Fussball oder Politik?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von Experte » 07.05.2013, 08:53

Worin ??? Ich glaub ich bin entsetzt :| Allein für die Frage bräuchtest Du Hilfe :twisted:
Lass uns Dich helfen !!!

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von Kröte » 07.05.2013, 10:53

Herrlich. Das war ja zu erwarten, hemmungslose, ungefilterte und nicht durchdachte Expertise sozusagen.

Ich bin gespannt auf Deine Hilfestellungen. Los, mach mal. Ich bin lernfähig, wenn die aufzunehmenden Inhalte lohnenswert sind und zur Horizonterweiterung beitragen. Ich glaube ich habe da Zweifel.

Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von enno » 07.05.2013, 17:00

Experte hat geschrieben:Riesen - Skandal .....

Steuersünder Hoeneß behält laut Sky all seine Ämter !!!
In der Aufsichtsratsversammlung u.a. hochrangige Anwesenheit aus Politik und DFB !!!!!!!
wirklich ein riesen skandal! ich kann das auch nicht verstehen....

der man hat so viel geleistet und gemacht und getan, das du mit ohren schlackern würdest! klar ist es wahnsinn was er gemacht hat, aber man sollte mal die kirche im dorf lassen! er wird schon eine strafe bekommen und werden wir weiter sehen. und nun ab ins bett!
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von Experte » 07.05.2013, 20:51

Riesenskandal um Steuersünder Hoeneß.
Den "Kleinen" hätte man längst weggesperrt und der darf seine Ämter weiter begleiten :!:
Skandal ...

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von Kröte » 08.05.2013, 09:33

Ach Expertlein.

Du enttäuschst mich. Das ist keine Hilfe. Wiederholungen sind langweilg. Und dann sind schon wieder so viele inhaltliche und formale Fehler drin. Ganz schwach.

Benutzeravatar
Kröte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 430
Registriert: 01.10.2002, 10:00
Wohnort: zu Hause

Re: Fussball oder Politik? Expertlein kneift

Beitrag von Kröte » 09.05.2013, 15:21

Hallo? Expertlein?

Wo bleibt Deine hilfreiche Expertise? Kneifst Du, wenn es ein wenig anspruchsvoller werden soll? Guck an. :roll: Ich glaube ich bin nicht überrascht. :P

An alle, die von Expertlein genervt sind: Nehmt den nicht wichtig, ist doch bloß eine Luftpumpe mit viel verbrauchter Luft und wenig Substanz. :D

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Fussball oder Politik?

Beitrag von Experte » 09.05.2013, 16:10

Ach Krötchen ...

Du bist so niedlich aber hier geht's um Fussball oder Politik!!

Antworten