Die Lüge vom Alleinstellungsmerkmal des RSL

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Die Lüge vom Alleinstellungsmerkmal des RSL

Beitrag von Milliwall » 17.05.2012, 20:10

wird weiter erzählt.
http://www.l-iz.de/Politik/Engagement/2 ... 41914.html

Hallo, kommt mal aus Connewitz raus und seht euch in anderen Leipziger Vereinen um, die nicht minder engagiert sind. Der Unterschied besteht nur im Abgreifen von Auszeichnungen mit finanziellem Hintergrund und Megafördeung durch staatliche Institutionen.
Wenigstens tut sich sportlich etwas: Mangels eigener Talente aus dem Großfeldbereich bekommt man die Quittung präsentiert und steigt ab.
Der größte Witz ist wohl das Freundschaftsspiel zweier jüdischer Teams am 31.5., ausgerechnet bei einem Verein, deren Fans mit antisemtischen Verhaltensmustern seit längerem Neu-Einwohner in Connewitz terrorisieren. Fremdenfeindlichkeit von links.
Jeder Leipziger, der in Rostock-Lichtenhagen und in Hoyerswerda war, um gegen die Nazis vorzugehen, sollte in der jetzigen Zeit gegen die menschenfeindlichen Umtriebe in Connewitz protestieren. Ich fange schon einmal an.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Lokfan91
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2009, 20:30

Re: Die Lüge vom Alleinstellungsmerkmal des RSL

Beitrag von Lokfan91 » 18.05.2012, 09:49

Milliwall hat geschrieben:wird weiter erzählt.
http://www.l-iz.de/Politik/Engagement/2 ... 41914.html

Der größte Witz ist wohl das Freundschaftsspiel zweier jüdischer Teams am 31.5., ausgerechnet bei einem Verein, deren Fans mit antisemtischen Verhaltensmustern seit längerem Neu-Einwohner in Connewitz terrorisieren. Fremdenfeindlichkeit von links.
Jeder Leipziger, der in Rostock-Lichtenhagen und in Hoyerswerda war, um gegen die Nazis vorzugehen, sollte in der jetzigen Zeit gegen die menschenfeindlichen Umtriebe in Connewitz protestieren. Ich fange schon einmal an.
Kannst Du daß mal näher erklären,interessiert nicht nur mich....
Daß der Rote Stern so tut als währen sie die Gutmenschen in Person ist ja bekannt und alles außer ihr Verein sind Nazi-Vereine wenn man sich daß manchmal so anschaut aber viele andere Vereine engagieren sich auch und machen bloß nicht so einen Aufriss.
Und Tolleranz hab ich beim Roten Stern auch noch nie gesehen,da wird man bepöbelt nur weil man New Balance Schuhe trägt und wer Lonsdale an hat ist sowieso ein Nazi,anstatt das Gespräch zu suchen wollen sich die meisten auch nur prügeln oder wie in Connewitz üblich,was werfen.
Doppelmoral allez!
Lok und Kickers seit 1991!

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Die Lüge vom Alleinstellungsmerkmal des RSL

Beitrag von enno » 18.05.2012, 12:41

Lokfan91 hat geschrieben:Und Tolleranz hab ich beim Roten Stern auch noch nie gesehen,da wird man bepöbelt nur weil man New Balance Schuhe trägt und wer Lonsdale an hat ist sowieso ein Nazi,anstatt das Gespräch zu suchen wollen sich die meisten auch nur prügeln oder wie in Connewitz üblich,was werfen.
Doppelmoral allez!
das kann ich bestätigen... habe ich persönlich erlebt, weil es um meine person ging + meine meinung....

mehr schreibe ich hierzu nicht...
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Die Lüge vom Alleinstellungsmerkmal des RSL

Beitrag von teamchef » 18.05.2012, 13:58

:mrgreen:
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten