absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
kiam1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2010, 14:32

absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von kiam1979 » 20.11.2013, 12:32

eine riesensauerrei ist gerade passiert,

der angesetzte schiedsrichter hat das pokalspiel wg. unbespielbarkeit des platzes abgesagt
doch schon bevor wir den platz besichtigt haben meinte er , er läßt das spiel ausfallen ...
er hatte einfach keine lust, es waren in einem strafraumbereich 3 klitze kleine staupfützen ,
es nieselte nur ganz leicht kein regen , der rasen nicht schlammig also absolut bespielbar ...
selbst ein angebot auf dem großen platz, welcher tippitoppi ist , schnell die tore zustellen
und den strafraum mit hütchen zustellen war ihm nicht recht , es wäre ihm zuviel aufwand "für uns", wenn wir auf feuchter
wiese gekreidet hätten wäre es unterumständen ok gewesen aber "für uns zu großer aufwand" so seine aussage .... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich bin stinke sauer , was kann man gegen solche faulheit und willkür tun !?

und dann noch 12 Euro kassieren die absolute frechheit !!!

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von Number_Ten » 20.11.2013, 13:30

Der Verband möchte, dass alle (!!) Spiele durchgezogen werden und man sich notfalls einen Schiri von der Haltestelle holt. Lassen es die Bodenverhältnisse zu und der Schiri ist sichtlich lustlos: einfach den Vermerk aufs Protokoll, einen Schiri bestimmen (wenn beide Vereine einverstanden sind) und los gehts! Die Sache also selbst in die Hand nehmen! Und natürlich den Schiri ohne Fahrtgeld wieder heim schicken bzw. lediglich einen Handschlag anbieten.

kiam1979
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 17
Registriert: 06.03.2010, 14:32

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von kiam1979 » 20.11.2013, 14:23

tja das mit von der straße holen ist so ne sache,
ist die denn das nicht nur bei nicht antreten vom schwarzen mann erlaubt?
und wenn der schiri die nicht bespielbarkeit auf den bogen schreibt, kann ich ja nicht durch
streichen ??? oder ???
das die spiele durch gezuogen werden sollen, hab ich ihm angesagt, und alles was er nur von sich gab,
ist : ich bin seit 49 jahren schiri und weis was ich mache und das wohl der kinder ....

wenn der wüßte wo wir schon auflaufen mußten und welche mistgabel es regnete....
schlamm bis zu den knöcheln und wasser in den ohren .... könnte hier mehr schreiben , aber wir haben gespielt und es hatte sich keiner beschwert ....

nee nee nee .... der braucht nicht wieder kommen ....
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Number_Ten
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 623
Registriert: 01.01.2005, 11:00
Wohnort: Leipziger SC 1901
Kontaktdaten:

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von Number_Ten » 20.11.2013, 15:17

wenn der Schiri das Formular schon vorher ausgefüllt hat, ist der Kuchen gegessen..... Man darf sich nicht alles gefallen lassen und manchmal einfach "tun".

Benutzeravatar
mc-lacoste
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 285
Registriert: 12.01.2008, 16:08
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von mc-lacoste » 20.11.2013, 16:56

Number_Ten hat geschrieben:Der Verband möchte, dass alle (!!) Spiele durchgezogen werden und man sich notfalls einen Schiri von der Haltestelle holt. Lassen es die Bodenverhältnisse zu und der Schiri ist sichtlich lustlos: einfach den Vermerk aufs Protokoll, einen Schiri bestimmen (wenn beide Vereine einverstanden sind) und los gehts! Die Sache also selbst in die Hand nehmen! Und natürlich den Schiri ohne Fahrtgeld wieder heim schicken bzw. lediglich einen Handschlag anbieten.
Die Mittagspause tat dir nicht gut. :roll:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

tsubasa
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 184
Registriert: 17.07.2010, 17:24

Re: absage im pokal bei miltitz d vs. rotation durch schiri

Beitrag von tsubasa » 20.11.2013, 18:25

@number10
das kannst du gerne so Hand haben, brauchst dich dann aber nicht wundern, wenn eine saftige strafe auf euch zu kommt.
deine Herangehensweise ist ein absoluter Witz...

Antworten