Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus Kunze

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus Kunze

Beitrag von Milliwall » 25.06.2013, 19:02

BSG Chemie zieht Auszug aus dem Kunze in Betracht.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 94694.html

Angesichts der hohen finanziellen Forderungen seitens der Stadt, die auch in Zukunft fällig sein werden, muss man mit allem rechnen. Vor allem RECHNEN.
Kein Verein Deutschlands unterhalb der 4.Liga dürfte imstande sein, über 200.000 Euro für die Sportstättennutzung im Saisonetat einzuplanen und erst recht auszugeben.

Sollte sich Red Bull ein neues Stadion mit S-Bahn-Anschluss und deutlich besserer Verkehrsanbindung (Autobahn) bauen, würde mit dem Kunze-Sportpark eine weitere überdimensionierte Sportanlage in den Händen des Sportamtes der Stadt Leipzig verfallen.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Der Melder
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2012, 00:03

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von Der Melder » 25.06.2013, 19:53

Die BSG Chemie hatte lediglich einen Vertrag als Untermieter für Landesliga Fussball im Kunze Sportpark.

Von daher müssen die dort raus, sofern der sportlich erfolgreichere Vermieter (SGSL) da nicht entgegen kommt.

Sportlich ist nun dieses völlig sinnfreie Duell entschieden! Die Leipziger stimmen nun eh mit den Füßen ab und gehen zum RBL.

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von Altlindenauer » 26.06.2013, 10:35

Milliwall hat geschrieben:BSG Chemie zieht Auszug aus dem Kunze in Betracht.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 94694.html

Angesichts der hohen finanziellen Forderungen seitens der Stadt, die auch in Zukunft fällig sein werden, muss man mit allem rechnen. Vor allem RECHNEN.
Kein Verein Deutschlands unterhalb der 4.Liga dürfte imstande sein, über 200.000 Euro für die Sportstättennutzung im Saisonetat einzuplanen und erst recht auszugeben.

Sollte sich Red Bull ein neues Stadion mit S-Bahn-Anschluss und deutlich besserer Verkehrsanbindung (Autobahn) bauen, würde mit dem Kunze-Sportpark eine weitere überdimensionierte Sportanlage in den Händen des Sportamtes der Stadt Leipzig verfallen.
Und wo will man dann mit 1. und 2. hin?

centrus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 183
Registriert: 04.05.2006, 14:35

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von centrus » 26.06.2013, 12:01

Altlindenauer hat geschrieben:Und wo will man dann mit 1. und 2. hin?
Es gibt doch einen Plan B (lt. LVZ-online Bericht) !
B - Pläne haben doch immer einen besonderen Charme :lol:
Vermutlich werden wir wöchentliche BL-Spiele an der verlängerten Rietzschelstr. erleben. :o

Und dann und wann ein Sicherheitsspiel mit Heli-Einsatz und Polizeihundertschaften in Liga 7 :roll:
Ob´s da wohl vorher eine emotionalle Milli-Spielankündigung gibt?

Ika1988
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2013, 11:03
Wohnort: Leutzsch

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von Ika1988 » 26.06.2013, 12:17

Kann ich mir nicht vorstellen die Plätze sind von der Auslastung an der Grenze das macht keiner da mit.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von Der_Sucher » 26.06.2013, 15:14

Merseburger?????????
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von teamchef » 26.06.2013, 15:32

Mariannenpark?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Experte
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.2013, 20:03

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von Experte » 26.06.2013, 15:53

Wen interessiert's

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Re: Sommerloch-Debatte Teil 1:BSG Chemie erwägt Auszug aus K

Beitrag von dreier » 26.06.2013, 19:23

Der_Sucher hat geschrieben:Merseburger?????????

Du bist doch nah dran und könntest wissen wo die Reise hingeht.

Antworten