Neu Gründung Fußball Verein

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Lino
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2019, 22:06

Neu Gründung Fußball Verein

Beitrag von Lino » 22.06.2019, 12:22

Du hast Lust am Fußball und möchtest Teil eines großartigen Teams sein?
Zur neuen Saison benötigen wir, die 1. Herren des (Lok Nord Ost Leipzig,Scorpions leipzig ), Unterstützung auf der Torwartposition. Aber auch Feldspieler sind herzlich willkommen.
Wir bieten eine familiäre Atmosphäre aber auch mannschaftlichen Ehrgeiz um unsere Ziele zu erreichen.
Interesse???Schau doch einfach mal vorbei. Training ist immer Dienstags und Freitags 19:00 Uhr außer zur Vorbereitung, da ist Beginn 18:30. Trainingsauftakt ist am 9.7. Gerne auch vorab bei mir oder dem Trainerteam melden.Der Verein bzw die Mannschaft ist eine komplette Neugründung. Es sind Spieler mit an Board die schon Stadtklasse gespielt haben.

Der Sportplatz befindet sich in Mockau in der Samuel Lampel Straße

Antworten