RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Milliwall » 26.08.2014, 14:06

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 51670.html

Ich lasse mich nicht von einem "Verein" weiterbilden, der in Salzburg einen verurteilten DDR-Dopingarzt beschäftigt.
Zuletzt geändert von Milliwall am 26.08.2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1408
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von teamchef » 26.08.2014, 14:08

Und?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Altlindenauer » 26.08.2014, 14:09

teamchef hat geschrieben:Und?
Na ganz einfach, Azrt wird Arzt geschrieben. :wink: :wink: :wink:

Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Milliwall » 26.08.2014, 14:13

Ich habe erstmal meine Signatur geändert. Will ja wie immer auch Werbung für die BSG Chemie machen.

Aber was die Makranstädter Stricher in Leipzig fabrizieren, ist ohne Beispiel. Komischerweise immer im Zusammenhang mit dem 1. FC Lok.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Altlindenauer » 26.08.2014, 14:17

Milliwall hat geschrieben:Ich habe erstmal meine Signatur geändert. Will ja wie immer auch Werbung für die BSG Chemie machen.

Aber was die Makranstädter Stricher in Leipzig fabrizieren, ist ohne Beispiel. Komischerweise immer im Zusammenhang mit dem 1. FC Lok.

Und Makranstädt, Markranstädt. :?

Benutzeravatar
JasG
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 186
Registriert: 22.02.2012, 14:26

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von JasG » 26.08.2014, 15:16

OHNE WORTE SELTEN SOVIEL MÜLL GELESEN

Benutzeravatar
Flummi88
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2011, 15:23
Wohnort: Fussballliebhaber

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Flummi88 » 26.08.2014, 16:12

JasG hat geschrieben:OHNE WORTE SELTEN SOVIEL MÜLL GELESEN
Ist ja nix neues bei Milliwall... :roll:

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1039
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Superkicker » 26.08.2014, 16:21

Milliwall hat geschrieben:Will ja wie immer auch Werbung für die BSG Chemie machen.
Und Du machst Werbung für nen Verein der sich in die Landesliga eingekauft hat?

Wie kommerziell ist das denn bitte?

P.S. Übrigens ist Werbung auch bloß kommerziell.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Stadtrand » 26.08.2014, 17:01

Die BSG muss eben immer und überall im Gespräch sein,
einen Tag ohne Werbung,eigen-Vermarktung oder anpreisung der eigenen
Fähigkeiten geht nicht.Vielleicht fehlt aber auch einfach nur ein Brustsponsor.
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von olli kahn » 26.08.2014, 17:47

Jaja...typisch Gesellschaft. Lässt einer einen Furz, wird nicht der Arsch gesehen, sondern gleich der ganze Körper!
Ich glaube nicht, dass man einen Verein an ein paar Schreiberlingen o.ä. fest machen kann.
Diese Leute sind vielleicht Mitglied in einem Verein und versuchen mit ihren Möglichkeiten auf ihn aufmerksam zu machen, dies aber einem Verein zuzuschreiben, egal welcher das nun ist, ist doch sehr einfach gedacht. Wenn Milliwall das nicht toll findet was RB da macht heißt es noch lang nicht das es "sein" Verein auch so sieht. ES IST SEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!
Würde ja im Endeffekt bedeuten: ich bin im verein x, mag persönlich aber Verein y nicht. Nach eurer Logik ist dann der Verein x gegen den Verein y.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Kool » 26.08.2014, 18:40

Okay olli kahn, jetzt habe ich es auch verstanden! Aber warum macht er das?
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
OhneAhnung
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 329
Registriert: 10.09.2006, 23:53
Wohnort: SSV Markranstädt

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von OhneAhnung » 26.08.2014, 19:52

@ Milliwall

Ich bin wohnhaft in Markranstädt. Bin ich auch ein Stricher??? :shock:

Und was "irgendwas fabrizieren" angeht, solltet ihr in Leutzsch mal ganz ganz schnell...ich sag mal den Mund halten!

Das Themas lautet ja eigentlich RB Leipzig bildet, in Zusammenarbeit mit dem FVSL und der Stadt, Schiedsrichter aus und Trainer weiter...ist doch ne gute Sache!

Ach ja...

Ich mach evtl. folgenden Fred auf: "Milliwall im Forum - Nein Danke!"

Birdman

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Birdman » 26.08.2014, 21:01

Milli, lass dich einweisen und verschwinde aus diesem Forum!

Gunner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2014, 23:05

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von Gunner » 27.08.2014, 00:52

ich bin dafür das sich dieser "Milliwall" weiterbildet ob es nun bei RB, bei denn Ballas oder sonst wo ist, ist sch... egal aber gegen diese "Dummheit" solltest du dringend etwas unternehmen.

olli kahn
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 83
Registriert: 27.09.2008, 23:18

Re: RB Leipzig als Ausbilder - Nein Danke!

Beitrag von olli kahn » 27.08.2014, 07:48

Kool hat geschrieben:Okay olli kahn, jetzt habe ich es auch verstanden! Aber warum macht er das?
Weil das hier ein Forum ist, wo jeder seine Meinung zu einem bestimmten Thema schreiben kann. Man muss ja nicht weiter darauf reagieren, wenn es jedem egal ist.
So, und schon wieder viel zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen des Lebens verbracht.

P.S.: Ich glaube nicht, dass es Sinn einer Gesprächskultur ist, jemanden als dumm o.ä. zu bezeichnen, wenn er, egal wie diese Meinung ist und ob dieser Mensch dann damit nervt, seine Meinung zu einem Thema schreibt. Wie gesagt, wens nihct interessiert, liest es halt nihct, fertig aus.

Antworten