Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von Milliwall » 07.03.2014, 14:45

Dass sich Leipzig schon seit langem von freiheitlichen Idealen abgewendet hat, war nicht erst beim Polizeieinsatz in Zwenkau zu spüren, der im Verantwortungsbereich eines ehemaligen Volkspolizisten stattfand.
Beim Versuch, die aktuelle Ausgabe der 11Freunde zu kaufen, stieß ich zu meiner Verwunderung auf Leerstellen im Auslageregal. Da der Pressevertrieb wie in der DDR monopolisiert ist, scheint es unmöglich, dieses Heft zu erwerben. Es hätte angesichts der Brisanz ja auverkauft sein können, aber auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass dieses Heft einfach nicht ausgeliefert wurde.

Putin wäre froh, solch eine Heldenstadt zu regieren.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

mrhappy
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 138
Registriert: 13.06.2009, 19:12
Wohnort: TSV Böhlitz-Ehrenberg

Re: Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von mrhappy » 07.03.2014, 16:17

...ein skandal der seinesgleichen sucht....

:roll: :mrgreen:

murkel
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 04.03.2011, 23:24

Re: Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von murkel » 07.03.2014, 22:04

lass ihn, er hat sich beim Text kopieren nur in der Seite geirrt. Eigentlich wollte er das bei linxxnet bringen, die Jule hätte sich so gefreut....

Neulausen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 78
Registriert: 07.03.2014, 17:22

Re: Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von Neulausen » 07.03.2014, 23:11

Hallo Milliwall,
mit Sicherheit würde Putin sich am meisten freuen, wenn solche Bildungsferne einfach aufhören würden dummes Zeug zu schreiben. Lass es lieber sein über ein Land zu reden, von dem du keinerlei Ahnung hast. Grundschule reicht dafür mit Sicherheit nicht...
Was die fehlenden Hefte betrifft: mit Sicherheit hat RB seine 1. Mannschaft mit einer Schubkarre losgeschickt um alle Hefte zu kaufen. Die Brisanz hat Trainer und Sportdirektor schlaflos gemacht...

Bulette
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 109
Registriert: 27.08.2010, 20:53

Re: Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von Bulette » 07.03.2014, 23:30

Was Du hier für Antiwerbung für Deine Truppe machst, wirst Du wahrscheinlich nicht verstehen.
Dass Du Dich hier aber in aller Öffentlichkeit (und jeder kann ganz leicht Deine Identität recherchieren) selbst zerlegst, spricht nicht gerade für Dich. Vielleicht solltest Du Dir überlegen, ob das an Dir oder Deiner Umwelt liegt. Gemäß der Meldung: Was, ein Falschfahrer auf der A4? Quatsch - hunderte - hunderte!

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Leipzig = Klein-Russland, Teil 2

Beitrag von teamchef » 08.03.2014, 00:20

Dieser 11 Freunde Artikel hat für RB genauso viel Relevanz wie die BSG Chemie in der Fußballwelt: null!

(...und ich mag die BSG - aber ich hasse es, wenn irgendwelche Fans so kleine Vereine wichtiger machen wollen als sie es sind)
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Antworten