Rahmenspielplan 15/16

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Zwenkauer-III.
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 612
Registriert: 02.02.2006, 13:56

Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Zwenkauer-III. » 09.06.2015, 22:12

Der Rahmenspielplan soll im RS Juni erscheinen. Er ist in der Geschäftsstelle des FVSL
hinterlegt. 1. Spieltag für 16ner Staffeln ist der 15/16.08.2015 und für die
14ner und alle anderen ist der 29./30.08.2015. Beginn Pokal ist der
22./23.08.2015 für 1.-3. KK.

Quelle Spielausschuss FVSL!

00gottschalk
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 3305
Registriert: 10.10.2002, 10:00
Wohnort: 1131993736
Kontaktdaten:

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von 00gottschalk » 10.06.2015, 13:14

Im Rundschreiben Juni war nichts dabei

Benutzeravatar
Postman
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 2700
Registriert: 12.06.2007, 16:56

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Postman » 17.06.2015, 08:16

Wo ist das Rundschreiben Juni :D

Wir haben nichts bekommen und auf der Verbandsseite ist nix zu finden :roll:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von teamchef » 27.06.2015, 13:55

Mittlerweile was da?
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Superkicker » 27.06.2015, 21:46

Es wird sicher noch gewartet bis alle Mannschaftsan- und abmeldungen, Sportgerichtsurteile usw. durch sind.
Sonst beschäftigt man sich im Juli noch mit der alten Saison.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Benutzeravatar
dan04420
Moderator
Moderator
Beiträge: 3123
Registriert: 22.03.2005, 11:00
Wohnort: SSV Kulkwitz e.V.
Kontaktdaten:

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von dan04420 » 28.06.2015, 00:08

Rahmenspielplan (Entwurf) für Herren, Senioren und Altsenioren (Ü40).

Kam am 25. Juni über´s DFBnet Postfach.

http://media.tgs-webdesign.de/RSP%20Ent ... 5-2016.pdf
Bild

Benutzeravatar
Superkicker
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1041
Registriert: 01.02.2005, 11:00
Wohnort: SpVgg 1899 Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Superkicker » 28.06.2015, 00:20

Ich kann seit Jahren nicht nachvollziehen wieso man am Schulanfang Spiele ansetzt.
Das entzieht sich völlig meinem sozialen Verständnis.
*Hier könnte Ihre Werbung stehen*

foto|werk

Nichtskönner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2009, 13:03
Wohnort: fan u kritiker

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Nichtskönner » 28.06.2015, 10:31

ich kann auch nicht verstehen wie man wichtige pokalpiele in die sommerferien legen kann. wenn man eine manschaft mit 8 familienvätern hat, die in die schule gehen( die kinder), kann es passieren das die halbe manschaft fehlt. wann soll man denn sonst in den urlaub fahren u wir betreiben hier hobbysport. wenn wir alle profis sind kann man das gerne machen. vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. und das ist nicht nur im herrenbereich so u ich hab auch nichts dagegen wenn es an einem letzten wochenende der ferien weiter geht aber die ersten beiden wochenden der ferien ist schon krass. jetzt ist pause wo keiner der schulkinder hat sie braucht. zu mal man jetzt die spiele in sportfesten einbauen könnte u alles wer schick. vielleicht mal drüber schlafen u alles wird gut :roll:

teamchef
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1404
Registriert: 01.09.2004, 10:00
Wohnort: SV West 03, SC Freiburg

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von teamchef » 28.06.2015, 11:33

Okay, danke. Nun ist nur noch die Frage, ob in der 1.KK mit 14 oder 16 gespielt wird...
SV West 03 bei facebook:
http://www.facebook.com/svwest03

Unsere Website:
http://www.svwest03.de

Deutschland
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 150
Registriert: 27.06.2008, 17:19

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Deutschland » 28.06.2015, 13:18

Nichtskönner hat geschrieben:ich kann auch nicht verstehen wie man wichtige pokalpiele in die sommerferien legen kann. wenn man eine manschaft mit 8 familienvätern hat, die in die schule gehen( die kinder), kann es passieren das die halbe manschaft fehlt. wann soll man denn sonst in den urlaub fahren u wir betreiben hier hobbysport. wenn wir alle profis sind kann man das gerne machen. vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. und das ist nicht nur im herrenbereich so u ich hab auch nichts dagegen wenn es an einem letzten wochenende der ferien weiter geht aber die ersten beiden wochenden der ferien ist schon krass. jetzt ist pause wo keiner der schulkinder hat sie braucht. zu mal man jetzt die spiele in sportfesten einbauen könnte u alles wer schick. vielleicht mal drüber schlafen u alles wird gut :roll:
Es gibt aber auch Mannschaften wo noch keiner Kinder hat und da kann es passieren, dass die alle nach den Ferien im September in den Urlaub fahren. Sollen wir nun auch nicht im September spielen?

Benutzeravatar
Nr.4
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 68
Registriert: 03.01.2011, 05:51
Wohnort: SV 1863 Dölzig
Kontaktdaten:

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Nr.4 » 28.06.2015, 16:26

teamchef hat geschrieben:Okay, danke. Nun ist nur noch die Frage, ob in der 1.KK mit 14 oder 16 gespielt wird...
Wann ist da mit einer Antwort zu rechnen und wovon ist das nun genau abhänigig?

Nichtskönner
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 42
Registriert: 01.07.2009, 13:03
Wohnort: fan u kritiker

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Nichtskönner » 28.06.2015, 16:35

[quote="Deutschland"][quote="Nichtskönner"]ich kann auch nicht verstehen wie man wichtige pokalpiele in die sommerferien legen kann. wenn man eine manschaft mit 8 familienvätern hat, die in die schule gehen( die kinder), kann es passieren das die halbe manschaft fehlt. wann soll man denn sonst in den urlaub fahren u wir betreiben hier hobbysport. wenn wir alle profis sind kann man das gerne machen. vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. und das ist nicht nur im herrenbereich so u ich hab auch nichts dagegen wenn es an einem letzten wochenende der ferien weiter geht aber die ersten beiden wochenden der ferien ist schon krass. jetzt ist pause wo keiner der schulkinder hat sie braucht. zu mal man jetzt die spiele in sportfesten einbauen könnte u alles wer schick. vielleicht mal drüber schlafen u alles wird gut :roll:[/quote]

Es gibt aber auch Mannschaften wo noch keiner Kinder hat und da kann es passieren, dass die alle nach den Ferien im September in den Urlaub fahren. Sollen wir nun auch nicht im September spielen?[/quote]


Ja da kann gespielt werden. Weil da weder Ferien noch irgendwas anderes ist. U es ging bzw geht darum das jetzt oder vor weihnachten wo die meisten können nicht gespielt wird. Aber lass gut sein mit solch schlauen Kommentaren. Wenn du mal Kinder hast die zur Schule gehen weißt du was ich meine.

Kool
Weltstar
Weltstar
Beiträge: 1375
Registriert: 19.09.2006, 17:39
Wohnort: SG Leipzig Bienitz

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Kool » 28.06.2015, 17:29

1.KK mit 14 Mannschaften, also Dölzig raus! :D
Wo gehobelt wird fallen Späne !

Benutzeravatar
Lok-Schiri
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 733
Registriert: 15.06.2007, 23:29
Wohnort: Markkleeberg

Re: Rahmenspielplan 15/16

Beitrag von Lok-Schiri » 28.06.2015, 17:41

Nichtskönner hat geschrieben:ich kann auch nicht verstehen wie man wichtige pokalpiele in die sommerferien legen kann. wenn man eine manschaft mit 8 familienvätern hat, die in die schule gehen( die kinder), kann es passieren das die halbe manschaft fehlt. wann soll man denn sonst in den urlaub fahren u wir betreiben hier hobbysport. wenn wir alle profis sind kann man das gerne machen. vielleicht sollte man darüber mal nachdenken. und das ist nicht nur im herrenbereich so u ich hab auch nichts dagegen wenn es an einem letzten wochenende der ferien weiter geht aber die ersten beiden wochenden der ferien ist schon krass. jetzt ist pause wo keiner der schulkinder hat sie braucht. zu mal man jetzt die spiele in sportfesten einbauen könnte u alles wer schick. vielleicht mal drüber schlafen u alles wird gut :roll:
Was ja nen bissel hinkt, da dies wohl bei vielen Mannschaften so ist und damit irgendwo wieder nen Ausgleich herrscht. Letztendlich sollte man dabei nicht vergessen, das wir uns in den untersten Ligen befinden und der Fussball nicht an wichtigster Stelle stehen sollte. Wenn man Familie hat, dann fährt man trotzdem in Urlaub, egal ob seine Mannschaft spielen muß oder nicht. Wenn man den Sport vor die Familie stellt, sollte man sich eh darüber Gedanken machen. Außerdem sind die ersten Pokalrunden in der Regel eh eindeutige Geschichten.

Antworten