa die Anzahl der Freikarten die RB vor jedem Heimspiel in Kindergärten, Schulen und anderswo verteilt bzw. die Briefkästen der Stadt zumüllt. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Hessi » 08.02.2012, 17:08

aber die leute kommen wenigstens wenn se freikarten haben ins stadion... mit euren würden se höchstens den Ofen anzünden!
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Kalle » 09.02.2012, 09:44

@ chemiebruder

Du solltest dich mal untersuchen lassen. Reagierst ein wenig zwanghaft auf RB Leipzig. Bringst den Verein überall ins Gespräch.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

Benutzeravatar
Chemical Brother
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 72
Registriert: 26.05.2010, 07:34
Wohnort: BSG Chemie Leipzig

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Chemical Brother » 09.02.2012, 19:47

Hessi hat geschrieben:aber die leute kommen wenigstens wenn se freikarten haben ins stadion... mit euren würden se höchstens den Ofen anzünden!
Heizt du noch mit Kohle? :lol:
Mit denen von Lok und RB kann man im Sommer prima den Grill anzünden.
Hab ich schon ausprobiert. :mrgreen:

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Chemie Leipzig rechnet mit 18.000 Fans

Beitrag von Hessi » 09.02.2012, 21:58

Mir ist völlig wurst was du mit irgendwelchen freikarten machst, ich schau mir von keinen der ansässigen möchtegern vereine ein spiel an. (außer im DFB Pokal)
Da geh ich lieber zu Störmthal, Wolks oder Stötteritz und schau dort Fussball ;)
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Antworten