Saison 2020/2021

aktuelle Diskussionen über den Leipziger Fußball

Moderator: LF-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stadtrand
Fussballgott
Fussballgott
Beiträge: 227
Registriert: 21.09.2013, 21:47
Wohnort: Leipzig

Saison 2020/2021

Beitrag von Stadtrand » 01.06.2020, 15:50

Gibt es bereits leichte Planungen zum Rahmenterminplan bzw. wann dürfte man mit diesem rechnen?
Trotz aller bisherigen Umstände und noch offenen Aufstiegs-Ausgänge in dne Ligen wäre dies jedoch
zwecks voranschreitenden Planungen für den Sommer wichtig.

Grüße
*** Auf gehts Leutzscher Jungs! ***

Nachspielzeit
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 23.03.2020, 22:59

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Nachspielzeit » 08.06.2020, 16:02

GIbt es schon Infos zum Rahmenterminplan 2020 // 2021 ?

Leipzscher09
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2016, 20:02

Re: Saison 2020/2021

Beitrag von Leipzscher09 » 09.06.2020, 08:16

Hallo,

soweit mir bekannt ist die verlängerte Meldefrist für die Teams noch nicht mal abgelaufen.
Wie soll man denn da schon Pläne aufstellen?
Möglicherweise muss in einigen Ligen auf Grund hoher Mannschaftszahlen über einen geänderten Spielmodudus nachgedacht werden. Das braucht Zeit.
Bei allem Wunsch nach Planungssicherheit - die kann es in der aktuellen Situation (noch) nicht geben. Und Spekulationen oder mehrere Szenarien verbreiten schafft nur Unmut, wenn das gewünschte Modell dann nicht kommt.
Der Verband informiert sicher zeitnah alle Vereine, wenn es Neues oder Entscheidungen gibt.
In diesem Sinne, fit halten und wenn’s dann weiter geht einfach freuen.

Gruß Leipzscher09

Antworten