Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Milliwall
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 461
Registriert: 16.04.2006, 19:19
Wohnort: Leipzig

Alfred-Kunze-Sportpark Leipzig-Leutzsch

Beitrag von Milliwall » 23.05.2016, 13:32

Die Stadt Leipzig verfügt nicht nur über ein recht ansehnliches WM-Stadion, das jetzt endlich eine angemessene Nutzung durch ein Zucker hochprozentiges Bundesliga-Werbeprodukt erfährt; selbst in unbedeutenden Stadtteilen wie Leutzsch entstanden und entstehen in mühevoller Arbeit unserer Großväter bzw. kommender Väter schöne Sportanlagen.

Der aktuelle Ruinenzustand des Leutzscher Sportparks ist unter http://alfred-kunze-sportpark.de/bilder ... 42016.html einsehbar.

Spenden ehemaliger Chemiefans (hier sei daran erinnert, dass man zu DDR-Zeiten hinter Dynamo Dresden quantitiv die Nummer 2 und qualitativ in Europa die Nummer 1 war) sind immer erwünscht.
geb. 1969 als Bürger der USA - 1970 über München in die DDR übergesiedelt, da ich als Heiliger - bestmögliches Karma - die biologischen Waffensysteme der Roten Armee unschädlich machen konnte (Virenvernichtung)

Antworten