Trainer dürfen träumen!

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1376
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Trainer dürfen träumen!

Beitrag von Kool » 02.12.2014, 12:25

Plötzlicher Spielerschwund: Dienstagabend. Der Coach schließt kurz die Augen und denkt an den milden September: 16 Mann im Training. Pünktlich um 18 Uhr. Eine Stunde früher als sonst, um auf dem Rasen bleiben zu können, weil nur der Ascheplatz Flutlicht hat. Es wird gegrätscht, es wird getunnelt, es wird gelacht. Ende des kurzen Traums. Der Coach öffnet die Augen. Es ist Dezember, es ist kurz nach sieben. Sechs Spieler kicken sich mürrisch den Ball zu. „Uns fehlt noch einer fürs Eckchen.“ „Dann spielen wir so lange Fünf gegen eins.“ „Aber mit zwei Kontakten.“
Wo gehobelt wird fallen Späne !

spbeobachter
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 419
Registriert: 01.04.2005, 10:00
Wohnort: Leipzig

Re: Trainer dürfen träumen!

Beitrag von spbeobachter » 02.12.2014, 18:49

.... und der große Kalender der Ausreden wird aufgeschlagen,mal schauen welches Fenster heute geöffnet wird und die Trainer mit süssen Worten verkackschaukelt werden :D :D :D

Antworten