Auto mieten

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Gesperrt
Pumper25

Auto mieten

Beitrag von Pumper25 » 04.12.2013, 17:16

Hallo :)

alles klar bei euch?
Ich habe zurzeit ja leider kein Auto aber mein Sohn und ich wollten nach Frankreich mit dem Auto fahren und da habe ich mir mal im Internet autovermietungen angesehen.
Da habe ich auch http://www.europcar.de/ gefunden . Sieht ja nach einem super unternehmen aus und schöne Autos sind auch dabei . habt ihr euch da auch schonmal ein auto geliehen?
Ist alle glatt gelaufen bei euch ? und wie sieht das im ausland aus? darf man mit dem geliehendem auto auch so weit fahren?

Dank euch :)

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Auto mieten

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 04.12.2013, 17:43

Hallo, :twisted:

alles klar bei Dir?

ich habe ja zurzeit ein Auto und ich will gerade auch nicht nach Frankreich fahren. Deswegen habe ich auch keinen Bedarf an Werbung für Autovermietungen.

Aber wende Dich doch mal an den Admin. Gegen die Zahlung eines Obulus darfst Du sicherlich auch weiterhin an attraktiver Stelle ein bisschen Werbung machen.

Andernfalls jedoch werden weitere diesbezügliche Beiträge gnadenlos gelöscht. Und falls der User sich mittelfristig renitent erweisen sollte, könnte es sein, dass auch er unter die Autovermietungsräder kommt. Und das möchte doch niemand. :wink:

Ich lasse den Thread mal stehen, so zur allgemeinen Kenntnisnahme. Inhaltlich ist dem allerdings nichts mehr hinzuzufügen, deshalb schließe ich ihn.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Gesperrt