Wie abartig ist Red Bull?

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Wie abartig ist Red Bull?

Beitrag von Milliwall » 09.09.2014, 23:55

Dass ich als schwuler Fußballer völlig neben der Spur stehe, leuchtet mir ein. Aber ausgerechnet Red Bull macht mir meinen Spitzenplatz in Leipzig streitig, lest selbst:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 18647.html

Viel Spaß am 13.9. beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig! Wird bestimmt wieder ein Rekordbesuch in der Heldenstadt Leipzig.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

0815-_-schelle
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.2008, 13:36
Wohnort: SpVgg Leipzig 1899

Re: Wie abartig ist Red Bull?

Beitrag von 0815-_-schelle » 10.09.2014, 06:44

Und täglich grüßt der milliwall

Watzke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 55
Registriert: 15.08.2014, 14:41

Re: Wie abartig ist Red Bull?

Beitrag von Watzke » 10.09.2014, 08:40

Da sitzt du nun tagelang vor dem Computer und dann ist dieser Artikel der schlimmste den du findest??? :roll:
Ein kleiner Tipp... Recherchiere nicht nur in eine Richtung, sondern schaue auch nach links oder rechts. Ob andere Vereine oder deren Sponsoren nicht auch schon mal in so ein fettnäpfchen getreten sind... Und versuche nicht immer nur das zu finden, was du finden willst! Diesen einem Fettnäpfchen stehen unzählige gute Aktionen gegenüber... Das solltest du dann in deine Betrachtung ebenfals mit einbeziehen... :!:

Benutzeravatar
Altlindenauer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 93
Registriert: 22.06.2012, 09:46

Re: Wie abartig ist Red Bull?

Beitrag von Altlindenauer » 10.09.2014, 12:13

0815-_-schelle hat geschrieben:Und täglich grüßt der milliwall
Das ist schon ein Chemie-Experte. :shock:

Antworten