Neues von LOK

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von 00gottschalk » 06.09.2013, 11:22

Ach Mensch Bundescoach.

Was Casey sagt ist Gesetz.

Punkt aus Ende.
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von CaseyRyback » 06.09.2013, 11:49

Wie ich schon sagte, es ist ja nix passiert. Wie man auf der Homepage von Lok nachlesen konnte, war der Anhang bzw. die Delegation des BAK der Auslöser der Tumulte, weil sie sich ihrer Mentalität entsprechend, undiszipliniert über die späte Führung ihrer Mannschaft gefreut haben und zudem wohl noch, eine in einem Stadion absolut unübliche Verhaltensweise gezeigt haben, nämlich ein ÄtschBätsch zu den Lok-Fans. Logisch dass es dann kernige Worte gab und einige auch einen körperlichen Verweis erteilen wollten. Jedoch, und das habe ich ja auch schon in meinem vorigen Beitrag erwähnt, waren diese niemals rassistisch. Es gibt ja viele Zeugen, die das belegen können.
Warum das jetzt von mir geschriebene irgendeinen Einfluss auf die Forenqualität haben soll, das verstehe ich nun wiederum nicht.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Neues von LOK

Beitrag von Bundestrainer » 06.09.2013, 12:47

:idea: :?:
Es darf und soll auch jeder (s)eine Meinung vertreten und beispielsweise auch seine Freude über ein vom eigenen Team erzieltes Tor bekunden. Das hat auch nichts mit Mentalität zu tun, das ist einfach nur ein schöner und angenehmer Teil des Sports. Und wenn es derartige Ausschreitungen wirklich gegeben haben sollte, so müssen diese auch bestraft werden. Nur lassen die bewegten Bilder durchaus andere Rückschlüsse zu, als wie sie von den Berlinern beschrieben worden sind. Und das wäre - aus meiner Sicht - eine ebenso unentschuldbare Geschichte, wenn sie frei erfunden wurde. Man kann diese Geschichte doch nicht einfach pauschalisieren, dass es so war, nur weil es früher oder vor kurzem schon einmal so oder so ähnlich war (der hat mir etwas geklaut, weil er früher auch schon mal geklaut hat...)!?
Wie gesagt, ich war nicht dabei und kann mir meine Meinung deshalb ausschließlich aufgrund des Videos und der Aussagen von tatsächlich Anwesenden bilden, die mit den Szenen aus dem Video jedoch größtenteils übereinstimmen.

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Neues von LOK

Beitrag von Altlindenauer » 06.09.2013, 14:20

Bundestrainer hat geschrieben:
(...)
der hat mir etwas geklaut, weil er früher auch schon mal geklaut hat
(...)
Wenn DER aber seit Jahren klaut...
...dann liegt die Vermutung nahe, auch wenn jedesmal behauptet wird, das ist mir aus Versehen in die Tasche gefallen... :lol:

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von CaseyRyback » 06.09.2013, 17:19

Ich habe ja auch nie etwas Gegenteiliges behauptet. Anhand des Videos kann ich persönlich gar nichts erkennen, weil man fast nix versteht. Und es ist ja auch erkennbar geschnitten. Wobei ich mich vor allem das deeskalierende äußere Erscheinungsbild der Ordner am meisten fasziniert hat. :D

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von hase » 18.09.2013, 05:50

Offizielle Pressemitteilung des 1. FC Lokomotive Leipzig vom 18.09.2013

Kein Platz für Diskriminierung im Fußball 1. FC Lok unterzeichnet Berliner Erklärung gegen Homophobie im Sport

Web: http://wp.me/p3oyFJ-wm


Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von hase » 19.09.2013, 11:40

„Wichtiger Schritt in die richtige Richtung“

Pressenews, 1. FC Lok Leipzig, Einigung mit Gläubigergemeinschaft

http://wp.me/p3oyFJ-wt

Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Antworten