Spielbericht Online

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Kool » 02.04.2012, 08:50

Bei TuB II vs. Bienitz II musste alles nochmal von Hand geschrieben werden, weil keine volle Druckerpatrone vorhanden.
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
MartinT
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1798
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: SV Panitzsch/Borsdorf
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online

Beitrag von MartinT » 02.04.2012, 08:54

Dann redet mit dem Schiri, der Zettel dient ja nur damit er sich Wechsler usw. aufschreiben kann. Kann er ja im Prinzip auch vom Rechner aus machen ...
Bild

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Hessi » 02.04.2012, 09:10

Wachau - Brehmer II ging nicht da NOCH keine Technik und Kennung vorhanden war. Aber in Arbeit laut Aussage vom freundlichen ML
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online

Beitrag von elo-bande » 02.04.2012, 09:21

die elo wird es bis zum 1.7. Nicht online machen weil das der größte Schrott ist!
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Hessi
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 677
Registriert: 18.08.2008, 15:23
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Hessi » 02.04.2012, 09:26

@elo
schonmal ausprobiert? ist kinderleicht und erspart dir als trainer/betreuer echt viel Zeit! Zusätzlich siehst du dort die Kartenstatistik usw...

PS: viele besitzen heutzutage ein Smartphone, sogar damit lässt dies sich problemlos machen
Ecken und Kanten sind nicht zum Schleifen da, sondern um sich daran zu stoßen ;)

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online

Beitrag von elo-bande » 02.04.2012, 09:31

das ist mir persönlich wurst! Alles wir heutzutage verändert, demnächst werden die spiele wohl auch nur noch online ausgetragen?
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Superkicker » 02.04.2012, 09:31

beim spiel spvgg II vs. lausen II ging auch nix weil der schirie es auf formular verlangte!
ob er keine kennung hatte weiß ich nicht, allerdings war er eher älteren semesters. der verband sollte sich für die älteren eine lösung ausdenken weil man auch verständnis für jemanden haben sollte der sich damit nicht beschäftigen möchte/kann/muss. pflicht-edv-kenntnisse stehen ja nunmal nicht im grundgesetz.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Spielbericht Online

Beitrag von zigi » 02.04.2012, 10:18

bei den A-Jugendspielen hat es noch nicht einmal geklappt. entweder fehlende kennung des gegners oder des schiris
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Lok-Schiri » 02.04.2012, 11:24

zigi hat geschrieben:bei den A-Jugendspielen hat es noch nicht einmal geklappt. entweder fehlende kennung ... oder des schiris
Was ja eigentlich nicht sein kann, da alle Schiedsrichter ihre Kennung erhalten haben...
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Lok-Schiri » 02.04.2012, 11:33

Invisible hat geschrieben:Auch in Lindenau hatten sowohl der Schiri des A-Jugend-Spiels als auch der des 1.KK-Herrenspieles keine Kennung. :roll:

Ist nicht möglich, weil alle Schiedsrichter Ihre Kennung erhalten haben, definitiv !!!
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Bundestrainer » 02.04.2012, 11:43

Ich finde das Onlineformular auch super und völlig unproblematisch.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es (noch?) unüberwindliche Probleme gibt, wenn der angesetzte SR nicht zum Spiel erscheint und ein Ersatz-SR leiten möchte/soll/darf. Dann ist ein Onlienspielbericht nämlich unmöglich, zumindest derzeit noch. Keine Ahnung, ob man dieses Problem EDV-technisch irgendwie lösen kann?

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Invisible » 02.04.2012, 12:11

Lok-Schiri hat geschrieben:Ist nicht möglich, weil alle Schiedsrichter Ihre Kennung erhalten haben, definitiv !!!
Und? Was soll man als Verein machen, wenn der Schiedsrichter nach eigener Aussage keine Kennung hat oder diese nicht funktioniert?

Benutzeravatar
schiedsrichter_1981
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 114
Registriert: 10.10.2009, 16:44
Wohnort: SV Brehmer Leipzig

Re: Spielbericht Online

Beitrag von schiedsrichter_1981 » 02.04.2012, 14:29

Stadtklasse Wahren - Zwenkau

Kein Onlinebericht, da laut Aussage Zwenkau keine Kennung vorhanden :shock: Was mich allerdings wundert, da deren Erste Bezirksliga spielt.
Egal ob man gut pfeift oder schlecht pfeift. Am Ende ist der Schiedsrichter immer dran Schuld!!!

Benutzeravatar
zigi
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1706
Registriert: 10.11.2008, 19:35
Wohnort: KSC 1864 Leipzig

Re: Spielbericht Online

Beitrag von zigi » 02.04.2012, 14:56

Invisibles Aussage trifft es auf den Punkt. Wenn der Schiri sagt er hat noch keine bekommen, dann muss ich ihm das wohl oder übel glauben oder nicht?
Dann gibts noch die zusätzliche Problematik mit nem nicht erscheinenden Schiedsrichter. Auch da gibt es noch keine Möglichkeit das Ganze online zu erledigen...und das wo es doch wirklich so easy ist.
♪♫ Meine Nachbarn hören Electro, ob sie wollen oder nicht! ♫♪
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!

http://www.ksc1864.de/

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Spielbericht Online

Beitrag von Lok-Schiri » 02.04.2012, 17:25

Invisible hat geschrieben:
Lok-Schiri hat geschrieben:Ist nicht möglich, weil alle Schiedsrichter Ihre Kennung erhalten haben, definitiv !!!
Und? Was soll man als Verein machen, wenn der Schiedsrichter nach eigener Aussage keine Kennung hat oder diese nicht funktioniert?
So war das auch nicht gemeint !! Natürlich muss der Verein das dann glauben. Nur schade, das die Ansetzer von den betreffenden Schiedsrichtern keine Info darüber erhalten.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Antworten