Spielbericht Online, Saison 2014-15

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von Meguaner » 16.08.2014, 20:47

Da ab dieser Saison, für alle Altersklassen, also von den Bambini bis zur Alten Herren, der Spielbericht Online "PFLICHT" ist, wäre es wissenswert, wo es Probleme gab oder gibt.

Heute AH. SV Lindenau 1848 - Einheit Leipzig Ost, SR. ohne Kennung, ELO ohne Kennung, es wurde das Papierformular ausgefüllt.
Wir waren gut, waren die anderen besser?

steven34
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 241
Registriert: 16.01.2008, 11:53

Re: Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von steven34 » 21.08.2014, 23:00

AH, 17.8. Kitzen gegen Böhlitz-Ehrenberg.

Kitzen ohne Kennung

Benutzeravatar
Meguaner
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2989
Registriert: 19.11.2007, 20:24
Wohnort: SV Lindenau 1848
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von Meguaner » 23.08.2014, 22:47

Auch heute wieder jede Menge Spiele ohne, Spielbericht Online, was ist da los?
Wir waren gut, waren die anderen besser?

sitre
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 347
Registriert: 06.03.2009, 09:55

Re: Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von sitre » 24.08.2014, 07:24

Man sollte es vielleicht nochmal in die Vereine kommunizieren das es bis zu den Alten Herren Pflicht ist. Im gestrigen Pokalspiel Wachau 2/Eintracht Süd 2 gg Automation wurde mir gesagt das es nicht Pflicht wäre online zu machen.
Fussball ist unser Leben und unser Spiel dauert 180 min.

Benutzeravatar
Weißer_Ronaldo
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Kontaktdaten:

Re: Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von Weißer_Ronaldo » 25.08.2014, 13:14

Ich habe inzwischen auch mehrere - sich widersprechende - Wasserstandsmeldungen zu hören bekommen, ob es nun Pflicht sei oder nicht.

Vielleicht gibt es ja da auch unterschiedliche Vorgaben in Bezug auf Ü32 und Ü40? Die Einen "Ja" und die Anderen "Nein"? Ich bin da nun zwar nicht in der Verantwortung für diese Dinge, aber allgemein wäre es schon schön, wenn man da eindeutige Infos hätte. Die könnte man dann auch weitergeben, sodass es zu keinen Problemen für die entsprechenden Mannschaften kommen würde.
Bin zwar nicht so schnell wie Ronaldo, auch nicht so groß. Aber immerhin schon mal so dick.

Benutzeravatar
Bundestrainer
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3330
Registriert: 01.07.2005, 10:00
Wohnort: ...

Re: Spielbericht Online, Saison 2014-15

Beitrag von Bundestrainer » 25.08.2014, 14:47

Bei der Ü40 wird es - nach meiner Kenntnis - vorerst keinen Online-Spielbericht geben, bei der Ü32 ist er verbindlich eingeführt worden. Dass es bei der Umsetzung, gerade bei den Senioren, noch Problemchen geben kann, ist klar. Aber die betroffenen Vereine sollten sich zeitnah darum bemühen, die erforderlichen Vorkehrungen zu treffen. Und auch die Seniorenschiedsrichter werden noch einmal informiert, dass es perspektivisch nicht mehr anders lösbar sein wird, auch wenn sich der eine oder andere SR - verständlich oder nicht - damit noch immer schwer tut.

Antworten