Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von Milliwall » 19.11.2014, 02:10

Mein Tipp: Vor dem Ansehen des Videos unbedingt Taschentücher zum Trocknen der Tränen bereithalten!

http://www.youtube.com/watch?v=pa33BMMy-fI

Am 29.11. kommt es zum Showdown in der Wernesgrüner Sachsenliga zwischen der BSG Chemie Leipzig und dem FC International Leipzig, alles weitere zum Spiel ab Montag unter: www.chemie-leipzig.de.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Viator
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 11.04.2011, 02:12
Wohnort: VfB Zwenkau

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von Viator » 19.11.2014, 10:20

Also Taschentücher habe ich keine gebraucht, sondern nur ein Kopfschütteln abgeluchst.

Wie man denn ein verein so vor die Hunde gehen lassen kann, der eigentlich schon etabliert war...Unglaublich die Geschichte des Fussballs in Leipzig.

Es sollte eigentlich ein Mahn Beispiel für alle in der Republik sein, denn nur durch das Versagen der sogenannten Tradiotionsmannschaften und Ihre Sturheit, konnten Vereine wie RB und
International Leipzig, sich in dieser wunderschönen Stadt breit machen.

Also braucht hier auch keiner über solche Vereine Jammern.

Gruß Viator

Benutzeravatar
Invisible
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1912
Registriert: 01.06.2003, 10:00
Wohnort: Leipzig-Lindenau
Kontaktdaten:

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von Invisible » 19.11.2014, 11:29

Schöner Film.

Benutzeravatar
dreier
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 199
Registriert: 22.05.2007, 20:38

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von dreier » 19.11.2014, 12:33

Die guten alten Zeiten - Gänsehaut

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3116
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von dan04420 » 19.11.2014, 20:19

So war das früher und so wird es nie mehr sein. Taschentücher braucht man eigentlich, wenn man bedenkt, wie es heute im AKS zu geht. 500, 600 Zuschauer, die "Ultras", die linke Politik im Sportpark... das gab´s früher alles nicht. Kein Wunder, das nicht mehr Leute zu den Spielen kommen.
Bild

Tubino
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1478
Registriert: 26.10.2006, 23:01

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von Tubino » 19.11.2014, 21:46

Zeiten die nie wieder kommen werden - ich als Kind (vor 50 Jahren) immer mit dabei.
ab heute bzw. am Wochenende bin ich im Forum erreichbar
Tubino

Benutzeravatar
HSV
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 895
Registriert: 17.03.2007, 15:16

Re: Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von HSV » 20.11.2014, 00:23

So alt bist du doch noch gar nicht onkel gebi

Antworten