Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Milliwall » 09.05.2013, 15:37

Gerade nach dem Derby müssen wir jetzt bei RB Leipzig betteln, um ehemalige Grün-Weiße wieder für die BSG Chemie Leipzig zu gewinnen. Bitte gebt euch einen Ruck und kommt am 11.5. in den Alfred-Kunze-Sportpark. Trotz drohenden Abstiegs will man gg. Bischofswerda die nötigen Punkte holen und es wäre schön, wenn jeder Chemiefan gerade am 11.5. aus seiner Schmollecke herauskommt.
Als Vorspiel gibt es die Zweite, die sich im Gegensatz zur Ersten im Aufstiegsrennen befindet.
Allein die letzten Auswärtsfanzahlen - 90 RB-Fans in Cottbus, 130 Chemiefans in Neugersdorf -, deuten ein wieder gewachsenes Interesse an der BSG Chemie Leipzig an. Wobei man relativieren muss, dass die RB-Fans bei diesem Spiel Eintritt zahlen mussten.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Experte » 09.05.2013, 16:15

Würde gern unterstützen nur hab ich um die Zeit selbst ein Spiel :cry:

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Bundestrainer » 09.05.2013, 16:19

Experte hat geschrieben:Würde gern unterstützen nur hab ich um die Zeit selbst ein Spiel :cry:
Ach komm schon, die Playstation läuft Dir doch nicht weg! :|

Benutzeravatar
Sportstudent
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 124
Registriert: 18.09.2006, 21:29
Wohnort: LSV Südwest

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Sportstudent » 09.05.2013, 22:37

20000 Zuschauer bei RB versus LOK zeigen die Zukunft...es interessiert sich schlichtweg keiner mehr für eine Chemie in der Niederungen des Amateurfussballs, eure Zeit ist abgelaufen, alle chancen verwirkt. Good Bye Chemie auf gehts RB :D
BSG-Stahl Südwest!

War im Knast ma ne große Nummer

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von dan04420 » 09.05.2013, 23:14

Chemie ist für mich gestorben, schon lange. Seitdem der FC Sachsen Geschichte ist. Das was zurzeit passiert, hat nichts, aber auch gar nichts mit Leutzscher Fussballkultur zu tun. Alleine schon die Spaltung der Fanszene. Dann pisst man sich gegenseitig an, BSG und SGLL. Nee, lass mal gut sein.
Wenn ich Fussball sehen will, fahre ich 420 km in westliche Richtung!
Bild

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Kool » 10.05.2013, 06:05

Kann doch nicht Dein Ernst sein , Fußballfans nach Leutzsch locken ! Schaut mal in die verl. Rietzschelstraße, dort wird ehrlicher Fussball gearbeitet !
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Experte » 10.05.2013, 13:39

So krass hätte ich mir das nicht vorgestellt :shock:

Benutzeravatar
Trainer der Herzen
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 230
Registriert: 07.06.2010, 11:16
Wohnort: Leipzig

Re: Chemiefans, die BSG braucht euch jetzt! 11.5. Kunze!

Beitrag von Trainer der Herzen » 10.05.2013, 15:38

dan04420 hat geschrieben:Chemie ist für mich gestorben, schon lange. Seitdem der FC Sachsen Geschichte ist. Das was zurzeit passiert, hat nichts, aber auch gar nichts mit Leutzscher Fussballkultur zu tun. Alleine schon die Spaltung der Fanszene. Dann pisst man sich gegenseitig an, BSG und SGLL. Nee, lass mal gut sein.
Wenn ich Fussball sehen will, fahre ich 420 km in westliche Richtung!
Reicht auch in Markranstädt zum Spiel zu gehen ... Fußball um den Aufstiegsplatz in der Oberliga für 8€ Tribüne (Sitzplatz überdacht) gegen Landesliga Abstiegsfußball für 9€ Tribüne (Sitzplatz überdacht) ... am Ende geht es mir nicht um das Geld dabei ... aber das Verhältnis stimmt irgendwie nicht wirklich ...
>>> Neue Homepage? >>> http://www.tgs-webdesign.de <<<

Antworten