Gelände von LFC 07

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
schiri
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 85
Registriert: 11.12.2005, 19:50

Gelände von LFC 07

Beitrag von schiri » 28.04.2015, 17:00

RBL kauft Gelände von LFC07 von sächsichen Fussballverband ab.
was wird da aus den Mannschaften ???
der FFV geht ja in die Sportschule aber der kleine Breitensportverein ,wo geht der hin???

Und Kegeln und Tennis oder so gibt es ja auch noch auf den Gelände.
was passiert damit?

Fragen über Fragen

Benutzeravatar
KameradLE
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.2007, 14:31
Wohnort: SV 1910/LFC 07/ FC Sachsen Leipzig

Re: Gelände von LFC 07

Beitrag von KameradLE » 29.04.2015, 10:04

Wo hast Du Deine Informationen her?

Bisher gibt es nur Gerüchte dazu.
§ 1 Der SR hat immer Recht!
§ 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!


Bild

Benson89
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2013, 21:22

Re: Gelände von LFC 07

Beitrag von Benson89 » 29.04.2015, 20:28

Also Gerüchte sind das glaub ich nicht nur. Zumindest kann ich soviel sagen, dass die FFV Damen schon seit Anfang März eine Mitteilung erhalten haben, dass der SFV beabsichtige, den Verkauf des Gontardwegs an RB durchzuführen. Kann mir nicht vorstellen, dass da ne offizielle Mitteilung an alle kommt, wenn das nur ein paar Gedankenspiele wären...

Antworten