Herren Hallenturniere

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Grünschneider
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 88
Registriert: 28.06.2009, 20:08

Herren Hallenturniere

Beitrag von Grünschneider » 07.11.2013, 01:32

Hallo in die Runde!

Wollte mal nachfragen wie es im Herrenbereich mit freien Startplätzen bei Hallenturnieren aussieht?

Recht herzlichen Dank bereits im Vorfeld für die Rückmeldungen!

Sportliche Grüße aus Gohlis! :)

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2699
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Herren Hallenturniere

Beitrag von Postman » 07.11.2013, 09:14

Über das dfb.net kam in den letzten Woche einiges schon rein an Hallenturnieren für Herren.
Frag mal am besten bei deinen Verein nach, die sollten auch schon was haben ;-)

Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Re: Herren Hallenturniere

Beitrag von Zwenkauer-III. » 07.11.2013, 09:54

Grünschneider hat geschrieben:Hallo in die Runde!

Wollte mal nachfragen wie es im Herrenbereich mit freien Startplätzen bei Hallenturnieren aussieht?

Recht herzlichen Dank bereits im Vorfeld für die Rückmeldungen!

Sportliche Grüße aus Gohlis! :)

beim Hallenturnier unserer 2.Mannschaft des VfB Zwenkau 02 sind noch etliche Plätze frei! Bitte wendet euch an unseren sportlichen Leiter Bernd Stoltmann wenn Ihr Interresse habt!

Leiter Spielbetrieb:
Bernd Stoltmann
Handy: 0178-8757974
E-Mail: Bernd.Stoltmann@t-online.de

Antworten