Neues von LOK

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

markus
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2008, 12:18
Wohnort: SG Taucha

Neues von LOK

Beitrag von markus » 04.09.2013, 20:30


Benutzeravatar
enno
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 935
Registriert: 28.06.2007, 17:55
Wohnort: CA River Plate Buenos Aires

Re: Neues von LOK

Beitrag von enno » 04.09.2013, 22:48

was will markus damit sagen??? das es sowas nur bei lok gibt und alle anderen vereine nur engel als fans haben??? ist natürlich für die anderen vereine toll....

so markus, nun kannste dein hirn wieder einschalten und die stimmungsmache wieder lassen. das ist kindergarten!

und für die, die sich trauen die hp von lok zu betreten, hier die pressemitteilung:

http://www.lok-leipzig.com/de/info/aktu ... spiel.html

ps: boah, jetzt habe ich doch wieder hier geschrieben....
Zuletzt geändert von enno am 04.09.2013, 22:55, insgesamt 2-mal geändert.
"El más Grande"

Campeón Torneo Final 2014!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wgGSLKh ... p&index=17

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Neues von LOK

Beitrag von teamchef » 04.09.2013, 22:54

Und wie immer haben sich die Anderen alles nur ausgedacht...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Neues von LOK

Beitrag von Lok-Schiri » 04.09.2013, 23:48

teamchef hat geschrieben:Und wie immer haben sich die Anderen alles nur ausgedacht...
Das behauptet keiner, aber Wahrheit und Lüge vermischen sich mal wieder. Der "böse" 1.FC Lok mal wieder. Über die Selbstreinigung im Verein berichtet keiner...
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen


Plane Dein Leben, als hättest Du noch 100 Jahre zu leben. Und lebe Dein Leben, als wäre heute Dein letzter Tag

Bild

Benutzeravatar
elo-bande
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 931
Registriert: 16.11.2005, 20:35
Wohnort: ELO
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von elo-bande » 05.09.2013, 07:00

Immer diese Nazis bei Lok , hoffe es gibt endlich mal StadionVerbote ...
JETZT ERST RECHT!!!
glückliche Mutter einer Schwester

Lazarus40
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Neues von LOK

Beitrag von Lazarus40 » 05.09.2013, 07:42

das die Fans der Loksche das Voting von Samsung Kick Starter gewonnen haben,ist der Presse keine Meldung wert.Man versucht den Ruf des Vereines nachhaltig zu zerstören.

Benutzeravatar
Zweitakter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 460
Registriert: 15.07.2007, 17:33
Wohnort: SV Leipzig Ost 1858, FSV Zwickau

Re: Neues von LOK

Beitrag von Zweitakter » 05.09.2013, 08:25

Ich wäre auch sehr vorsichtig mit etwaigen Anschuldigungen egal in welche Richtung!

Gerade auch mit dem Hintergrund des abgesagten Derbys kann LOK wieder schön in die rechte Ecke gedrängt werden! Und unsere ausländischen Freunde sind ja auch nicht gerade Kinder von Traurigkeit wenns ums übertreiben geht...
DIE BSG IST WIEDER DA!

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von hase » 05.09.2013, 14:43

Hallo,

wir haben ein Video von den "Ausschreitungen" beim Spiel Lok gegen Berliner AK auf unserer Homepage (Startseite-rechts) veröffentlicht.

http://leipziger-sportwoche.de

Meinung könnt Ihr Euch selber bilden.

Gruß Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Neues von LOK

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2013, 16:31

Ein recht interessantes Video, das vielleicht sehr zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen könnte. Ich hoffe, den "Angegriffenen" geht es inzwischen wieder deutlich besser?! :roll: Eigentlich sollten Vereinsvorstände eine Vorbildfunktion ausüben, aber außer einer Provokation des Berliners und einem darauf folgendem (sinnlosen) Becherwurf vom Dammsitz auf die Tribüne kann ich nichts Verbotenes erkennen...!? Vermutlich hat sich der vom Bier (?) getroffene Berliner dabei stark erkältet und eine Blasenentzündung eingefangen?! :idea:
Zuletzt geändert von Bundestrainer am 05.09.2013, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: Neues von LOK

Beitrag von JasG » 05.09.2013, 16:33

Lok wird sich leider nie von ihren Problemfans trennen können... und je länger Lok am Ende der Tabelle steht und umso tiefer der Pleitegeier greist umso schlimmer wird die Stimmung unter den Fans... Mal sehen was die Saison noch so mit sich bringt

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Neues von LOK

Beitrag von Bundestrainer » 05.09.2013, 16:40

"Problemfans" gibt es doch schon bei Vereinen in den untersten Kreisklassen. Nur äußert sich das dort - zum Glück! - in den meisten Fällen noch etwas anders, viel harmloser. Es gibt aber leider auch andere Beispiele, sogar in Leipzig. Das Problem einem einzelnen Verein (unabhängig von dessen Vereinsfarben) zuzuschieben ist natürlich ziemlich einfach und deshalb leicht zu praktizieren. Wer aber ein wenige über den Tellerrand hinaus schaut, wird weitere Problematiken in diesem Zusammenhang erkennen. Leider besitzt nicht jeder Meinungsbekundende diese Fähigkeit, deshalb kommt es relativ häufig zu vorschnellen Vorverurteilungen, Missverständnissen und ab und zu sogar zu sinnfreien Beiträgen im LF-Forum. :wink:
Letzteres bezieht sich übrigens nicht nur auf dieses Thema hier. :D

Benutzeravatar
CaseyRyback
Moderator
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: 01.09.2002, 10:00
Wohnort: -ohne-
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von CaseyRyback » 05.09.2013, 21:41

Die Art und Weise des Jubels von Seiten des BAK war nicht ok. So geht es aber auch nicht. Gästefans haben eigene Treffer durch leichtes Kopfnicken zur Kenntnis zu nehmen. Gerade bei einem Verein, der noch nie provozierende Verbalinjurien verwendet hat. Da hätte der BAK mal ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Bei Lok gibt es viele Kinder unterschiedlicher Kulturen, die alle gerne gesehen sind. Vor allem bei den eingefleischten Fans. Die würden sicher direkt eine Patenschaft übernehmen.
Wie auch immer, es steht doch wohl fest, dass der BAK lügt. Lok und das Umfeld ist nicht rechts. Am Ende wird dem Präsi nachgesagt, er war bei den REP´s. Und hat nen Boxer nur, weil er weiß ist. Diese Verleumdungen gehen mir auf den deutschen Sack. :D

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3304
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von 00gottschalk » 05.09.2013, 21:51

Gesundes Neues Jahr Herr Ryback, schön das du dich auch mal wieder zu Wort meldest
Ich esse am liebsten Meloneneis. Mit ganzen Früchten wenns geht!

Benutzeravatar
hase
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 790
Registriert: 19.08.2007, 21:42
Wohnort: ohne
Kontaktdaten:

Re: Neues von LOK

Beitrag von hase » 06.09.2013, 10:01

Zahlreiche Zeugen unterstützen Verein, darunter auch Dr. Thomas Feist (MdB)

Pressenews, 1. FC Lok Leipzig, Strafanzeige gegen Berliner AK

Web: http://wp.me/p3oyFJ-v5

Gruß Hase
http://leipziger-sportwoche.de

„Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Neues von LOK

Beitrag von Bundestrainer » 06.09.2013, 10:51

@ Casey: Die Ironie in Deinem Beitrag habe ich zwar gefunden, verstanden habe ich sie jedoch leider nicht. Du (ver-)urteilst schon bevor genaue Details bekannt sind (vgl. meinen vorherigen Beitrag). Das sollte Dir in Deinem Beruf nicht allzu oft passieren...! Wenn sich jetzt schon die "alten Forumshasen" zu solchen Beiträgen hinreißen lassen, so dürfte dies einer Erhöhung der Forumsqualität hier nicht besonders zuträglich sein. :(

Antworten