Einladung zum Stattderby

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Einladung zum Stattderby

Beitrag von Milliwall » 29.08.2012, 13:35

Hallo Fußballfans,
statt des Stadtderbys zwischen der Nummer 1 Leipzigs und der Nummer 1 Leipzigs empfiehlt sich am Samstag ein Ausflug ins Leutzscher Unterholz. Die Chemiker von der BSG treffen auf die Nummer 1 aus Kamenz.

Alle Infos zum Stattderby: www.chemie-leipzig.de

Bitte beachtet den Hungerstreik der Fans der BSG Chemie Leipzig, da der Gewinn aus dem Catering in die Kassen der SG Leipzig-Leutzsch fließt. Erster Erfolg des Streiks sind die Sorgenfalten des Insolvenzverwalters des FC Sachsen Leipzig, da die Ratenzahlungen für die Übernahme der Nachwuchsabteilung durch die SG Leipzig-Leutzsch ins Stocken geraten könnten.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Schönwetterspieler
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1123
Registriert: 22.12.2007, 11:57
Wohnort: KSC 1864 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Schönwetterspieler » 29.08.2012, 16:31

ich weiß garnicht so richtig wo ich anfangen und wo ich aufhören soll mit dem kopf schütteln...schon der titel...hmmm.....mal schauen was dir nächste woche einfällt zu schreiben :!: :wink:
treibe sport oder bleib gesund

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von dan04420 » 29.08.2012, 17:19

Hungerstreik... lol.

Manchen haben die heißen Temperaturen der letzten Tage echt nicht gut getan. So ein Kindergarten, kein Wunder das sich lediglich 300, max 400 Mann in Leutzsch verlaufen zum Spiel. Seit der Insolvenz des FCS geht dort alles den Bach runter. Egal ob SGLL, oder BSG. Schade, Schade. Da schaue ich mir lieber 2. Liga auf Sky an.
Bild

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Invisible » 29.08.2012, 17:28

@Milliwall: Genau wegen solcher Beschränktheit wie Du sie an den Tag legst, haben wir heute solche Verhältnisse in Leutzsch. Einfach nur peinlich! Ich bin schon in den Achzigern zu Chemie gegangen, aber seit der Insolvenz des FCS bleibe ich dem Leutzscher Fußball fern. Man hat eine große Chance vertan und Spinnern wie Dir heute eine Plattform geboten. Leidtragend ist und bleibt der grün-weiße Fußball...

Benutzeravatar
Wennel
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 972
Registriert: 01.06.2005, 10:00
Wohnort: Lausen

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Wennel » 29.08.2012, 19:43

LOK ist die Stadt! :lol: :lol: :lol:
Wayne interessierts!?

Matze
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 176
Registriert: 08.08.2009, 04:14

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Matze » 29.08.2012, 23:50

Wennel hat geschrieben:LOK ist die Stadt! :lol: :lol: :lol:
gefällt mir
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück tritt! Er könnte Anlauf nehmen!

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Stahlfeuer » 30.08.2012, 09:14

Bei so viel Beschränktheit kann man nur hoffen und es wird über kurz oder lang für beide so kommen ,
das die Messen in Leutzsch gesungen sind. Mal sehen wer dann wieder Schuld ist .Vielleicht ist es ja diesmal was ganz Neues ! Das ganze Theater bei Euch in Leutzsch kotzt einen mittlerweile nur noch an ! Einfach nur mal Maul halten ordentliche , seriöse Arbeit abliefern und dann Schauen was passiert !!!

Benutzeravatar
De*Cat
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 53
Registriert: 14.09.2011, 16:33

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von De*Cat » 30.08.2012, 09:36

das schlimme ist nich mal das bei dem typ was fehlst...

das schlimme ist das ihr auch noch auf den mist den der schreibt einsteigt!

am besten >> gelesen > für schlecht befunden >> nicht geantwortet >> so fühlt er sich bestädigt und wird jede woche irgendwelchen müll von sich geben << aber solche leute gibt überall;)

in diesem sinne nur der LOK^^ bis sonntag

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Altlindenauer » 30.08.2012, 13:27

De*Cat hat geschrieben:das schlimme ist nich mal das bei dem typ was fehlst...

das schlimme ist das ihr auch noch auf den mist den der schreibt einsteigt!

am besten >> gelesen > für schlecht befunden >> nicht geantwortet >> so fühlt er sich bestädigt und wird jede woche irgendwelchen müll von sich geben << aber solche leute gibt überall;)

in diesem sinne nur der LOK^^ bis sonntag
Hieß das nicht die LOK. :P

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von teamchef » 30.08.2012, 13:39

Also laut meinem Atlas ist Leipzig die Stadt und nicht Lok... :D

Und ansonsten: interessiert sich echt noch jemand für den Leipziger Fußball? Außer RB kann man doch ohnehin keinen mehr richtig ernstnehmen.
Über die Regionalliga wird es in den nächsten Jahrzehnten für keinen anderen Leipziger Klub hinaus gehen - und das sage ich ganz ohne Sympathien oder Missgunst.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von 00gottschalk » 30.08.2012, 13:57

Es heißt doch auch "der Gerät", wenn ich mich nicht irre

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von dan04420 » 30.08.2012, 14:09

Genau, Herr B.

Der Gerät macht niemals schlapp :P
Bild

guenni
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 185
Registriert: 09.06.2006, 09:29

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von guenni » 30.08.2012, 16:22

@invisble, absolute Zustimmung, da haben wir erstaunlicher Weise mal eine Längenwelle :wink:

Benutzeravatar
Air
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 474
Registriert: 03.06.2002, 10:00
Wohnort: ELO/FCL
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Air » 30.08.2012, 16:53

StaTTderby... Was ist denn die Alternative statt StaDTderby?
"Mit 47 nochmal Stadtliga mit ELO"

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: Einladung zum Stattderby

Beitrag von Milliwall » 03.09.2012, 18:01

Air hat geschrieben:StaTTderby... Was ist denn die Alternative statt StaDTderby?
Wie ca. 510.000 andersliebende Leipziger, d.h. weder Lok noch RB liebend, blieb ich dem Spektakel fern.
Und ca. 24.700 Derbybesucher schlossen sich nicht dem Rollstuhlfahrerschubsen an. Trotzdem bleibt am Fußball ein Makel haften: Warum ist es weltweit die einzige Sportart, wo es für unbeteiligte Menschen gefährlich wird?
De*Cat hat geschrieben:das schlimme ist nich mal das bei dem typ was fehlst...

das schlimme ist das ihr auch noch auf den mist den der schreibt einsteigt!

am besten >> gelesen > für schlecht befunden >> nicht geantwortet >> so fühlt er sich bestädigt und wird jede woche irgendwelchen müll von sich geben << aber solche leute gibt überall;)

in diesem sinne nur der LOK^^ bis sonntag
Ist klar, dass du Lokfan bist.
Invisible hat geschrieben:@Milliwall: Genau wegen solcher Beschränktheit wie Du sie an den Tag legst, haben wir heute solche Verhältnisse in Leutzsch. Einfach nur peinlich! Ich bin schon in den Achzigern zu Chemie gegangen, aber seit der Insolvenz des FCS bleibe ich dem Leutzscher Fußball fern. Man hat eine große Chance vertan und Spinnern wie Dir heute eine Plattform geboten. Leidtragend ist und bleibt der grün-weiße Fußball...
Der Hungerstreik ist nicht meine Idee. Es ist trotzdem unüblich, dass man das Cateringgeschäft nicht in Eigenregie durchführen darf. Ich bin nur Überbringer der Botschaft, also geißle mich nicht.
Außerdem liegt dem Ende des FCS ein Insolvenzverfahren zugrunde, das auf finanzielle Beschränktheiten folgte.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten