Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Bullster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2013, 00:10

Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Bullster » 07.01.2014, 03:31

Man liest in letzter Zeit ja so einiges über diesen Verein,aber nix genaues weiß man nicht(zumindest ich).Also vielleichthkann mich ja hier mal jemand Licht ins dunkel bringen.Denn es ist schon schräg das ein "Verein"der weder bei Fußball.de zu finden ist,noch eine Internetpräsenz besitzt in Leutzsch sein Unwesen treibt.Nicht das es was es was neues wäre das sich in Leutzsch merkwürdige Gestalten rumtreiben u.ihr Unwesen treiben.Aber schräg ist es schon,denn ich weiß noch nicht mal auf welchen Platz der Verein spielt,noch in welcher Liga er spielen soll.Dabei bilde ich mir doch ein alle Ligen in Leipzig zu kennen.

Na mal schauen ob ihr mich schlauer macht.Auf jeden Fall schon mal danke für's lesen. ROT WEIßE GRÜßE!!!!

Stahlfeuer
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010, 18:29
Wohnort: SV Leipzig Nord West

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Stahlfeuer » 07.01.2014, 06:10

Sollte der TuS dieser Fusion zustimmen , kann man nur hoffen das die Gruft und das Leichentuch für einen weiteren Leutzscher Verein groß genug ist. Und wer gebietet endlich mal diesen seit Jahren unfähig agierenden Exspielern und Verantwortlichen Einhalt oder folgt das grün weiße Volk weiter blind Ihren Götzenbildern.Leere Versprechungen , Summen die überhaupt nicht vorhanden in der freien Wirtschaft würde dies wohl strafrechtlich verfolgt werden. Es wird zuviel und das ständige Theater in Leutzsch bedeutet für die Zukunft auch eine immer größere Abkehr der eigenen Fans . :evil:

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Altlindenauer » 07.01.2014, 09:02

Bullster hat geschrieben:Man liest in letzter Zeit ja so einiges über diesen Verein,aber nix genaues weiß man nicht(zumindest ich).Also vielleichthkann mich ja hier mal jemand Licht ins dunkel bringen.Denn es ist schon schräg das ein "Verein"der weder bei Fußball.de zu finden ist,noch eine Internetpräsenz besitzt in Leutzsch sein Unwesen treibt.Nicht das es was es was neues wäre das sich in Leutzsch merkwürdige Gestalten rumtreiben u.ihr Unwesen treiben.Aber schräg ist es schon,denn ich weiß noch nicht mal auf welchen Platz der Verein spielt,noch in welcher Liga er spielen soll.Dabei bilde ich mir doch ein alle Ligen in Leipzig zu kennen.

Na mal schauen ob ihr mich schlauer macht.Auf jeden Fall schon mal danke für's lesen. ROT WEIßE GRÜßE!!!!
Respekt, extra für diese eine Frage angemeldet :?:
Aber mal im ernst, am besten kann das wahrscheinlich die EX von Thiago Rockenbach erklären. :D

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von teamchef » 07.01.2014, 13:11

Keiner weiß was, aber alle zerreißen sich das Maul.

Typisch Leipzig.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Invisible » 07.01.2014, 13:16

teamchef hat geschrieben:Keiner weiß was, aber alle zerreißen sich das Maul.

Typisch Leipzig.
Ihr Mitglieder vom TuS seid leider die, die am wenigsten wissen...

keepera
Moderator
Moderator
Beiträge: 2908
Registriert: 02.06.2002, 10:00

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von keepera » 07.01.2014, 13:32

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/t ... ional/1668

eingetragen seit dem 29.08.2013 beim Vereinsregister AG Leipzig VR 5462 als Fußballclub International Leipzig e.V., Anschrift bislang nur eine c/o Adresse in 04155 Leipzig
Soweit ich weis, gab es genau sieben Gründungsmitglieder.

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Flummi88 » 07.01.2014, 14:35

Invisible hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben:Keiner weiß was, aber alle zerreißen sich das Maul.

Typisch Leipzig.
Ihr Mitglieder vom TuS seid leider die, die am wenigsten wissen...
Wenn du dich da mal nicht irrst Invisible... Aber dummes Zeug schreiben ist ja einfach... :roll:

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Invisible » 07.01.2014, 15:38

Flummi88 hat geschrieben:Wenn du dich da mal nicht irrst Invisible... Aber dummes Zeug schreiben ist ja einfach... :roll:
Wie Du gerade bewiesen hast...

Ich wusste schon vom "FC International" und dessen "Konzept", bevor die meisten den Namen überhaupt gehört hatten. Aus erster Hand - von einem Gründungsmitglied.

Nur habe ich kein Interesse oder Geltungsbedürfniss hier alles breitzutragen.

Ich wünsche dem TuS, dass es nicht zum geplanten kommt.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von teamchef » 07.01.2014, 15:50

Invisible hat geschrieben:
teamchef hat geschrieben:Keiner weiß was, aber alle zerreißen sich das Maul.

Typisch Leipzig.
Ihr Mitglieder vom TuS seid leider die, die am wenigsten wissen...
Bisschen sehr allgemein.
Ich bin gewiss keiner, der das nun alles supertoll findet - im Gegenteil, ich bin schon auch skeptisch... aber ich denke, man sollte nicht gleich alles verteufeln, sondern erstmal der ganzen Sache offen gegenüber stehen.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Invisible » 07.01.2014, 16:03

teamchef hat geschrieben:Bisschen sehr allgemein.
Ich bin gewiss keiner, der das nun alles supertoll findet - im Gegenteil, ich bin schon auch skeptisch... aber ich denke, man sollte nicht gleich alles verteufeln, sondern erstmal der ganzen Sache offen gegenüber stehen.
Spekulationen sind jetzt eh sinnlos. Irgendwann müssen von den Verantwortlichen die Karten auf den Tisch gelegt werden und dann entscheiden die Mitglieder des TuS Leutzsch.

Der_Sucher
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2329
Registriert: 25.10.2003, 10:00

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Der_Sucher » 07.01.2014, 16:38

Entscheiden wird das Portemonnaie denn auch beim Tus,wie bei JEDEM anderen benötigt man den schnöden Mammon.Ich denke jeder Verein ist über Geldzuwachs dankbar,nur der Einsatz,Herkunft und die Handhabung sollten für Vereinsmitglieder ein Rolle spielen.Welche Brause(RB und LOK) oder hier Modefirma ist doch völlig Wurst.Mein Verein braucht Geld,es hilft Ihm und seinen Mitglieder,dass ist wichtig.
Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen.
Humor ist der Sonnenschein des Geistes

Bullster
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2013, 00:10

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Bullster » 07.01.2014, 17:15

Schön das sich doch einige gefunden haben die sich zu dem Thema Gedanken machen.Danke dafür!!!

Aber die Frage auf welchen Platz dieser Verein spielt bzw.ob er überhaupt schon spielt und wenn ja in welcher Liga ist irgendwie noch nicht beantwortet.Oder wollen diese sieben Leute aus der TUS den Fc Internationale machen???Das fände ich aber alles andere als toll,denn schließlich ist die TUS der letzte Stadtteilverein in Leutzsch und der darf nicht einfach so aufgegeben werden.Denn soweit ich weiß geben die Eltern ihre Kinder gern zur TuS.

Wenn jemand nur Geld verschenken möchte dann darf er aber auch ruhig beim Sv Tapfer vorbei schauen.Vielleicht halten Sie dann sogar die Klasse.

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von teamchef » 07.01.2014, 18:01

Bullster hat geschrieben:Schön das sich doch einige gefunden haben die sich zu dem Thema Gedanken machen.Danke dafür!!!

Aber die Frage auf welchen Platz dieser Verein spielt bzw.ob er überhaupt schon spielt und wenn ja in welcher Liga ist irgendwie noch nicht beantwortet.Oder wollen diese sieben Leute aus der TUS den Fc Internationale machen???Das fände ich aber alles andere als toll,denn schließlich ist die TUS der letzte Stadtteilverein in Leutzsch und der darf nicht einfach so aufgegeben werden.Denn soweit ich weiß geben die Eltern ihre Kinder gern zur TuS.

Wenn jemand nur Geld verschenken möchte dann darf er aber auch ruhig beim Sv Tapfer vorbei schauen.Vielleicht halten Sie dann sogar die Klasse.
Die Fußballabteilung soll ausgegliedert und dem FC International angeschlossen werden.
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Birdman

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von Birdman » 07.01.2014, 21:21

Invisible hat geschrieben:
Flummi88 hat geschrieben:Wenn du dich da mal nicht irrst Invisible... Aber dummes Zeug schreiben ist ja einfach... :roll:
Wie Du gerade bewiesen hast...

Ich wusste schon vom "FC International" und dessen "Konzept", bevor die meisten den Namen überhaupt gehört hatten. Aus erster Hand - von einem Gründungsmitglied.

Nur habe ich kein Interesse oder Geltungsbedürfniss hier alles breitzutragen.

Ich wünsche dem TuS, dass es nicht zum geplanten kommt.
Und ich noch, bevor der Verein überhaupt gegründet wurde. Habe ich jetzt gewonnen?! 8)
Falls ja, wo kann ich meinen Preis abholen?

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Re: Wer bzw.was soll der Fc.Internationale Leipzig sein????

Beitrag von dreier » 07.01.2014, 21:56

Vielleicht kannst du dir deinen Preis am Cottaweg abholen. Nicht persönlich nehmen, aber irgendwie geht mir bei diesem Thema der RB nicht aus dem Kopf. Vielleicht irre mich mich auch.

Antworten