Über den Tellerrand geschaut!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von tsubasa » 29.05.2013, 22:42

Dank einer miserablen Schiri'in Leistung und einem schauspielerischem Gastgeber verlieren tapfer kämpfende Gäste unverdient !!
Unfassbar!
Es muss endlich was geschehen das Fussball wieder Fussball ist !!!!
ich glaub man sollte dir ma eine Brille oder ähnliches schenken...
und warum war es kein fußball???
die "fans" im gästeblock sowas gehört verboten!! sinnlos und peinlich vor allem

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von mrhappy » 29.05.2013, 22:51

@experte--dann hast du wohl das böllerchen mit deinen geistreichen freunden gezündet bzw den zaun gestürmt!!!??na dann glückwunsch....aber du wirst nich s letzte mal bei nem rb-spiel gewesen sein !! :roll: :shock:

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von tsubasa » 29.05.2013, 22:58

mrhappy hat geschrieben:@experte--dann hast du wohl das böllerchen mit deinen geistreichen freunden gezündet bzw den zaun gestürmt!!!??na dann glückwunsch....aber du wirst nich s letzte mal bei nem rb-spiel gewesen sein !! :roll: :shock:
gefällt mir :)

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von Experte » 02.06.2013, 16:34

Hochgradig unverdient zittert sich das arrogante Schauspielerprojekt in Liga 3 :!:

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von Experte » 02.06.2013, 17:34

Oliver Kreuzer's Wechsel zum HSV ist perfekt :!:
Tymoshchuk wechselt zurück zu Zenit St.Petersburg :!:

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von Experte » 05.06.2013, 05:58

Frings kehrt als Co der U23 zu Werder zurück!
Japan nach Brasilien für WM qualifiziert!
Neymar Wechsel zu Barcelona perfekt!
C.Tiffert verstärkt Bochum!

Benutzeravatar
Kalle
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 670
Registriert: 07.12.2005, 13:01

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von Kalle » 05.06.2013, 07:51

Den ganzen Tag bei transfermarkt.de rumschnarchen und sich Experte nennen. Deine Meinung über RB Leipzig hast du ja nun deutlich gemacht, allerdings interessiert es niemanden. Texte weiter deine kopierten Transfers hier rein und brat dir ein Ei.
"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei!"

tankoalhadji
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.2009, 23:17

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von tankoalhadji » 18.06.2013, 19:28

Ich hatte auch noch nie etwas vom Experten gehört, was nicht jeder halbwegs belesene Fußballinteressierte nicht schon wusste.

Mich freut aber immerwieder, dass Leute wie der Experte so abgegrenzt werden. Egal wie man zu RB steht, finde ich muss man gegen "experten" sein.

Und ich wette auch, dass der Experte am Montag einer der 500 war die sich eine Dauerkarte geholt haben. Nun kann er ja in seinen geliebten D-Block und trotzdem für RB sein. :lol:

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Über den Tellerrand geschaut!

Beitrag von Experte » 02.07.2013, 17:24

U 20 WM Achtelfinale in der Türkei

Heute:
Spanien - Mexiko
Griechenland - Usbekistan
Nigeria - Uruguay
Türkei - Frankreich

Morgen:
Portugal - Ghana
Kroatien - Chile
Kolumbien - Südkorea
Irak - Paraguay

Antworten